Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:48

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackte Brüste auf Berliner Spielplatz

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Nackte Brüste auf Berliner Spielplatz

Beitrag von Naturpaar6568 » Sa 10. Jul 2021, 19:16

Meiner Meinung nach geht es überhaupt nicht um nackte Brüste. (Fast) jeder Mensch weiß, wie sie aussehen und über die Schönheit weiblicher Brüste will ich hier nicht philosophieren. Sie sind schön!!!

Es geht vielmehr darum, sich über alles aufzuregen. Es finden sich immer ZeitgenossInnen, die überall und abseits jedweder Logik das Haar in der Suppe finden wollen, die gendern, die emanzipieren, die besonders gesetzestreu sein wollen, die anzeigen, die oberlehrerhaft belehren, die denunzieren, die faken und so weiter und so fort. Für all diese Leute ist es ein gefundenes Fressen, ein Paar nackter weiblicher Brüste als das Sodom und Gomorrah dieser Welt zu bekämpfen. Gegen hundert gleiche Paare bei einem Christopher-Street-Day wären sie zu feige, sich darüber aufzuregen.

Wolfgang von Naturpaar6568

Online
Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 30.06.2019
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 57

Re: Nackte Brüste auf Berliner Spielplatz

Beitrag von Samoht66 » Sa 10. Jul 2021, 19:20

Naturpaar6568 hat geschrieben:Gegen hundert gleiche Paare bei einem Christopher-Street-Day wären sie zu feige, sich darüber aufzuregen.

Wolfgang von Naturpaar6568

Genau soooo sieht es aus!

NG

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackte Brüste auf Berliner Spielplatz

Beitrag von Campingliesel » Sa 10. Jul 2021, 20:31

Die Berliner scheinen schon ein seltsames Volk zu sein. Vor allem prallen wohl immer noch Ost- und West-Ansichten knallhart aufeinander.

Online
Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 30.06.2019
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 57

Re: Nackte Brüste auf Berliner Spielplatz

Beitrag von Samoht66 » Sa 10. Jul 2021, 21:52

Campingliesel hat geschrieben:Vor allem prallen wohl immer noch Ost- und West-Ansichten knallhart aufeinander.

Mag sein, dass ich mich täusche. Aber eine Französin kommt aus dem Westen der EU und legt sich im Westen der Stadt Berlin "Oben ohne" hin. Korrigert mich bitte wenn ich falsch liege, aber in Geographie war ich nicht der Beste.
Wie kommt jetzt hier aber der "Osten" ins Spiel

NG

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Nackte Brüste auf Berliner Spielplatz

Beitrag von norbert » Sa 10. Jul 2021, 22:18

Der Plänterwald war von 1961 bis 1989 in Ostberlin, jetzt in Berlin.

Da prallen aber keine Ansichten aufeinander, schon gar nicht knallhart.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackte Brüste auf Berliner Spielplatz

Beitrag von Campingliesel » So 11. Jul 2021, 11:41

Samoht66 hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Vor allem prallen wohl immer noch Ost- und West-Ansichten knallhart aufeinander.

Mag sein, dass ich mich täusche. Aber eine Französin kommt aus dem Westen der EU und legt sich im Westen der Stadt Berlin "Oben ohne" hin. Korrigert mich bitte wenn ich falsch liege, aber in Geographie war ich nicht der Beste.
Wie kommt jetzt hier aber der "Osten" ins Spiel

NG


Ich meinte natürlich den oft noch großen Unterschied zwischen West- und Ost-Deutschland, der immer noch in den Köpfen verankert zu sein scheint. Vor allem eben bei denen der ehem. DDR. Für die BRDler änderte sich ja nichts.

In anderen Ländern kannte man den Unterschied gar nicht. Als meine Eltern und mein Bruder in den 80ern mal in den USA waren, wurde mein Bruder gefragt, ob er aus West- oder Ostdeutschland sei. Er sagte dann, wenn er aus der DDR wäre, dann wäre er jetzt nicht in den USA. Die wußten gar nicht, daß das was komplett anderes war und daß die nicht einfach so reisen konnten.
In wieweit die anderen westeuropäischen Länder davon wußten, weiß ich auch nicht. Vom Eisernen Vorhang sollten sie aber schon mal gehört haben.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackte Brüste auf Berliner Spielplatz

Beitrag von Campingliesel » So 11. Jul 2021, 11:44

norbert hat geschrieben:Der Plänterwald war von 1961 bis 1989 in Ostberlin, jetzt in Berlin.

Da prallen aber keine Ansichten aufeinander, schon gar nicht knallhart.


Echt nicht? Gerade da wäre es vorstellbar. So wie an der Ostsee auch, als die "Wessis" anrückten.

 
Beiträge: 866
Registriert: 03.08.2014
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Re: Nackte Brüste auf Berliner Spielplatz

Beitrag von Kartunger » Mo 12. Jul 2021, 21:16


Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste