Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:42

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 5420
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Eule » Mi 20. Mär 2024, 16:41

Hier sollte keines des anderen Feind sein :!:

 
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2024
Wohnort: Fulda
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 29

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Pasi04 » Di 26. Mär 2024, 00:23

Hallo ich bin männlich 28 jahre alt und interessiere mich schon länger für die FKK Kultur . Und habe mich auch bereits eingelesen und ein bisschen informiert. Ich würde es wirklich gerne einmal ausprobieren, da ich das Freiheits-und Luftige Gefühl gerne erleben würde. Und auch das man sich nicht verkleidet , sondern so wahrgenommen und akzeptiert wird wie man ist. Zudem den Zusammenhalt der Gemeinschaft. Ich bin auch leider sehr schüchtern, und hoffe dadurch auch etwas offener zu werden und mit einigen Leuten ins Gespräch zukommen und sich auszutauschen.
Nun zu meinem Problem.
Ich wurde als Kind zweimal in der Leistengegend operiert. Nun habe ich in dem Bereich mit Krampfadern, und vorallem bei wärmeren Temperaturen mit dem Blutfluss ein Problem was auch zum Teil starke Schmerzen bereitet. In diesen Situationen hilft nur abkühlen . Von einer Operation der Ader wurde mir abgeraten da es in meinem Fall das Risiko birgt ,unfruchtbar zu werden.
Durch dieses Problem kommt es bei mir des öfteren zu einem erregierten Glied was auch leider nicht so schnell nachlässt. Ich würde gerne an einem FKK Abend in einem Schwimmbad teilnehmen. Aber habe wirklich sehr doll Angst die andren Gäste damit zu belästigen oder zu verärgern. Diese wissen ja schließlich nicht das es ein Gesundheitliches Problem ist .
Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen
Liebe Grüße

 
Beiträge: 5420
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Eule » Mi 27. Mär 2024, 01:49

@ Pasi04
Nun, so aus der Ferne ist dir schlecht zu raten. Wenn es in deiner Nähe ein FKK-Schwimmen gibt, dann solltest du mit dem Veranstalter Kontakt aufnehmen und mit ihm offen sprechen. Ich denke, du wirst dann dort mit deiner Problematik ernst genommen und wirst auch einen Schutz erhalten.

Ich bin kein Mediziner. Aber das Problem mit der Blutzufuhr zu deinem Penis ist für mich nicht verständlich. Warum sollte eine Krampfader die Steuerung der Erektion beeinflussen? Nach meinem Verständnis könnte hier nur eine Thrombose für diese Situation verantwortlich sein. Und gegen Thrombosen gibt es Medikamente. Wenn man die Krampfadern nicht entfernen kann, warum kann man keinen Bypass legen? Das sind doch Fragen, die du mit einem Urologen oder einem Gefäß-Chirurgen abklären solltest. Denn wenn du Schmerzen hast, dann sollte dieses medizinisch abgeklärt und behandelt werden.

Das Wichtigste für dich ist, deine Angst zu überwinden und dich deiner gesundheitlichen Situation zu stellen. Du solltest keine Angst vor der Reaktion anderer Menschen haben. Akzeptiere dich und trete selbstbewusst auf. Und wenn du deine Situation ruhig und sachlich erklärst, dürfte sich das Befremden dir gegenüber schnell wieder legen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1112
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Pullover » Mi 27. Mär 2024, 02:37

In dem Zusammenhang:

https://www.menshealth.de/behandlung/so ... und-penis/

--- Liebe Grüße, Wilhelm.

 
Beiträge: 192
Registriert: 03.12.2023

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von CarpeDiem44 » Mi 27. Mär 2024, 07:21

Eule hat geschrieben:Ich bin kein Mediziner. Aber das Problem mit der Blutzufuhr zu deinem Penis ist für mich nicht verständlich. Warum sollte eine Krampfader die Steuerung der Erektion beeinflussen? Nach meinem Verständnis könnte hier nur eine Thrombose für diese Situation verantwortlich sein.

Du bist zwar kein Mediziner, aber es kann natürlich nicht sein, dass Du keine Diagnose stellen kannst. :lol: :lol: :lol:

 
Beiträge: 5420
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Eule » Mi 27. Mär 2024, 15:10

@ CarpeDiem44
Habe ich eine Diagnose gestellt? Wollte ich eine Diagnose stellen? Beides ist klar zu verneinen und somit ist dein Beitrag absolut quatsch.

 
Beiträge: 192
Registriert: 03.12.2023

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von CarpeDiem44 » Mi 27. Mär 2024, 16:48

Eule hat geschrieben:@ CarpeDiem44
Habe ich eine Diagnose gestellt? Wollte ich eine Diagnose stellen? Beides ist klar zu verneinen und somit ist dein Beitrag absolut quatsch.


Ja klar. Thrombose wenn ich richtig gelesen habe. Nach Deinem Verständnis. Aber wenn man kein Arzt ist, hat man halt nicht das nötige Verständnis. Und dann sollte man das lassen, in öffentlichen Foren so zu tun.

 
Beiträge: 700
Registriert: 29.07.2023

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von CHICO » Mi 27. Mär 2024, 17:48

Meine Katze ist drei Monate alt und möchte FKK kennenlernen. Was sagt Professor DR. Dr. Eule der Katze? Bitte in Katzensprache antworten.

 
Beiträge: 5420
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Eule » Do 28. Mär 2024, 00:15

CarpeDiem44
Es sollte eigentlich allgemein bekannt sein, dass die Thrompose ein Blutgeringsel innerhalb der Blutgefäße ist und kleinere Gefäße verschließen kann. Auch dürfte es allgemein bekannt sein, dass Krampfadern die Bildung von Thrombosen ermöglichen können. Um dieses zu wissen, muss man also kein Arzt sein und daher auch keine ärztliche Diagnose stellen.

Falls dieses Wissen nicht zum Allgemeinwissen gehören sollte, so verfüge ich doch über meine Sanitäterausbildung hierüber. Ich stelle grundsätzlich keine Diagnosen, äußere höchstens meine Vermutungen, wo dieses angebracht sind und ich über ein entsprechendes Detailwissen verfüge. Ich kenne die Grenzen meines Wissens und halte mich daran!

 
Beiträge: 859
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Trixi » Do 28. Mär 2024, 00:19

Können sich die nervenden Fossile Eule und Chico endlich mal hier raushalten? :evil:

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 163 Gäste