Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:12

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4833
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Hans H. » Fr 29. Mär 2024, 00:01

CarpeDiem44 hat geschrieben:„Nicht mal einen Link kann er vernünftig einstellen, dieser Bewegungs-Hacker.“

Von wem stammt das gleich ?
Weitere Beispiele gefällig ?
Wenn du Beispiele herausziehst, ohne zu beachten, welche krassen Beleidigungen denen vorausgegangen waren, dann brauchen wir darüber nicht weiter zu diskutieren.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Zett » So 31. Mär 2024, 11:06

Ja, Hans H.s wichtigste Aufgabe besteht - neben dem regelmäßigen Hinweisen auf seine "Wissenschaftlichkeit" - vor allem darin, sich durch so ziemlich alles beleidigt zu fühlen und entsprechend - mit dem für ihn daraus abgeleiteten Recht - andere so richtig runterzumachen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 502
Registriert: 10.09.2022
Wohnort: Schleswig - Holstein
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Ich liebeFKK » So 31. Mär 2024, 11:12

Zett hat geschrieben:- vor allem darin, sich durch so ziemlich alles beleidigt zu fühlen und entsprechend - mit dem für ihn daraus abgeleiteten Recht - andere so richtig runterzumachen.


Das schreibt der Richtige. Ich habe hier irgendwo gelesen dass du in einem anderen Forum schon mal gesperrt worden bist. Stimmt das? Und warum?

 
Beiträge: 5420
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Eule » Mi 3. Apr 2024, 01:19

@ Ich liebeFKK
Dass Zett die auf deine Frage nicht antworten muss, ist dir hoffentlich bekannt. Aber diese deine Frage kann schon den Charakter einer Verleumdung tragen und wäre damit strafrechtlich relevant. Du solltest also mit deinen Äußerungen, auch hier im Forum, vorsichtiger sein. :!:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4096
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von ynda » Mi 3. Apr 2024, 01:55

Eule hat geschrieben:Aber diese deine Frage kann schon den Charakter einer Verleumdung tragen und wäre damit strafrechtlich relevant.

Ist es nicht, wenn man sich mal durch das "andere Forum" liest. ;)
Und eine Frage ,wie die genannte, kann auch ganz sicher nicht den Charakter einer Verleumdung haben, denn es wird
nichts behauptet.
Aber auch Horst hat hier schon verschiedentlich mal dem einen oder anderen Schreiberling ein paar Tage Ruhe verpasst.

 
Beiträge: 5420
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Eule » Mi 3. Apr 2024, 17:11

@ ynda
Ich liebeFKK hat keinen Beleg für seine Aussage vorgelegt. Er will dieses nur irgendwo gelesen haben. So werden Verleumdungen und üble Nachrede in die Welt gesetzt. Und dieses könnte schon eine strafrechtliche Sanktion zur Folge haben.

Mir ist es nicht bekannt, in welchem "anderem Forum" ich nachlesen können soll, dass Zett dort ausgeschlossen wurde. Und wenn einer eine solche Behauptung, auch als Frage getarnt, in die Welt setzt, dann muss dieses ganz konkret bewiesen werden. Bevor man hier Zett ausschliessen muss, sind hier andere User eher fällig. Ich will mal als Beispiel einen User benennen, auch wenn dieser noch kein Jahr hier im Forum ist. Es ist in meinen Augen CHICO, der von Anfang an hier sehr autoritär, disozial und sehr arrogant auftritt und glaubt, hier die einzelnen User beurteilen und bewerten zu müssen. CHICO stellt sich mir nicht als eine Person dar, die Recht hat; CHICO stellt sich mir als eine Person dar, die glaubt, das Recht zu verkörpern. Aufgrund seiner intoleranten, arroganten und egozentrischen Sicht scheint er mir nicht debattenfähig zu sein. Denn CHICO hat nicht nur Recht, er verkörpert dieses. So wie ich es sehe, versucht er seine geistige Überlegenheit und Vornehmheit darzustellen und er erreicht bei mir genau den gegenteiligen Eindruck. Für so etwas hatten wir in meiner Jugend einen Ausdruck, nämlich den der "hohlen Nuss".

 
Beiträge: 700
Registriert: 29.07.2023

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von CHICO » Mi 3. Apr 2024, 17:49

The same procedure as every day, James, oh no, Eule. Aus meiner Sicht sind Ihre Beiträge weiterhin zu häufig wenig durchdacht und basieren meist auf geistigen Fehlleistungen (unrichtige Unterstellungen, missverstandene Sachverhalte, unlogische Folgerungen usw.), die ich hier nicht weiter darlegen will. Ich werde deshalb zu keinen Ihrer an mich gerichteten Kommentaren inhaltlich mehr Stellung nehmen.

 
Beiträge: 700
Registriert: 29.07.2023

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von CHICO » Mi 3. Apr 2024, 17:59

Damit kein Missverständnis entsteht: Mein Butler schreibt in meinem Auftrag die Kommentare an diejenigen User hier, deren an mich gerichtete Kommentare ich nicht mehr beantworten will. Ich muss diese also selber noch nicht einmal zur Kenntnis nehmen!

 
Beiträge: 700
Registriert: 29.07.2023

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von CHICO » Mi 3. Apr 2024, 18:30

Eine Erklärung auf Grund einer Nachfrage per Mail über die Adresse auf meiner Website:

Unter dem hier erforderlichen Pseudonym – CHICO – schreiben in der ICH-Form sowohl ich selbst, Axel Geertz, als auch mein Butler JAMES und meine persönliche Assistentin ARONIA. Diese beiden Mitarbeiter genießen mein absolutes Vertrauen und für deren Texte stehe ich immer persönlich ein.

 
Beiträge: 101
Registriert: 16.01.2024
Wohnort: Nähe Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 47

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von der_Jens » Do 4. Apr 2024, 00:34

Es nervt...

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 159 Gäste