Aktuelle Zeit: Mi 8. Mai 2024, 07:24

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Alles rund um das Thema FKK
Online
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1520
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Seelöwe » Di 12. Mär 2024, 20:21

CHICO hat geschrieben:…sehr beherrscht, angemessen und höflich … Sie den Schnabel halten …

Den Widerspruch merkst du selber, oder?
Sonst tust du mir sehr leid!
Grüße vom Seelöwen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 87
Registriert: 30.06.2019
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 57

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Samoht66 » Di 12. Mär 2024, 20:47

Leute, mal ehrlich.

Warum tappt ihr immer wieder auf das Geplänkel (dieses "netten" Herren) ein, und scrollt einfach, unkommentiert, weiter?
In irgendeinem Lied gibt es eine Textzeile: "Wird durch Ignoranz bestraft" Mir fällt im mom weder Interpret noch Titel ein.
Aber Gut!

"Dont Feed the Troll!"

Lehnt euch zurück, genießt den Spaß den wir hier haben könnten, und kommt zurück auf das Thema. Denn Wichtigtuer gibt es in "Realitiv-Live" zur genüge (Und auch in anderen Foren!). Und bei einer entsprechenden Ignoranz, wird das Problem sicher selber merken, dass es vollkommen daneben liegt.
NG

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4371
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Zett » Di 12. Mär 2024, 20:54

Arko hat geschrieben:Zett, kannst du uns beweisen, dass dein Zauberlaufen keinerlei sexuelle Konnotationen hat ?
Sonst könntest du ja mit Sporthose laufen. Oder geht dann der Zauber verloren ?

Schau Dir den MDR-Beitrag an! Mit sexueller "Konnotation" hätte der OB mein Laufen wohl etwas anders eingeschätzt.
https://www.mdr.de/video/mdr-videos/c/video-805952.html

Für Dich haben also alle Nacktbader eine "sexuelle Konnotation", da sie ihre Hose nicht angelassen haben. Eine sehr bezeichnende Meinung hier in diesem Forum.

 
Beiträge: 1550
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Arko » Di 12. Mär 2024, 21:14

Ne, Zett, im Gegenteil. Du scheinst allen möglichen Leuten hier irgendwas Anzügliches andichten zu wollen. Rennst aber selbstverständlich splitternackt durch die Landschaft, gibst dem Ganzen lustige Namen und meinst, dadurch ist es Kultur ohne irgendeinen Hauch sexueller Anspielung.

Wieso unterstellst du dann anderen FKKlern Sachen, die du für dein nacktes Laufen vehement abstreitest ?

 
Beiträge: 2938
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Konrad R. » Di 12. Mär 2024, 21:20

@Zett
Berichte doch einfach mal über den Erfolg Deines Tages der offenen Tür für den Du hier in zig Threads geworben hast.

Online
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1520
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Seelöwe » Di 12. Mär 2024, 21:29

Arko hat geschrieben:..Rennst aber selbstverständlich splitternackt durch die Landschaft, ..

Nee, er hab in wesentlichen niue seinen Genitalbereich entblößt, mit Hsndschuhen, Stulpen und abgeschnittenen Gummistiefeln ist man wohl nicht nackt und kann auch FKK nicht für sich reklamieren!
@Zett(rawski oder so), bleib doch einfach bei deinem „movekacking“. (=bewegungs-betrügen) und lass deinem lächerlichen Anspruch auf FKK endlich weg!
Grüße vom Seelöwen

 
Beiträge: 700
Registriert: 29.07.2023

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von CHICO » Mi 13. Mär 2024, 07:45

Allen von Zett so benannten Nörglern und Stänkerern ins Tagebuch geschrieben: Wo bleibt das Positive?

Wo bleibt das „Danke“ an Zett, für seine Bemühungen im Fernsehen für „Nacktheit im öffentlichen Raum“ sich engagiert zu haben.

Wo bleiben Berichte über Schreiben an den Sender MDR, in denen ausgedrückt wird, wie angenehm vorurteilsfrei über die Nacktheit i. ö. R. von Zett berichtet worden ist?

Auch dem Bürgermeister von Limbach-Oberfrohna wäre zu seiner Haltung zu gratulieren, die Freiheitsrechte aus Art. 2 GG voll zu respektieren. Nacktheit ist erlaubt.

Wer von den so benannten Nörglern und Stänkerern hat auch nur annähernd so viel an Zustimmung bzw. Akzeptanz zur vorgeführten Nacktheit in der Öffentlichkeit wie Zett bewirkt?

Und zu den „Auskunftsersuchen“ an Zett: Es gibt keinen Anspruch auf Antworten, wenn hier Fragen gestellt werden. Meine diesbezügliche Empfehlung: Bei Zett anmelden zum „Tag der offenen Tür“ für diejenigen, die es meinen genau wissen zu müssn.

Online
 
Beiträge: 199
Registriert: 03.12.2023

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von CarpeDiem44 » Mi 13. Mär 2024, 11:28

CHICO hat geschrieben:Bei Zett anmelden zum „Tag der offenen Tür“ für diejenigen, die es meinen genau wissen zu müssn.


Was denn für Türen ? Ich habe auf dem Feld, auf dem er da herumhoppelt bzw. „movehackt“ keine sehen können.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4371
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Zett » Mi 13. Mär 2024, 15:37

CarpeDiem44 hat geschrieben: :?:
Da kommt wohl jetzt auch nur noch Hohles von der alten Frau über 30, die in diesem Thread ja - nach ihren eigenen Maßstäben - deshalb völlig falsch ist?!

@CHICO
Ja auf das Positive wird man hier im Forum vergebens warten. Die Frage ist allerdings: Warum? Ist es der geistig-moralische Zustand vieler User, die diktierte saumäßige "Diskussionskultur", die gänzlich anderen (abartigen) Interessen? Oder wird sogar von außen gesteuert?
Es gibt ja nur äußerst wenige User, wie Du, die sich getrauen, eine eigene Meinung zu äußern, ganz besonders nicht, wenn diese etwas Positives mirgegenüber beinhaltet - eine Folge des jahrelangen gezielten Mobbings gegen mich. Soetwas ist für ein Forum ein katastrophaler Zustand - aber möglicherweise hier sogar gewollt.

 
Beiträge: 1550
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Arko » Mi 13. Mär 2024, 15:44

Ich glaube, dass Zett mit seiner Art und wie er sich nach außen präsentiert, massiv der positiven Verbreitung seines Zauberlaufens entgegensteht.
Wer weiß, wieviele Leute das möglicherweise mal ausprobieren würden. wenn da nicht so ein selbsternannter Messias was von Weltrettung und bestem Sport aller Zeiten schwadronieren würde. Hat was von Heizdeckenverkäufer auf der Kaffeefahrt.

Auf Englisch nennt man so jemanden Snake Oil Salesman.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste