Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:08

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 5418
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Eule » Do 28. Mär 2024, 00:30

@ CarpeDiem44
Wenn du folgenden Artikel https://www.menshealth.de/behandlung/so%20...%20und-penis/ gelesen hättest, dann wäre dir sicherlich aufgefallen, dass ich in meinem Beitrag mich völlig korrekt verhalten habe. Solltest du anderer Meinung sein, dann trage diese vor und begründe sie.

 
Beiträge: 188
Registriert: 03.12.2023

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von CarpeDiem44 » Do 28. Mär 2024, 08:58

Eule hat geschrieben:CarpeDiem44
Es sollte eigentlich allgemein bekannt sein, dass die Thrompose ein Blutgeringsel innerhalb der Blutgefäße ist und kleinere Gefäße verschließen kann. Auch dürfte es allgemein bekannt sein, dass Krampfadern die Bildung von Thrombosen ermöglichen können. Um dieses zu wissen, muss man also kein Arzt sein und daher auch keine ärztliche Diagnose stellen.


Krampfadern können Thrombosen ermöglichen. Nur ist das nicht das, was Du in Deiner unnachahmlich besserwisserischen Art geschrieben hattest:

Eule hat geschrieben:Nach meinem Verständnis könnte hier nur eine Thrombose für diese Situation verantwortlich sein.

 
Beiträge: 310
Registriert: 31.07.2021
Wohnort: Boizenburg/Elbe
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Kopftuch » Do 28. Mär 2024, 11:28

Sinnlose Diskussionen die nicht zum Thema passen, von Personen die nicht zur angesprochenen Altersklasse gehören, könnten eventuell Kopfschmerzen verursachen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 13
Registriert: 09.03.2024
Wohnort: Memmingen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: bino fkk fkk
Alter: 59

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von binofkk » Do 28. Mär 2024, 11:55

grins

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4833
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Hans H. » Do 28. Mär 2024, 14:20

CarpeDiem44 hat geschrieben:Krampfadern können Thrombosen ermöglichen. Nur ist das nicht das, was Du in Deiner unnachahmlich besserwisserischen Art geschrieben hattest:
Eule hat geschrieben:Nach meinem Verständnis könnte hier nur eine Thrombose für diese Situation verantwortlich sein.
Ja, er hat geschrieben, nach seinem Verständnis. Da könnte man antworten, dass es hier in dem Fall aus div. Gründen nicht passt und die Situation anders liegen muss. Aber er hat am Anfang auch geschrieben, dass es nur ein Facharzt genauer klären kann. Das war völlig richtig. Diese Beschimpfung mit "unnachahmlich besserwisserischen Art" ist daher vollkommen fehl am Platz. Denk erst einmal über deine eigene ständig ätzende Ausdrucksweise nach, mit der du andauernd andere versuchst durch den Dreck zu ziehen, bevor du anderen eine besserwisserische Art vorwirfst. Ich bin bei Weitem nicht immer der Meinung von Eule. Ich hätte es hier auch sachlich klargestellt, wenn du nicht derart unpassend dazwischen gegrätscht hättest. Aber so ein Diskussionsstil ist einfach nur voll daneben, wenn man mit einer anderen Meinung nicht übereinstimmt.

 
Beiträge: 188
Registriert: 03.12.2023

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von CarpeDiem44 » Do 28. Mär 2024, 14:38

Also nach dem, was ich hier ständig lese, gibt es kaum einen Beitrag von Eule, in dem dieser nicht die Beiträge von irgendjemand Anderem als „dummes Geschwätz“ bezeichnet. Darüber hinaus haben mir Leute in PNs auch schon geschrieben, dass das „normal“ bei Eule ist, er auch schon mal das ganze Forum an den Rand polizeilicher Ermittlungen gebracht hat. Soviel zu Eule… Da bin ich dann auch nicht zimperlich. Tut mir leid.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4833
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Hans H. » Do 28. Mär 2024, 15:32

Na ja, es stimmt wohl, dass diese Ausdrucksweise bei ihm hin und wieder vorkommt. Mir gegenüber kann ich mich nicht erinnern, dass er dergleichen geschrieben hatte. Du allerdings hattest mich bereits mehrfach "aus heiterem Himmel" angegriffen, statt sachlich auf die Argumente einzugehen. Auch anderen gegenüber habe ich diese Art der Angriffe mehrfach gelesen. Deshalb beruhte meine Entgegnung keinesfalls allein auf deiner Antwort an Eule, wenn auch es jetzt der aktuelle Auslöser war.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 340
Registriert: 03.07.2018
Wohnort: Remscheid Stadtmitte NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: WIRE = DG8EAT
Alter: 68

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Tursiops » Do 28. Mär 2024, 15:54

Wie hieß dieses Thema noch mal? und wer sollte hier Schreiben?

 
Beiträge: 188
Registriert: 03.12.2023

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von CarpeDiem44 » Do 28. Mär 2024, 16:30

Hans H. hat geschrieben:Auch anderen gegenüber habe ich diese Art der Angriffe mehrfach gelesen. Deshalb beruhte meine Entgegnung keinesfalls allein auf deiner Antwort an Eule, wenn auch es jetzt der aktuelle Auslöser war.


OK. Der Nettiquette-Wächter schreibt. Preisfrage.

„Nicht mal einen Link kann er vernünftig einstellen, dieser Bewegungs-Hacker.“

Von wem stammt das gleich ?
Weitere Beispiele gefällig ?

 
Beiträge: 781
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von efkaka » Do 28. Mär 2024, 23:27

Das ist der Stil der Platzhirsche, immer dominieren und durch viele Beiträge alles verschleiern und immer wieder alles zu verdrehen, anders darzustellen, Nebelkerzen zu verschießen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 163 Gäste