Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 10:24

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK mit Baby???

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1125
Registriert: 08.08.2020
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: taikobaer
Alter: 67

Re: FKK mit Baby???

Beitrag von kuma » Mi 4. Nov 2020, 08:29

Trixi hat geschrieben:
Junge Leute? Wenn ich das richtig gelesen habe, ist der Marc 35 Jahre alt. Also gerade mal 6 Jahre jünger als ich.

"Trixi"Wo habe ich etwas über junge Leute geschrieben? Ich habe diese Bezeichnung als falsch dargestellt, da Marc mit 35 nicht mehr als junger Mensch oder Jugendlicher zu bezeichen ist.

Bevor Du Dich aufregst, mal genauer lesen.

Hallo, Trixi, ich rege mich doch gar nicht auf...., nur für mich sind alle Menschen noch Jung die die Lebensmitte erreicht haben.
:) Oder zählst du dich schon zum alten Eisen? ;)

Nein, ich finde es Toll das Leute am Ende des ersten Lebensdrittel noch Kinder bekommen. 8-)
Die Menschen sind Heutzutage Fitter und Gesünder als vor 20 Jahren.
((Anderes Thema)Auch wenn die Chemische und Lebensmittel-Industrie, sich sehr bemüht uns zu Vergiften)

Also, ich wünsche den beiden mit ihrem Baby, hört nicht auf die Unken, in dieser Welt. Sondern seid Positiv und geniest das leben Nackt in vollen zügen. Und natürlich auch allen anderen.

 
Beiträge: 5410
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK mit Baby???

Beitrag von Eule » Mi 4. Nov 2020, 17:34

Bevor ich jetzt den gesamten Thread durchlese kann ich sagen, warum nicht? Worin sollte ein Hinderungsgrund liegen, welches es unmöglich macht, mit einem Baby zum FKK zu gehen?

 

Re: FKK mit Baby???

Beitrag von Trixi » Mi 4. Nov 2020, 18:00

kuma hat geschrieben:Hallo, Trixi, ich rege mich doch gar nicht auf...., nur für mich sind alle Menschen noch Jung die die Lebensmitte erreicht haben.
:) Oder zählst du dich schon zum alten Eisen? ;)


Na klar zähle ich mich dazu. ;) Hier gibt (gab) es diese Ü40-Party´s. Unter Jugendlichen auch als Gammelfleisch-Fete bekannt. :lol:
___________________________________________________________________________________________________

Ich habe aber immer noch Probleme mit den Fragen vom TE. Ich sehe keinen logischen Sinn in solche Fragen/Bedenken.

 
Beiträge: 338
Registriert: 26.07.2009
Wohnort: 73033 Göppingen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hab ich
Alter: 62

Re: FKK mit Baby???

Beitrag von nacktwolf62 » Mi 4. Nov 2020, 21:49

Liebe FKK-Freunde,
ich habe den sräd nicht gelesen. Ich verstehe die "Problematik" nicht! Ich habe 4x FKK mit Babies gemacht, mit meinen Töchtern.
Man braucht Sonnenschirm und genug zu trinken.
Gruß
Wolfgang aus Göppingen

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK mit Baby???

Beitrag von Campingliesel » Mi 4. Nov 2020, 22:02

nacktwolf62 hat geschrieben:Liebe FKK-Freunde,
ich habe den sräd nicht gelesen. Ich verstehe die "Problematik" nicht! Ich habe 4x FKK mit Babies gemacht, mit meinen Töchtern.
Man braucht Sonnenschirm und genug zu trinken.
Gruß
Wolfgang aus Göppingen


Es ist vielleicht ein allgemeines Problem, aber bei der FKK das spezielle von den Thread-Startern, die die FKK noch nicht kennen, sich sehr unsicher sind, weil es eben nur wenige junge Leute gibt, die FKK machen. Allgemein deshalb, weil es halt viele überängstliche junge Eltern gibt.

Von uns Älteren, die auch meistens Kinder auch bei der FKK aufwachsen ließen, versteht das kaum jemand.

Ich frage mich da schon, was mit den jungen Leuten heutzutage los ist. Sie sind aufgeklärt, glauben alles mögliche zu wissen, hatten keine autoritäre Erziehung mehr, wie das früher oft war, haben alle Möglichkeiten, sich zu bilden und zu entfalten, kreativ zu sein, usw usw, und trotzdem sind sie ängstlich, wenig selbstbewußt und oft auch hilflos. Und trampeln den Eltern oft auf der Nase herum.
Woher das wohl kommt?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: FKK mit Baby???

Beitrag von Horst » Mi 4. Nov 2020, 22:36

Hallo,

wenn da nichts mehr vom User kommt, der den Startbeitrag geschrieben hat, dann lässt das Thema doch einschlafen. ;)

Wenn er sich wieder zu Wort gemeldet hat, könnt Ihr es ja gern wieder aufnehmen.

Gruß
Horst

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste