Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 10:24

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Ich habe keine Lust mehr

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Ich habe keine Lust mehr

Beitrag von Campingliesel » Mo 2. Nov 2020, 19:44

norbert hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:..Das liegt daran, daß sie mit mehrerlei Maß messen oder Euren Schmarrn gar nicht mehr lesen....

Deinen Scharrn lese ich schon lange nicht mehr. :roll:


Ach wirklich? Warum schreibst dann? Dein Problem! Du nennst es zwar Schmarrn, aber das Gegenteil kannst du mir auch nicht darlegen oder etwas beweisen.

Eule kann mich ja ruhig ignorieren, aber dann soll er auch seine dummen Bemerkungen sein lassen.

 
Beiträge: 312
Registriert: 04.08.2014

Re: Ich habe keine Lust mehr

Beitrag von gymnosoph » Di 3. Nov 2020, 13:53

Meine Wahrnehmung:
Dieses Forum verändert sich (um nicht zu sagen verkommt) zu Schlagabtäuschen zwischen einer Handvoll von Personen. Die, die ich meine, werden wissen, dass sie gemeint sind.
Durch covid19 haben wir jetzt einen zweiten Lockdown(light).
Könnten diese 4 - 5 Personen nicht einfach einmal für diesen Lockdown(light) ebenfalls in einen Lockdown gehen und für 4 (vier) Wochen keine Beiträge schreiben, damit dieses Forum wieder zurückfinden kann zu dem was es mal war?
Ich sage schon mal DANKE! für diese Selbstbeherrschung.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Ich habe keine Lust mehr

Beitrag von nordnackt » Di 3. Nov 2020, 14:05

Für mehrere Wochen war ich nicht mehr in diesem Forum, davor mehrfach täglich.

Mir hat in der Zwischenzeit nichts gefehlt und ich stelle fest, dass mir - Stand heute - auch weiterhin nichts fehlen wird. Ich werde also erstmal auch wieder für längere Zeit wegbleiben, denn: Ich kann mich ärgern, aber ich bin dazu nicht verpflichtet; schon gar nicht ohne persönlichen Mehrwert.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Ich habe keine Lust mehr

Beitrag von Campingliesel » Di 3. Nov 2020, 15:30

gymnosoph hat geschrieben:Meine Wahrnehmung:
Dieses Forum verändert sich (um nicht zu sagen verkommt) zu Schlagabtäuschen zwischen einer Handvoll von Personen. Die, die ich meine, werden wissen, dass sie gemeint sind.
Durch covid19 haben wir jetzt einen zweiten Lockdown(light).
Könnten diese 4 - 5 Personen nicht einfach einmal für diesen Lockdown(light) ebenfalls in einen Lockdown gehen und für 4 (vier) Wochen keine Beiträge schreiben, damit dieses Forum wieder zurückfinden kann zu dem was es mal war?
Ich sage schon mal DANKE! für diese Selbstbeherrschung.


1. Du bist erst seit 2014 dabei. Was glaubst Du denn, was das Forum früher mal war? Es fing bereits 2002 an! Ich bin seit 2005 dabei.
2. Blättere mal in der Rubrik des alten Forums nach. Da siehst Du, daß es auch nicht anders war.

Das ist schon echt witzig. Wenn ich dafür plädiere, und davon rede, daß die FKK wieder da zurückfinden sollte, wo sie mal war, z.B. in den 70ern und 80ern, dann reden dauernd welche dagegen. Nur weil sie sich das nicht vorstellen können? Oder nicht mehr wissen, was da anders war? Dann werde ich als konservativ hingestellt?

Jeder schimpft immer über altmodische Statuten, die in Vereinen angeblich dafür sorgen, daß Mitglieder davonlaufen oder gar nicht mehr hinwollen?
Dabei konnte mir noch keiner sagen, welche Statuten das eigentlich sein sollen, die man ändern müßte.
Und vor allem haben diese Statuten nicht daran schuld, daß auch auf FKK-Campingplätzen die gleichen Personengruppen fehlen. Da gibts die nämlich nicht. Da gibts nur eine Hausordnung, die es auf jedem Campingplatz gibt.

Und hier hält man Bordregeln fest, die sich in der Praxis kaum umsetzen lassen?

Warum schimpft man über die Politiker, Gesetzgeber, daß sie so langsam und schwerfällig sind, bestimmte Gesetze zu ändern, die schon längst keinen Sinn und Zweck mehr haben?

Wie paßt das denn alles zusammen?

Und dann meinst Du wirklich, daß es nur hilft, wenn die 5, die am meisten schreiben, mal nichts schreiben?

Ich glaube, da irrst Du Dich sehr.

Es sollte sich niemand davon abhalten lassen, seine Meinung zu äußern. Eine sachliche Meinung muß aber auch auf Tatsachen beruhen, die beweisbar oder durch Erfahrungen und Erlebnisse bekannt sind.

Denkt mal darüber in Ruhe nach, bevor IHR nur dauernd auf mir herumhackt und alles als falsch hinstellt, was ich schreibe, und das meistens nur aus Prinzip, obwohl ja einige gar nicht mehr lesen, was ich schreibe. Worüber wollen sie dann meckern? Auch nur aus Prinzip?

Auch wenn du deinen Beitrag überall reinsetzt, macht es die Sache sicher nicht besser!

 
Beiträge: 5410
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Ich habe keine Lust mehr

Beitrag von Eule » Di 3. Nov 2020, 17:38

@ Campingliesel
Dein letzter Beitrag ist eigentlich ein Eröffnungsbeitrag für einen neuen Thread. Wenn du diese deine Frage wirklich erörtern willst, dann eröffne diesen neuen Thread. Sonst bleibe beim Thema des Threads.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Ich habe keine Lust mehr

Beitrag von Campingliesel » Di 3. Nov 2020, 17:51

Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Dein letzter Beitrag ist eigentlich ein Eröffnungsbeitrag für einen neuen Thread. Wenn du diese deine Frage wirklich erörtern willst, dann eröffne diesen neuen Thread. Sonst bleibe beim Thema des Threads.


Ich bin beim Thema des Threads! Das Thema kannst du endlos in alle Richtungen ziehen!

Und zu meiner Frage (welche Frage denn eigentlich? Ich habe mehrere gestellt!) braucht es keinen neuen Thread! Es gibt eh schon vielzuviele wegen jeder Kleinigkeit!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1548
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Ich habe keine Lust mehr

Beitrag von Klausi60 » Di 3. Nov 2020, 18:56

Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Dein letzter Beitrag ist eigentlich ein Eröffnungsbeitrag für einen neuen Thread. Wenn du diese deine Frage wirklich erörtern willst, dann eröffne diesen neuen Thread. Sonst bleibe beim Thema des Threads.


Auch hier solltest du EULE nichts zu entscheiden haben.
Unterlasse doch einfach deine „Belehrungen“

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Ich habe keine Lust mehr

Beitrag von Horst » Di 3. Nov 2020, 22:00

Horst hat geschrieben:...Mehr Qualität an Beiträgen, statt Quantität. ...
Einfach mal den einen oder anderen Beitrag ungeschrieben lassen!
:idea:

Tragt bitte Eure persönlichen Gefechte per Privatmitteilung aus.

Gruß
Horst

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Ich habe keine Lust mehr

Beitrag von Campingliesel » Do 31. Dez 2020, 11:32

Horst hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:Wenn dieser dein Text wirklich eine Verwarnung wert war, ...
Vom Grunde her war es nicht dieser Text, sondern um das Schreiben in der falschen Rubrik. Mitschuld hat auch Campingliesel, die auch verwarnt wurde.

Gruß
Horst


Als wenn das so schlimm wäre, wenn mal was in die falsche Rubrik gerät! Als wenn das hier nicht 1000e mal der Fall wäre! Aber lieber straft man jemanden, dem das 1x passiert und schiebt dann noch die Schuld auf mich!

Aber ca 10 andere dürfen das wohl ständig unbescholten? Sogar mit so sinnlosen Beiträgen, die es überhaupt nicht geben dürfte?
Die dürfen auch mobben, wie es ihnen gefällt?

Es sind immer dieselben, die fast jeden Thread an sich reißen und eine wissenschafltiche Diskussion daraus machen. Und zuletzt soll ich jedesmal der Sündenbock dafür sein? Was ist das denn für eine einseitige und ungerechte Betrachtungsweise? Daß das auch dann geschieht, wenn ich überhaupt nicht beteiligt bin, wird da wohl geflissentlich übersehen?
Bei diesen ca 10 Leuten hilft auch keine Verwarnung mehr, sondern eine längere Sperre.

Eule sagt: Schuld sind immer die anderen! Ja genau, schuld ist nicht er und seine Mitquatscher, sondern nur ich und noch ein paar andere, die Kritik äußern. Das ist natürlich die einfachste Lösung. 10 gegen 1! Na ganz toll! Und das wird einfach so geduldet!

Und sich dann noch darüber zu beschweren, daß ich mich jedesmal wiederholen muß, weil diese nichts verstehen. Sehr intelligent!!

 
Beiträge: 8
Registriert: 16.10.2011

Re: Ich habe keine Lust mehr

Beitrag von Dunkler » Do 31. Dez 2020, 14:05

Ich schau hier alle paar Jahre mal rein und es hat sich wohl immer noch gar nichts geändert. Der Regierungsagent Arius schon mal gar nicht.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste