Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 04:26

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Ich habe keine Lust mehr

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Ich habe keine Lust mehr

Beitrag von Campingliesel » So 1. Nov 2020, 20:11

ostfriesenpaar hat geschrieben:Ich habe auch keine Lust mehr und mache hier jetzt Pause.
Das monotone Geplänkel von hauptsächlich Campingliesel, Aria, Eule und Hans H macht keinen Spaß mehr.


Na prima. Gute Idee, wenn man selbst nichts Sinnvolles zu schreiben weiß.

Hast Du keine eigenen Meinungen, Themen, Fragen, die du hier zur Diskussion stellen könntest?

 
Beiträge: 172
Registriert: 12.04.2005
Wohnort: auf dem Vulkan

Re: Ich habe keine Lust mehr

Beitrag von Oscar » Mo 2. Nov 2020, 07:14

Campingliesel hat geschrieben:
ostfriesenpaar hat geschrieben:Ich habe auch keine Lust mehr und mache hier jetzt Pause.
Das monotone Geplänkel von hauptsächlich Campingliesel, Aria, Eule und Hans H macht keinen Spaß mehr.


Na prima. Gute Idee, wenn man selbst nichts Sinnvolles zu schreiben weiß.

Hast Du keine eigenen Meinungen, Themen, Fragen, die du hier zur Diskussion stellen könntest?


Selbst wenn man welche zur Diskussion stellen würde, wären die nach kurzer Zeit von den genannten wieder zerstört.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1548
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Ich habe keine Lust mehr

Beitrag von Klausi60 » Mo 2. Nov 2020, 09:02

Stimme der Aussage vom Oscar zu 100% zu, wobei er hier ohne Profil anwesend ist , was mir persönlich eigentlich eigentlich nicht passt !!

Gruß Klaus

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Ich habe keine Lust mehr

Beitrag von Campingliesel » Mo 2. Nov 2020, 12:17

Oscar hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:
ostfriesenpaar hat geschrieben:Ich habe auch keine Lust mehr und mache hier jetzt Pause.
Das monotone Geplänkel von hauptsächlich Campingliesel, Aria, Eule und Hans H macht keinen Spaß mehr.


Na prima. Gute Idee, wenn man selbst nichts Sinnvolles zu schreiben weiß.

Hast Du keine eigenen Meinungen, Themen, Fragen, die du hier zur Diskussion stellen könntest?


Selbst wenn man welche zur Diskussion stellen würde, wären die nach kurzer Zeit von den genannten wieder zerstört.



Selber schuld, wenn man sich etwas zerstören läßt. Wenn jemand was Vernünftiges schreibt, wird es sicher auch nicht zerstört.

Einige scheinen es wohl immer noch nicht kapiert zu haben, daß ich nur an sachlichen Diskussionen interessiert bin. Aber wenn ich ständig nur angegriffen werde und eben auch absolut nichts Sachliches geschrieben wird, egal, was ich schreibe, dann zerstört das eben jede Diskussion.

Es liegt also nicht an mir. Faßt Euch mal endlich an der eigenen Nase!

Wenn Aria oder Eule einen totalen Blödsinn schreiben, dann regt sich keiner auf.

Nach diesen total falschen Beiträgen von Aria:

viewtopic.php?f=2&t=14628&start=2140&p=152645&view=show#p152645

viewtopic.php?f=2&t=14628&start=2140&p=152660&view=show#p152660

hätte eigentlich ein riesiger Aufschrei alle User, die sich als richtige FKKler bezeichnen können, kommen müssen. Vor allem auf das, was sie an mich geschrieben hat.

Und ganz besonders dieser Unsinn:

Die alten FKK-ler dachten oder denken immer noch, ihre Nacktheit wäre etwas Privates und gehöre nicht in die Öffentlichkeit - weil sie, genauso wie die Mehrheitsgesellschaft, Nacktheit mit Sexualität verbinden, natürlich nur insgeheim, denn laut reden sie anders. Das merkt die Mehrheitsgesellschaft und bezeichnet die FKK-ler als im Grunde prüde. Prüder jedenfalls als die Mehrheitsgesellschaft selbst es ist.


Das zeigt doch am allerdeutlichsten, daß Aria absolut keine Ahnung hat, was FKK ist, vor den 90ern gewesen ist und eigentlich auch sein soll und gerade von den meisten Älteren immer noch so praktiziert wird.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Ich habe keine Lust mehr

Beitrag von Aria » Mo 2. Nov 2020, 16:00

Campingliesel hat geschrieben:Wenn Aria oder Eule einen totalen Blödsinn schreiben, dann regt sich keiner auf.
Das könnte auch daran liegen, dass wir keinen totalen Blödsinn schreiben. :D

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Ich habe keine Lust mehr

Beitrag von Campingliesel » Mo 2. Nov 2020, 16:20

Aria hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Wenn Aria oder Eule einen totalen Blödsinn schreiben, dann regt sich keiner auf.
Das könnte auch daran liegen, dass wir keinen totalen Blödsinn schreiben. :D


Nee, ganz sicher nicht. Das liegt daran, daß sie mit mehrerlei Maß messen oder Euren Schmarrn gar nicht mehr lesen. Oder es nicht verstehen. Aber wenn mein Name auftaucht, gehört es ja schon zum Prinzip, zu meckern und alles negativ zu beurteilen, ohne es überhaupt richtig gelesen und begriffen zu haben, besonders bei dem "großen Vorbild Eule, der ja ständig nur immer denselben Senf dazugibt.

 
Beiträge: 5394
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Ich habe keine Lust mehr

Beitrag von Eule » Mo 2. Nov 2020, 17:44

Ich habe wirklich keine Lust mehr, die Beiträge gewisser User zu lesen, weil substantiell nichts darin enthalten ist.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: 03.09.2008
Wohnort: Mitten in der Pampa
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Beitrag von holgi-w » Mo 2. Nov 2020, 18:34

Dann lass es doch einfach.
Das erspart dann sowohl Dir als auch uns Deine entsprechend überflüsigen weil ebenso substanzlosen Kommentare.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Ich habe keine Lust mehr

Beitrag von norbert » Mo 2. Nov 2020, 19:28

Nutzt doch beide die Ignorieren-Möglichkeit.
Eule für CL, Holgi für Eule. ;)

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Ich habe keine Lust mehr

Beitrag von norbert » Mo 2. Nov 2020, 19:32

Campingliesel hat geschrieben:..Das liegt daran, daß sie mit mehrerlei Maß messen oder Euren Schmarrn gar nicht mehr lesen....

Deinen Scharrn lese ich schon lange nicht mehr. :roll:

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste