Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 17:24

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Brauche eure Unterstützung!

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Brauche eure Unterstützung!

Beitrag von Naggsch » Mo 21. Sep 2020, 17:28

Es wird doch wohl niemand , auf die Verarschung
reingefallen sein ?
Der und seine Leute werden sich kaputt lachen
Über die Antworten .

 

Re: Brauche eure Unterstützung!

Beitrag von Sousa2011 » Mo 21. Sep 2020, 17:35

ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass jemand nur um der Verarschung Willen einen solchen Aufwand betreibet und eine Umfrage zusammenstellt? oder doch?

 

Re: Brauche eure Unterstützung!

Beitrag von Trixi » Mo 21. Sep 2020, 18:07

@Hans H:

Woher willst Du das denn wissen, worüber er seine Abschlussarbeit schreibt? Er hat nur "Thema FKK" als Anhaltspunkt geschrieben. Nichts weiter.
Von Dir kam die Aussage:

Hans H. hat geschrieben:Er schreibt keine Arbeit über FKK[/b] sondern eine Arbeit, in der er erkennen will ob bestimmte Verhaltensweisen und Vorzüge bei FKK-lern anders sind als bei denen, die sich von der FKK fern halten. Er durchleuchtet nicht das Thema FKK - davon ist in seiner Erklärung keinesfalls die Rede


Bist Du Hellseher? Er hat doch noch keinerlei Punkte seiner Abschlussarbeit angesprochen. Woher willst Du wissen, um was genau es geht?
Ich hatte ihn schon vor Tagen gefragt, ob er denn mal das genaue Thema nennen könnte. Leider nichts.
Du scheinst mehr zu wissen, als der Rest der Forumsteilnehmer.
Wenn es ihm wirklich nur um FKK spezifische Dinge geht, sind diese "Sex"-Fragen"völlig überflüssig. Diese sind aber auf den Fragebögen mehrheitlich vorhanden. Hier im Forum (und auch anderswo) wurde doch nun schon ausgiebig über das Thema "FKK und Sex" diskutiert. Die Mehrheit ist auch der Meinung, dass beide Dinge nichts miteinander zu tun haben.
Also nochmal meine Frage an den Threadstarter: Für was diese "Sex" Fragen?

Hans H. hat geschrieben:Seine E-Mailadresse ist eine echte E-Mailadresse der Berliner Universität auf dem Server der Universität. Der Dienstleister für die Umfrage ist ein seriöses deutsches Unternehmen und erfüllt die EU-Datenschutzgrundverordnung. Bedenken sind hier an den Haaren herbeigezogen.


Warum erwähst Du das extra? Denkst Du vielleicht, dass es hier nur dumme Leute gibt, die solche Hinweise nicht erkennen? :evil:
(außer Naggsch natürlich)
Mann oh mann, haltet Ihr Euch für überlegen intelligent. :roll:

 

Re: Brauche eure Unterstützung!

Beitrag von Free2015 » Mo 21. Sep 2020, 18:16

Naggsch hat geschrieben:Es wird doch wohl niemand , auf die Verarschung
reingefallen sein ?
Der und seine Leute werden sich kaputt lachen
Über die Antworten .

Ich würde denen die Freude gönnen so wir ich über deinen "Durchblick" lache.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 278
Registriert: 09.05.2017
Wohnort: Metropolregion Rhein Neckar Mannheim
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: reloop031
Alter: 38

Re: Brauche eure Unterstützung!

Beitrag von DennisFkk85 » Mo 21. Sep 2020, 18:31

Der frage steller hat allgemein um hilfe gebeten, jeder kann für sich entscheiden ob er bei der umfrage mitmacht oder nicht.
Aber gleich es für Unfug zu halten zeigt nicht von Intelligenz sondern hinterfragen das kann jeder aber nicht so.

Das ist nur meine persönliche Meinung.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4831
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Brauche eure Unterstützung!

Beitrag von Hans H. » Mo 21. Sep 2020, 18:31

@Trixi: zum letzten Satz: Du schreibst doch selbst: "(außer Naggsch natürlich)" und genau auf seine Anmerkungen hin hatte ich diese Zeilen geschrieben, um klar zu machen, dass hier nichts auf "Verarschung" hindeutet, wie er es ausdrückt. Muss ich den bei jedem Satz dazu schreiben, auf welche Aussage es sich bezieht? Ich dachte wirklich, das wäre in dem Fall erkennbar gewesen.

Zu der Frage: "Wenn es ihm wirklich nur um FKK spezifische Dinge geht" hatte ich bereits geschrieben, dass dies nach den Zeilen seines Textes eindeutig nicht das Ziel der Fragestellung ist. In Bezug auf FKK muss er für seine Fragestellung nichts weiter wissen, ob man FKK betreibt, ob regelmäßig und ob auch bereits in jungen Jahren. Allein nach diesen Merkmalen kann er mehrere Gruppen für die Auswertung der restlichen Fragen bilden. Es wäre für eine solche Untersuchung nicht zielführend, da noch mehr zur FKK zu fragen, weil man sich nicht in zu viele Teilgruppen in der Auswertung verzetteln kann. Schließlich braucht man für jede Auswertungsgruppe eine größere Zahl von Teilnehmern, die man dann nicht zusammenbekommt, wenn man es zu weit zergliedert.
Für was die Sex-Fragen sind, hat er für mein Verständnis ausreichend verdeutlicht und ich hatte versucht, das nochmals mit anderen Worten zu schreiben, weil seine Ausdrucksweise nicht so sonderlich geschickt klang. Das hat mit Hellseher nichts zu tun, sondern ganz einfach mit dem wissenschaftlichen Verständnis des Themas, das man als Wissenschaftler, der sich mit sehr vielen statistischen Untersuchungen beschäftigt hat, schon aus so wenigen Worten klar erkennen kann. Die Aussage: "Er hat doch noch keinerlei Punkte seiner Abschlussarbeit angesprochen." ist nicht richtig und ich hatte den entscheidenden Satz zitiert, aus dem das klar wird, wenn man sich ein wenig mit dieser Materie und auch mit typischen Fragestellungen und Auswertungen in psychologischen oder Verhaltens-Fragen auskennt.

 

Re: Brauche eure Unterstützung!

Beitrag von Naggsch » Mo 21. Sep 2020, 19:18

Wer so was ernst nimmt und ausfüllt ist selber
Schuld .
Nie würde ich eine Frage beantworten !
Aber wer etwas plaudert selbst Schuld !

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Brauche eure Unterstützung!

Beitrag von Campingliesel » Mo 21. Sep 2020, 20:27

@ Trixi:

Der Hans H. ist ja auch ein ganz besonders Schlauer! Jedenfall kann er sehr gut ne Menge Text durcheinander schwurbeln, aber keine Zusammenhänge herstellen. Aber es klingt wenigstens sehr wissenschafltich und kompliziert.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Brauche eure Unterstützung!

Beitrag von Horst » Mo 21. Sep 2020, 21:21

Hallo,

wartet einfach ab, bis alles ausgewertet ist.

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4831
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Brauche eure Unterstützung!

Beitrag von Hans H. » Di 22. Sep 2020, 01:13

Horst hat geschrieben:wartet einfach ab, bis alles ausgewertet ist.
Klar, völlig richtig, aber es ist die Frage, ob er uns überhaupt weiter informiert.
Bei Allem, was ich zur Verteidigung eines solchen Themas gegen die vielen hier gelaufenen Angriffe geschrieben habe möchte ich dennoch auch hier wiederholen, dass ich es nicht gut finde, wenn er sich nach so einer fortgesetzten Diskussion zu dem Thema nicht wieder meldet und die von einigen Usern direkt an ihn gestellten Fragen nicht auch selbst beantwortet.

Die Angriffe, die gegen ihn oder seine Arbeit zum Ausdruck gebracht wurden, sind schließlich zum Teil auch dadurch verursacht, dass er sich nicht wieder gemeldet hat.
Ich bleibe aber dabei: diese Pauschal-Totschlagargumente von Naggsch sind völliger Quatsch.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste