Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 21:59

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Brauche eure Unterstützung!

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Brauche eure Unterstützung!

Beitrag von Naggsch » Di 22. Sep 2020, 18:20

So dumm kanm doch keiner sein , das Er oder Sie
auf so einen Schwindel reinfällt !
Allein die Sex Fragen sind eine Frechheit .
Ein Hacker schafft es auch spielend einen Uni Server
für seine Zwecke zu nutzen.
Da ist nix sicher.

 

Re: Brauche eure Unterstützung!

Beitrag von Trixi » Mi 23. Sep 2020, 17:31

Verstehe das Schweigen vom Threadstarter mal überhaupt nicht. Warum äußert er sich nicht zu den Fragen?
Hat er Angst?
Er bittet um Unterstützung. Eine Umfrage tut nicht weh. ABER! Viele sind skeptisch oder unentschlossen, was bestimmte Fragen angeht.

Warum tut er sich so schwer damit, mal einige Dinge zu erklären?

 

Re: Brauche eure Unterstützung!

Beitrag von Naggsch » Mi 23. Sep 2020, 17:54

Trixi denk doch mal richtig nach !
Den habe ich gleich durch schaut

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2892
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Brauche eure Unterstützung!

Beitrag von Horst » Fr 25. Sep 2020, 13:34

Hallo,

wenn er die die nötige Zeit dazu hat, wird er auf Eure Beiträge eingehen. Dies teile er mir in einer Privatmitteilung mit.

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4812
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Brauche eure Unterstützung!

Beitrag von Hans H. » Fr 25. Sep 2020, 13:48

Naggsch hat geschrieben:Den habe ich gleich durch schaut
Nein, hast Du nicht! Es gibt Möglichkeiten, es zu erkennen, ob so eine E-Mailadresse von einem Hacker ist, oder echt. Außerdem würde niemals ein Hacker viele Stunden investieren, so einen Fragebogen zu erstellen und erst recht nicht einen professionellen deutschen Anbieter (der nur für Forschungszwecke kostenfrei ist, wobei das überprüft wird) für die Veröffentlichung des Fragebogens nutzen. Die Erstellung des Fragebogens ist ganz klar mit gutem psychologischen Sachverstand erfolgt und das kostet viele Stunden. Wenn so etwas schnell dahin geschrieben wird, erkennt man, dass es unqualifiziert ist, jedenfalls, wenn man mal eine Grundlage in der Psychologie gelernt hat. Aber das schrieb ich ja schon und dafür wurde ich ja auch bereits heftig angegriffen, wie immer, wenn einer was aus dem Bereich schreibt, in dem er mal einige Fachkenntnisse erworben hat. Fachwissen ist ja hier in der Regel unerwünscht, weil man sich damit angeblich über die anderen abhebt (wie nicht nur mir schon manchmal vorgehalten wurde - als ob nicht jeder seine Fachgebiete hätte, von denen andere und auch ich wenig Ahnung haben).

 

Re: Brauche eure Unterstützung!

Beitrag von Sousa2011 » Fr 25. Sep 2020, 13:56

alle sollen sich wieder etwas beruhigen. Ich wollte damit keine Lawine lostreten der Winter kann noch etwas warten ...
Wie Horst schreibt warten wir mal etwelche Resultate, wie auch immer die daher kommen, ab.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: 03.09.2008
Wohnort: Mitten in der Pampa
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Beitrag von holgi-w » Fr 25. Sep 2020, 14:18

Trixi hat geschrieben:Verstehe das Schweigen vom Threadstarter mal überhaupt nicht. (...)
Die erste Antwort - ohne den Inhalt des besagten Fragebogens überhaupt zu kennen - erklärt das doch m. M. n.
Als Threadstarter hätte ich schon kein Interesse mehr auf irgendwelche Fragen einzugehen.

 

Re: Brauche eure Unterstützung!

Beitrag von Naggsch » Fr 25. Sep 2020, 18:25

Hans H wenn Du alle Fragen für seriös genug hälst
besonders die Fragen zum Sexualverhalten , ich nicht.
Das gehört meiner Meinung eher in das Joy Club Forum.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Brauche eure Unterstützung!

Beitrag von Campingliesel » So 27. Sep 2020, 10:38

Sousa2011 hat geschrieben:alle sollen sich wieder etwas beruhigen. Ich wollte damit keine Lawine lostreten der Winter kann noch etwas warten ...
Wie Horst schreibt warten wir mal etwelche Resultate, wie auch immer die daher kommen, ab.


Ich vermute mal, daß da überhaupt gar nichts kommt.

 

Re: Brauche eure Unterstützung!

Beitrag von Trixi » So 27. Sep 2020, 17:17

@ Nadav: Ich warte noch immer auf eine Antwort.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste