Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 11:09

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK wie sie sein sollte

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK wie sie sein sollte

Beitrag von Campingliesel » Fr 18. Sep 2020, 23:01

@ Eule
Ich gehe jetzt nicht mehr auf all deine haarsträubenden Behauptungen ein.
Entweder tickst du nicht mehr richtig oder du willst mich nur verarschen oder zermürben.
Zum Glück könnte ich dir schwarz auf weiß beweisen, wie oft ich schon geschrieben habe, dass sich die negative Entwicklung auf FKK-Plätzen nicht nur in Vereinen zeigt, sondern auch auf allen anderen, und nun versuchst du mir wieder mal was zu unterstellen, was ich nie geschrieben habe.
Was soll das? Fällt dir nichts blöderes mehr ein, um mich zu mobben?

 
Beiträge: 5409
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK wie sie sein sollte

Beitrag von Eule » Di 22. Sep 2020, 18:53

@ Campingliesel
Bei der Vielzahl von Beiträgen, die du alleine hier im Forum schon eingestellt hast, bei deiner mangelnden Ernsthaftigkeit und Konzentration beim Schreiben deiner Beiträge, hast du sicherlich den Überblick darüber verloren, was du wann geschrieben hast. Dass du eine erzkonservative Einstellung zur FKK hast, du hier fundamentalistisch argumentierst, ist eine Sache. Wenn dieses wirklich deine Meinung ist, dann vertrete diese. Weil du aber nur aus dem hohlen Bauch heraus reagierst, weißt du wirklich nicht, was du in einer anderen Situation geschrieben hast. Dann produzierst du diese Widersprüche. Liesel, du hast keine Linie, keinen festen Standpunkt. Das Einzige, was du hast, ist eine unklare Meinung, die du noch nicht einmal dir gegenüber klar darlegen kannst.

Zum Glück könnte ich dir schwarz auf weiß beweisen, ...
Da zwischen dem Könnte und dem Können ein gewaltiger Unterschied liegt, dürfte es dir durchaus bewusst sein, dass du dieses eben nicht kannst, weil ich dich dann sofort mit deinen eigenen Worten widerlegen kann. Denn du weißt wirklich nicht, was du wann geschrieben hast. Denn wenn du es wirklich könntest, dann würdest du es tun. Da du es aber nicht kannst, bleibst du bei einer völlig sinnlosen Drohung, die du niemals umsetzt.

Jetzt mache ich es noch einmal sehr konkret. Dein Link von Horst, den du zu Beginn dieses Threads hier eingestellt hat, sagt zum Wesen der FKK nichts aus. Es erklärt noch nicht einmal, was einem in der FKK erwartet. In diesem Sinne ist dieser Link substanzlos, weil er nicht das leisten kann, was du ihm zuordnest. Dieser Link ist eine Unterstützung für Menschen, die sich der FKK nähern wollen und eine Hilfestellung, gewisse Hemmungen abzubauen. Hilfestellung für den Weg zur FKK, ja, Erklärung oder Darstellung, wie FKK sein sollte, nein.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK wie sie sein sollte

Beitrag von Campingliesel » Di 22. Sep 2020, 20:41

@ Eule:

Blablabla!

 
Beiträge: 5409
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK wie sie sein sollte

Beitrag von Eule » Mi 23. Sep 2020, 12:12

@ Campingliesel
Ich war versucht, diesen deinen Kommentar
Blablabla!
als Ausweis des Niveaus deiner Äußerungen zu nehmen. Aber ich lasse es.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK wie sie sein sollte

Beitrag von Campingliesel » Mi 23. Sep 2020, 12:16

Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Ich war versucht, diesen deinen Kommentar
Blablabla!
als Ausweis des Niveaus deiner Äußerungen zu nehmen. Aber ich lasse es.


Ist auch besser so, kommt eh nichts als Blablabla dabei raus.

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 31 Gäste