Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 16:26

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Verdrängung FKK

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1126
Registriert: 08.08.2020
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: taikobaer
Alter: 67

Re: Verdrängung FKK

Beitrag von kuma » Mo 7. Sep 2020, 15:33

@ Eule
Deinen Ausführungen kann ich folgen und auch bejahen.
Leider ist es noch immer so, das in in den neuen Bundesländern, der Anteil der zu uns Geflüchteten, geringer ist, als in den alten.
Dadurch kann es zwangsläufig häufiger zu Gewalttaten und anderen Verbrechen, in den Orten in denen viele Geflüchtete leben müssen.
Als dort, wo sie besser in kleineren Gruppen untergebracht sind.
Dort ist auch die Bereitschaft höher, Deutsch zu lernen und andere Dinge.
In den großen Unterkünften prallen immer wieder die Menschen mit unterschiedlichen Religionen und nicht nur deshalb.

Bei den Migranten besteht oft die Gefahr der Clan-Bildung, aus denen häufig auch Straftaten hervorgehen.

Trotzdem werde ich nicht anfangen alle Flüchtlinge und Migranten vor Verurteilen und über einen Kamm scheren.

Bei den Chaoten seien sie Links oder Rechts ist es mir Egal, Alle in einen Sack und mit dem Knüppel drauf.
Da trift man sicherlich immer die richtigen.
Beide Gruppierungen haben in HH schon viel schaden angerichtet und auch gemordet.

Und wieder zum Thema.
Meiner bescheidenden Meinung nach haben Menschen, die keine Deutschen Wurzeln haben, mit dem Rückgang oder Verdrängung des FKK nichts zu tun.
Ach noch eins.
Jedes Jahr werden in gesamt Deutschland ca 100000 neue Bürger begrüßt, da sie die Deutsche Staatsbürgerschaft bekommen.
Und damit sind sie keine Migranten oder Ausländer mehr.

 

Re: Verdrängung FKK

Beitrag von Naggsch » Mo 7. Sep 2020, 16:31

Eule , Du bist ein linker Hetzer und Verräter , der
wahrscheinlich auch nie nackt am See badet.

 

Re: Verdrängung FKK

Beitrag von Naggsch » Mo 7. Sep 2020, 16:33

Kuma, schau mal beim Fussball was dann deine
Migranten für eine Flagge zeigen.
Die von ihrer Heimat aber nicht die Deutsche.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Verdrängung FKK

Beitrag von Aria » Mo 7. Sep 2020, 17:27

Naggsch hat geschrieben:Nie würde ich eine Quelle verraten.
Wieso? Sind sie geheim? Oder dubios? Oder illegitim? Oder scheuen sie nur das Licht der Öffentlichkeit, weil sie selbst wissen, dass sie Unwahrheiten verbreiten und wollen nicht öffentlich als Lügner dastehen?

Egal, deine Weigerung, deine Informationsquellen zu benennen, sagt mehr über dich, als du denkst. Deinen Worten jetzt noch Glauben zu schenken wäre ein Akt der Dummheit.

Trixi hat geschrieben:Ich selber sehe es auch so, dass ein bestimmter prozentualer Anteil an Migranten Ärger verursacht. Und das ist nun mal Tatsache.
Natürlich ist das eine Tatsache. Ein prozentualer Anteil der Deutschen verursacht auch Ärger. Daran sind vor allem männliche Jugendliche bzw. junge Erwachsene zwischen 15 und 35 Jahren überproportional beteiligt. Bei Migranten wie bei uns Deutschen. Aber weil der Anteil an männlichen Jugendlichen bzw. jungen Erwachsenen bei Migranten höher ist als in der Normalbevölkerung, ist auch deren Kriminalitätsquote eine höhere.

Und natürlich werden straffällig gewordenen Migranten konsequent abgeschoben, sobald die Möglichkeit dazu besteht, d.h. sobald ein Migrant in seinem Heimatland nicht vom Tod bedroht wird.

Im Übrigen werden Asylanträge in Deutschland häufig abgelehnt: Die Quote der Ablehnungen liegt zwischen 25 und 54 Prozent – siehe auch diese Tabelle des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge:

Bild

 

Re: Verdrängung FKK

Beitrag von Free2015 » Mo 7. Sep 2020, 17:39

Aria hat geschrieben:Im Übrigen werden Asylanträge in Deutschland häufig abgelehnt: Die Quote der Ablehnungen liegt zwischen 25 und 54 Prozent – siehe auch diese Tabelle des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge:

Ja, und? Selbst wenn sie ausreisepflichtig sind werden sie hier geduldet, staatlich versorgt, und gesellschaftlich vergöttert.

 

Re: Verdrängung FKK

Beitrag von Naggsch » Mo 7. Sep 2020, 17:50

Aria, Das Du Quellen , also Personen verraten würdest
Ist mir klar .
Aber ich nicht .
Auch wenn Du Straftäter verteidigst , nur weil Sie
jung sind , das ist ein Akt der Dummheit.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Verdrängung FKK

Beitrag von Ha-Be » Mo 7. Sep 2020, 17:55

Ja, und? Selbst wenn sie ausreisepflichtig sind werden sie hier geduldet, staatlich versorgt, und gesellschaftlich vergöttert.


...und täglich hunderte von neuen Wirtschaftsflüchtlinge angekarrt. Aus aller Herren Länder.
Die Schlepperboote im Mittelmeer haben auch Hochkonjunktur.

 

Re: Verdrängung FKK

Beitrag von Trixi » Mo 7. Sep 2020, 18:24

Aria hat geschrieben:
Und natürlich werden straffällig gewordenen Migranten konsequent abgeschoben, sobald die Möglichkeit dazu besteht, d.h. sobald ein Migrant in seinem Heimatland nicht vom Tod bedroht wird.


Das klingt bei Dir so selbstverständlich. Woher nimmst Du diese Gewissheit? Ist es nicht genau gegenteilig?
Wie oft werden Abschiebungen verhindert, durch randalierende Migranten, angebliche Krankheiten oder urplötzlich fehlende Papiere.
Wie kann es bitte sein, dass ausreisepflichtige Migranten hier geduldet werden, obwohl sie nicht aus einem Kriegsland stammen (z.B. Tunesien, Marokko, Albanien)?
Warum werden kriminelle Asylbewerber nicht umgehend abgeschoben, da sie durch ihr Fehlverhalten - meiner Meinung nach - ihr Asylrecht verwirkt haben?

Ich lebe nach dem Standpunkt, dass Asylsuchende, die sich hier nicht integrieren wollen, sich nicht benehmen können, Straftaten begehen oder Sozialleistungen erschleichen, UMGEHEND ausgewiesen werden. Unabhängig davon, woher sie stammen. Es dürfte für solche Menschen weder ein Veto-Recht geben, noch eine Gnadenfrist oder Duldung.
Wer sein Gastrecht missbraucht, hat kein Recht auf Asyl.
Ich kann z.B. nicht vor Krieg und Zerstörung flüchten, und mich dann hier benehmen, wie die sprichwörtliche "Axt im Wald".

Und das hat mal überhaup nichts mit rechten Ansichten zu tun!!

Es sind zum Glück nur Minderheiten. Der überwiegende Teil der Migranten weiß sich zu benehmen und zu integrieren. Aber leider sind es gerade die Wenigen, welche die Mehrzahl mit in den Dreck zieht.
_______________________________________________________________________________________________________

Und was das eigentliche Thema angeht: Es ist leider so, dass auf Minderheiten heute eher Rücksicht genommen wird.
Und das ist nicht nur bei der FKK der Fall. Ich denke da nur an diese mehr als idiotische Diskussion, wo es um abgesagte Faschingsfeiern in Kindergärten oder Schulen ging, aus Rücksicht auf Migranten. Da müssen 29 Kinder auf eine alte Tradition verzichten, nur aus Rücksicht auf ein Migrantenkind, da es eventuell psychische Probleme geben könnte. Wo ist da die Verhältnismäßigkeit?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Verdrängung FKK

Beitrag von Ha-Be » Mo 7. Sep 2020, 18:27

Richtig.
Und Osterfeiern in Kitas und Schulen hiesen plötzlich Hasenfeste und Weihnachtsfeiern Winterfest.
Und Schweinefleisch wurde auch überall gestrichen.

 

Re: Verdrängung FKK

Beitrag von Trixi » Mo 7. Sep 2020, 18:27

Nachtrag.

@Aria:
Und was Deine Tabelle angeht. Das sind nur Zahlen. Die Realität sieht völlig anders aus.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hannes 2.0 und 63 Gäste