Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 15:16

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Verdrängung FKK

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Verdrängung FKK

Beitrag von Free2015 » So 6. Sep 2020, 19:50

Aria hat geschrieben:Ich bekomme meine Informationen hauptsächlich aus Zeitungen, von deren Seriosität ich aufgrund des langjährigen Gebrauchs überzeugt bin.

Herrliche Satire!

Und aktuelle Dokumentationen kann man ebenfalls vergessen. Das letzte (zeitlich und von Niveau her) was ich gesehen haben waren Dokus auf Arte, die gnadenlos vom linksgrünen Zeitgeist gekapert wurden. Wer das nicht merkt muss wirklich verbohrt sein.
Eine ging um Ausgrabungen auf einem Berg in der Türkei. Das wurde als ein Multi-Kulti-Ort der Antike dargestellt, mit Willkommenskultur, Vielfalt und der ganzen Litanei. Nur warum das Gutmenschen-Paradies alsbald unterging und zur Ruine wurde haben sie nicht gesagt.
Eine andere um das Grab einer Wikingerin, in dem Waffen lagen. Das wurde zu einem Triumphzug diverser Emanzen, die auf allerlei Lehrstühlen von Steuergeldern durchgefüttert werden und ihre Geschichten erzählen durften von der Überlegenheit der Frau.

 
Beiträge: 5410
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Verdrängung FKK

Beitrag von Eule » So 6. Sep 2020, 22:42

@ Aria
Es ist wirklich erschreckend, wie die Aussage meines Beitrages http://fkk-freunde.info/viewtopic.php?f=2&t=15579&start=60#p148610 von gewissen Usern bestätigt werden. Free2015 darf aufgrund seinen vorstehenden Beitrags dazu gezählt werden.

Da sein Posting nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun hat, darf man es getrost übergehen.

 

Re: Verdrängung FKK

Beitrag von Trixi » So 6. Sep 2020, 22:59

Auch wenn Du Dich eher als liberal siehst, kann ich eine gewisse linke Tendenz bei Dir nicht leugnen. Du siehst wirklich jeden als rechts gerichtet an, der auch nur im geringsten mit Migranten oder Ausländern ein Problem hat. Warum? Hast Du keinen Sinn für Patriotismus?

Ich selber sehe es auch so, dass ein bestimmter prozentualer Anteil an Migranten Ärger verursacht. Und das ist nun mal Tatsache.
Der überwiegende Teil benimmt sich anständig, integriert sich, lernt Deutsch, macht eine Ausbildung oder arbeitet in seinem erlernten Beruf.
Gegen diese Leute wird keiner etwas haben.

Aber diese Minderheit, welche hier am laufenden Band straffällig wird, eine dicke Strafakte hat, mit Drogen handelt, Einbrüche und Überfälle verübt, Sozialleistungen erschleicht und sich nicht an deutsche Gesetze und Vorschriften halten will (also NULL Integration), gegen solche Figuren habe ich etwas. Und das sage ich auch offen.

Und glaube mir. Ich sehe das tagtäglich bei mir auf Arbeit, wie sich das in den letzten Jahren verändert hat.

 

Re: Verdrängung FKK

Beitrag von Naggsch » Mo 7. Sep 2020, 03:56

Eule, Nimm deine Badehose und geh zum Kleiderkreisel
oder ins Textil Forum mit, FKK hast Du nichts am Hut.
Nur hetzen gegen Leute die dich durch schaut haben.

 
Beiträge: 3295
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Verdrängung FKK

Beitrag von riedfritz » Mo 7. Sep 2020, 06:39

Trixi hat geschrieben:Hast Du keinen Sinn für Patriotismus?
Dieser Patriotismus hat uns den 1. und den 2. Weltkrieg beschert, vor allem, weil Franzosen und Engländer sich ebenfalls auf Patriotismus beriefen!

Viele Grüße,
Fritz

 
Beiträge: 5410
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Verdrängung FKK

Beitrag von Eule » Mo 7. Sep 2020, 10:54

@ Trixi
Es ist nun mal so, dass die Sozialpädagogen gerne politisch als links eingestuft werden. Was ist heute Patriotismus? Ja, ich bin ein Deutscher und ich bin ein Europäer. Aber in erster Linie bin ich ein Mensch, der andere Menschen, gleich welcher Herkunft, achtet und sie als gleichwertige Menschen betrachtet. Da ich in meinem ganzen Leben viel herum gekommen bin, bin ich nicht örtlich gebunden. Ich bin also ein Deutscher, der zu seiner deutschen Geschichte steht, zur gesamten deutschen Geschichte. Mein Patriotismus ist ein europäischer, mit deutschen Wurzeln. Abr in erster Linie bin ich Mensch mit einem Verantwortungsgefühl für alle Menschen.

Ich war in der Straffälligenhilfe tätig und kenne das Problem der Straffälligkeit von ausländischen Mitbürgern. Ich weiß auch, wieviel von dieser Straffälligkeit von unserem System verursacht wurde und wird. Dieses entschuldigt nicht das Fehlverhalten des einzelnen Menschen. Weiter muss ich feststellen, dass die Quote der straffällig gewordenen Menschen unter den Ausländern, gleich ob Gastarbeiter oder Flüchtlinge, geringer ist, als dieses unter dem deutschen Bevölkerungsteil festgestellt wird. Die Dicke einer Ermittlungsakte sagt nichts aus über die Straffälligkeit der entsprechenden Person. Ich kenne Fälle, da sollten junge Ausländer ausgewiesen werden, weil gegen sie z.B. 36 Ermittlungsverfahren gelaufen sind. Wir konnten diese Ausweisung verhindern, weil diese junge Männer in keinem, ich betone ausdrücklich, in keinem dieser Ermittlungsverfahren an einer Straftat beteiligt waren und somit auch nicht angeklagt wurde.

Ich verkenne nicht die Probleme, die einige männliche aus der ehemaligen UDSSR oder arabischen Länder kommenden Menschen haben und uns machen. Zur Lösung derer Probleme ist das Strafrecht nicht geeignet, da müsste eine enge Betreuung her, für die jedoch das Geld nicht zur Verfügung gestellt wird. Mir ist es auch bekannt, dass ein verschwindet kleiner Teil dieser Menschen auch auf den FKK-Geländen unangenehm oder gar frech auffallen. Hier muss mit diesen Menschen verständnisvoll und mit dem gebotenen Nachdruck gesprochen werden.

Um dein Thema von Leipzig aufzugreifen, diese linken Chaoten, denen es nur um Randale und nicht um Politik geht, haben in Berlin und Hamburg viel Unruhe verursacht. Jetzt hat es leider Leipzig getroffen. Einige dieser Chaoten haben auch hier im Braunkohlerevier viel Unruhe geschaffen, ohne der Sache damit zu dienen. Alle Demokraten, gleich welcher politischen Richtung, können und wollen dieses nicht dulden. Jeder von uns Bürgern ist hier aufgefordert, den Ordnungskräften helfend und unterstützend zur Seite zu stehen. Gleichzeitig dürfen wir verantwortungsbewusste Bürgern diesen Chaoten keinen Raum bieten, in dem sie sich verstecken können. Unabhängig davon, ob hier politische, soziale Gründe oder Fußballspiele der Anlass sind, damit diese ihre Randale ausleben. Gleiches gilt auch für FKK-Plätze, obgleich mir hier derartige Zwischenfälle noch nicht bekannt geworden sind. Und unter dieses Chaoten wirst du keine Flüchtlinge finden.

Die Mär von den am laufenden Band straffällig werdenden Ausländern höre ich schon Jahrzehnte. Und wenn wir über Intensivstraftäter reden, dann sind dieses nahezu ausnahmslos deutsche Staatsbürger. Mir ist es bislang bekannt geworden und ich habe derartiges auch selbst erlebt, dass die meisten Personen, die am, um und in FKK-Geländen negativ auffällig werden, einheimische Personen sind.

 

Re: Verdrängung FKK

Beitrag von Naggsch » Mo 7. Sep 2020, 11:39

Eule , Du Badehosen träger schreib Deine Märchen
beim Kleider Kreisel .

Die Straffälligkeit der Ausländer wird von unseren
System verursacht .
So ein Satz kann nur ein Staatsfeind und Verräter
verfassen.
Eule Du gehörst in eine Zwangsjacke.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Verdrängung FKK

Beitrag von nordnackt » Mo 7. Sep 2020, 13:12

Ich habe den letzten Beitrag gemeldet und die automatische Nachricht bekommen, dass bereits eine Meldung vorliegt. Hoffentlich nicht nur eine.

Wieder den Fehler gemacht, in einen der fraglichen Threads hier zu schauen und trotz der Ignorefunktion zu lesen. Der Dreck hier wird immer unerträglicher.

 
Beiträge: 3531
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Verdrängung FKK

Beitrag von Tim007 » Mo 7. Sep 2020, 14:31

Mir hat Eules Beitrag gefallen.
Er zeugt von großer Menschenliebe.

Trotzdem ist er nicht unproblematisch. Missstände müssen angesprochen werden. Geschieht dies nicht, fühlen sich Menschen vergackeiert und wenden sich den rechten Rattenfängern zu.

Natürlich ist es so, dass das Milieu maßgeblich ist, nicht die Herkunft. Trotzdem kann man nicht alles schönreden oder gar dem System in die Schuhe schieben. Zunächst einmal ist jeder für sich selbst verantwortlich. Mehr noch: Von jemandem, der aus großer Not in Deutschland aufgenommen wird, kann und muss erwartet werden, dass er sich an die Rechtsordnung hält, wie es die meisten anderen Migranten etc. auch tun.

Die Bevölkerung ist nicht dumm. Ihre Wahrnehmung deckt sich mit der Statistik. Wohl wissend, dass diese wunderbar verfälscht werden kann (wer zählt als Ausländer? Was ist milieuabhängig? Werden Ausländer öfter kontrolliert und härter angefasst? Um welche Delikte geht es?), muss Unangenehmes auch angesprochen werden dürfen.

Der Ausländeranteil beläuft sich lt. Wikipedia, die wir ja alle so lieben, auf 10,8 %. Der Anteil der Ausländer an den rechtskräftig verurteilten Straftätern beträgt rd. 31 %. Der Anteil ausländischer Tatverdächtiger ist deliktsabhängig. Lt. Wikipedia beläuft er sich wie folgt:

Schwerer Diebstahl 43 %
Mord/Totschlag 42 %
Raub/räuber. Erpressung 40 %
Gefährliche/schwere Körperverletzung: 38 %
Vergewaltigung/sex. Nötigung 37 %

Und das bei einem Ausländeranteil von 10,8 %. Besonders groß ist der Ausländeranteil bei Urkundenfälschung und Sozialbetrug. Ich suche die Zahlen gerne raus.

Werden diese unangenehmen Wahrheiten kaschiert oder werden Menschen, die sie selbst erleben und auch ansprechen, gleich in die rechte Ecke gedrängt, passiert das, was wir derzeit erleben. Von "Lügenpresse" ist die Rede, vom Merkel-Rundfunk und dgl., und Verschwörungstheoretiker haben infolgedessen Hochkonjunktur. Und wer leidet letztlich darunter? Vor allem der weit überwiegende ausländische Bevölkerungsanteil, der sich ordentlich verhält.

Eine Beobachtung, die bezeichnend ist: Taucht in einem "Tatort" ein Schauspieler mit Migrationshintergrund auf, kann man (von einer mir bekannten Ausnahme abgesehen) mit Sicherheit davon ausgehen, dass er NICHT der Täter ist.
Zufall?

Und meine (irrelevante) Position dazu:
Die Aufnahme von Flüchtlingen war und ist richtig. Sie kann auch bereichernd sein.
Ich erwarte jedoch, dass rigoros gegen kriminelle Flüchtlinge durchgegriffen wird und nicht die Schuld für das Fehlverhalten auf unzureichende Geldzuweisungen, auf das böse System und auf die mangelnde Bereitschaft der "Einheimischen" geschoben wird, sich nicht an die andere Kultur anpassen zu wollen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4831
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Verdrängung FKK

Beitrag von Hans H. » Mo 7. Sep 2020, 15:13

@Tim007: volle Zustimmung von Anfang bis Ende zu Deinem Beitrag!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste