Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:10

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk im Alltag

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von pascal_33 » Do 3. Sep 2020, 13:54

bei mir ist es nicht viel anders, je nach Laune und Temperatur. Im Sommer bin ich öfter nackt in der Wohnung, im Winter sehr viel seltener. Wenn ich nur kurz zu Hause bin, weil ich wieder weg muss, bleibe ich angezogen.

Jedoch bin ich sehr gerne nackt zu Hause, könnte gerne öfter sein.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Klausi60 » Do 3. Sep 2020, 14:05

pascal_33 hat geschrieben:bei mir ist es nicht viel anders, je nach Laune und Temperatur. Im Sommer bin ich öfter nackt in der Wohnung, im Winter sehr viel seltener. Wenn ich nur kurz zu Hause bin, weil ich wieder weg muss, bleibe ich angezogen.

Jedoch bin ich sehr gerne nackt zu Hause, könnte gerne öfter sein.



Stimmt die Zeit dafür ist oft viel zu schnell vorbei.

 
Beiträge: 27
Registriert: 29.03.2015
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: fkkfan_muc1

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von fkkfanmuc » Mi 9. Sep 2020, 07:10

Ich bin auch meistens nackt zuhause, weil ich mich nackt am wohlsten fühle. Bei Besuch oder auch wenn die Temperatur etwas zu frisch ist, bin ich halt angezogen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 201
Registriert: 24.03.2014
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 79

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von harryster » Do 10. Sep 2020, 06:06

Mein erste Tätigkeit, wenn ich nach Hause komme, ist die Klamotten runter. Bei Besuch bleib ich nackt wenn er mich so kennt. Sonst ziehe ich was über. Im Winter reicht mir ein loses Hemd. Auch im Winter gehe ich jeden Morgen nackt in den Garten und versorge meine Tiere nackt. Danach geht es in die warme Stube.

 
Beiträge: 38
Registriert: 19.03.2014
Wohnort: Schwanewede
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Ingo26127
Alter: 61

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Ingo28857 » Do 10. Sep 2020, 10:56

zu Hause versuche ich immer nackt zu sein. Ob Sommer oder Winter, da mein Kaminofen bisher immer sehr gut eingeheizt hat, war es auch im Winter möglich. Für mich ist das Nacktsein ein Lebensgefühl. Ob Hausarbeit oder Gartenarbeit - wenn draußen das Wetter es zulässt, wird es nackt erledigt. Da ich einen Hund habe, muss ich mich zwischendurch doch mal zum Gassigehen anziehen. Würde sonst durchaus 24 Stunden nackt leben.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Campingliesel » Sa 12. Sep 2020, 15:15

Michael_DA hat geschrieben:Ich betreibe FKK am FKK-Strand, in der Sauna oder Therme, im FKK-Bereich im Schwimmbad und unter der Dusche :-)
Zuhause laufe ich nicht nackt herum.


Da gehören wir wohl hier zu den seltenen Spezies, die das so machen. Ich kenne persönlich eigentlich nur einen einzigen, der möglichst ständig nackt lebt. Ansonsten war mir das völlig fremd, bevor ich vor 15 Jahren hier im Forum und Chat davon gelesen habe, daß anscheinend die meisten zunächst mal unter FKK verstehen, daß man zu Hause nackt ist. Daß man auch raus an einen Strand geht oder gar FKK-Urlaub macht, ist für viele wohl erst der 2. und 3. Schritt.
In der Sauna oder Therme ist es meiner Meinung nach oft nur eine halbherzige FKK, weil es sonst ja keine extra FKK-Tage geben müßte, die ja auch oft schon wieder eingeschränkt oder abgeschafft wurden. Also hat Sauna relativ wenig mit FKK zu tun.
Nackt unter der Dusche zählt eigentlich gar nicht dazu, weil das ja wohl jeder so macht.
Im Prinzip ist mir das auch egal, was die Leute zu Hause machen, aber wenn Leute hier den Eindruck vermitteln wollen, daß man erst dann ein echter FKKler sei, wenn man zu Hause nach Möglichkeit ständig nackt lebt, was hier die scheinbare Mehrheit der User demonstriert, dann sträubt bei sich bei mir da was deutlich dagegen.
Scheinbare Mehrheit deswegen, weil die knappen ca 8000 User hier noch lange nicht die Mehrheit aller FKKler darstellen.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Campingliesel » Sa 12. Sep 2020, 15:20

viewtopic.php?f=2&t=2826

Das Thema gab es hier schon mal! Und wurde gesperrt. Warum wohl?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 57
Registriert: 03.03.2019
Geschlecht: Paar

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von fkkfamiliefrankreich » Mo 25. Jan 2021, 17:59

waterbubble hat geschrieben:Wie steht ihr zu FKK im Alltag zu Hause? Gibt es welche, die sich sofort ausziehen wenn Sie nach Hause kommen und nicht mehr weg müssen? Oder die FKK immer bei Haushaltsaufgaben z.B. Putzen machen? Wie sind eure Gedanken dazu ? :)


ja wir

 
Beiträge: 79
Registriert: 03.01.2021
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: gerne

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von sonnenmann72 » Mo 25. Jan 2021, 19:19

wenn es passt, mache ich das auch...eher im Sommer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1511
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Seelöwe » Mo 25. Jan 2021, 19:37

Ich fast immer.. habs auch warm drinnen (klimafreundlich!)
Grüße vom Seelöwen

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: efkaka, ladida28 und 42 Gäste