Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 13:00

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk im Alltag

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 201
Registriert: 24.03.2014
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 79

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von harryster » So 30. Aug 2020, 07:43

Ich bin den ganzen Tag nackt. Morgens geht es als erstes nackt in den Garten um meine Tiere zu versorgen, egal ob Sommer oder Winter, auch Regen hält mich nicht davon ab. In der Wohnung reicht mir 19 grad um nackt zu sein

 
Beiträge: 60
Registriert: 17.05.2020
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von NudeInWi » So 30. Aug 2020, 13:24

Bei mir ist es komplett unterschiedlich... von naggisch, über Unterwäsche bis hin zu normal angezogen treibe ich mich zu Hause rum. Hängt primär von den Temperaturen ab.

 

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Free2015 » So 30. Aug 2020, 13:40

Natürlich sind die Temperaturen ausschlaggebend.
In der Stadtwohnung ist es immer sehr heiß, da muss man quasi nackt sein. Ebenso wenn man etwas arbeitet, z.B. putzt oder streicht, da wäre es unsinnig Klamotten staubig zu machen, zu verschwitzen oder mit Farbe zu bekleckern. Ebenso beim Sport an Fitnessgeräten.
Im Haus wechseln die Temperaturen. Nur Bad und ein Zimmer werden warm beheizt, da muss man eben Socken oder einen Pulli tragen wenns zu kühl wird. Eine Hose ist aber "das letzte" was man(n) anziehen sollte. Die Schotten sind mit ihrer Röcken da cleverer.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 727
Registriert: 06.05.2015
Wohnort: Kroatien
Geschlecht: Paar
Skype: Ist off
Alter: 50

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Cronewcleus » So 30. Aug 2020, 14:29

Michael_DA hat geschrieben:Ich betreibe FKK am FKK-Strand, in der Sauna oder Therme, im FKK-Bereich im Schwimmbad und unter der Dusche :-)
Zuhause laufe ich nicht nackt herum.

Die gleiche Einstellung habe ich auch, mit dem kleinen Unterschied, dass ich gerne nackt schlafe. Meiner Frau stört das nicht. ;-)

 
Beiträge: 59
Registriert: 01.06.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Naked Wolve » So 30. Aug 2020, 19:25

Cronewcleus hat geschrieben:Die gleiche Einstellung habe ich auch, mit dem kleinen Unterschied, dass ich gerne nackt schlafe. Meiner Frau stört das nicht. ;-)

Wie, schlafen geht auch angezogen? Seit Jahren nicht mehr.

 

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Aryan » So 30. Aug 2020, 21:11

Wenn ich nicht grad friere, bleibe ich meistens nackt. Aber letztlich immer nach Gefühl. :)

Quasi exakt wie bei Jochen :D

 
Beiträge: 180
Registriert: 04.10.2012
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von smoothbear64 » Mo 31. Aug 2020, 09:01

Wie bei den meisten wohl, bin ich nackt, wenn es eben passt.
Es gibt ja Leute, die immer und überall nackt sind, die nackt an die Tür gehen oder wenn Besuch im Haus ist-nicht meins. Meine Frau würde da schon gar nicht mitmachen.
Ist natürlich temperaturabhängig.
Bedingt durch Corona bin ich fast ausschließlich im Home Office, wenn es passt eben auch nackt.
Hatten wir an anderer Stelle

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1549
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Klausi60 » Mo 31. Aug 2020, 15:37

Jochen hat geschrieben:
waterbubble hat geschrieben:Wie steht ihr zu FKK im Alltag zu Hause?


Das hängt bei mir von 2 Dingen ab.
1. Temperatur, mir muss warm genug sein, denn ich bin eine Frostbeule.
2. Ob ich bald noch mal das Haus verlassen will/muss. Für kurze Zeit ziehe ich mich nicht aus und wieder an, da bin ich zu faul.

Heute z.B. hatte ich meinen 'Hausfrauentag' (Putzen, Waschen, Bügeln, Staubsaugen). Da es warm genug war und ich erst abends noch mal raus will, habe ich natürlich alles nackt gemacht.

Also: ja, wenn die o.g. Bedingungen stimmen, ist aber bei mir kein Dogma. Je nach Lust und Laune.

LnG, Jochen




Genau so sehe ich das auch, kein MUSS oder Zwang (wie bei vielen hier) sondern einfach der Gelegenheit angepasst.
Gruß Klaus

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1549
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Klausi60 » Mo 31. Aug 2020, 15:38

smoothbear64 hat geschrieben:Wie bei den meisten wohl, bin ich nackt, wenn es eben passt.
Es gibt ja Leute, die immer und überall nackt sind, die nackt an die Tür gehen oder wenn Besuch im Haus ist-nicht meins. Meine Frau würde da schon gar nicht mitmachen.
Ist natürlich temperaturabhängig.
Bedingt durch Corona bin ich fast ausschließlich im Home Office, wenn es passt eben auch nackt.
Hatten wir an anderer Stelle




Daumen hoch

Gruß Klaus

 

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Fkkler1984 » Mo 31. Aug 2020, 15:55

Hallo,

bin auch gerne Zuhause nackt, aber nicht ständig oder das ich mich gleich der Klamotten entledigen muss. Es kommt auch auf die Situation an, aber spätestens am Abend bin ich auch nackt, Schlafe immer nackt.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste