Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 02:35

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

und tschüß!

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: und tschüß!

Beitrag von Lucilla » Sa 22. Aug 2020, 08:46

Falko hat geschrieben:Damit bist Du doch kein(e) Rechte(r)! Damit gehörst Du zur Mehrheit in Deutschland. Aber genau das wollen die Gutmenschen und besonders unsere Regierung nicht hören.


Dooooooooooooooooooooooooooooch, das machte einen Menschen/Steuer- & Beitragszahler zu einem Rechten. Das habe ich im Umgang mit vor allem links und/oder grün orientierten Menschen/Steuer- & Beitragszahlern vielfach schon festgestellt.

Ist kein Ding. Mit der Zeit arrangiert man sich damit. 8-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: und tschüß!

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 22. Aug 2020, 09:12

Lucilla hat geschrieben:Doch, doch, doch, hier gibts viele Rechte. Mich zum Beispiel. Ich bin nämlich gegen die grenzenlose Flüchtlingsaufnahme, bin dafür, straffällig gewordene & gewalttätige Flüchtlinge erst gar nicht reinzulassen oder wieder abzuschieben und es missfällt mir, dass in keinem EU-Land außer Belgien die Steuerbelastung höher ist als in der BRD, und wir mit BRD-Steuergeldern trotzdem Fonds und Rettungsprogramme bedienen, um andere Länder zu "retten", in denen die Menschen im Durschnitt deutlich mehr Privatvermögen haben als in der BRD. Das macht einen Steuerzahler zu einem Rechte
Wobei lch diese Aufzählung noch um einige weitere Dinge ergänzen würde.
Mir macht es auch nichts mehr aus als Rechts bezeichnet zu werden, nur weil ich solche und andere absurden Missstände infrage stelle.
Die "vermeintlich Guten" bezeichnen ja gerne Menschen, die nicht ihrer Meinung sind, als rechts, um sie zum Schweigen zu bringen.
Das hat früher auch bei mir funktioniert. Nun aber schon lange nicht mehr.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Sa 22. Aug 2020, 09:40

Eule hat geschrieben:Dein Beitrag war mehr als flüssig, er war überflüssig!


mein Beitrag war und ist wichtig, weil richtig. inhaltlich gibt es ja gar keinen Widerspruch zu meiner Einschätzung von @guenni seiner Aktion

 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: und tschüß!

Beitrag von riedfritz » Sa 22. Aug 2020, 09:43

"Rechts" ist nicht der, der Fragen stellt, sondern der die falschen Antworten gibt!

Viele Grüße,

Fritz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: und tschüß!

Beitrag von Ha-Be » Sa 22. Aug 2020, 10:00

Dummschwätzer

 

Re: und tschüß!

Beitrag von Lucilla » Sa 22. Aug 2020, 10:48

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Lucilla hat geschrieben:Doch, doch, doch, hier gibts viele Rechte. Mich zum Beispiel. Ich bin nämlich gegen die grenzenlose Flüchtlingsaufnahme, bin dafür, straffällig gewordene & gewalttätige Flüchtlinge erst gar nicht reinzulassen oder wieder abzuschieben und es missfällt mir, dass in keinem EU-Land außer Belgien die Steuerbelastung höher ist als in der BRD, und wir mit BRD-Steuergeldern trotzdem Fonds und Rettungsprogramme bedienen, um andere Länder zu "retten", in denen die Menschen im Durschnitt deutlich mehr Privatvermögen haben als in der BRD. Das macht einen Steuerzahler zu einem Rechte
Wobei lch diese Aufzählung noch um einige weitere Dinge ergänzen würde.
Mir macht es auch nichts mehr aus als Rechts bezeichnet zu werden, nur weil ich solche und andere absurden Missstände infrage stelle.
Die "vermeintlich Guten" bezeichnen ja gerne Menschen, die nicht ihrer Meinung sind, als rechts, um sie zum Schweigen zu bringen.
Das hat früher auch bei mir funktioniert. Nun aber schon lange nicht mehr.


So ist es. :D Oder wie es sinngemäß in einer populären Buchreihe zu lesen ist, Tyrion zu Jon: "Das, womit sie dich stigmatisieren und schwächen wollen, mache zu deiner Stärke, zu deinem Schutzpanzer und trage ihn vor dich her."

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1121
Registriert: 08.08.2020
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: taikobaer
Alter: 67

Re: und tschüß!

Beitrag von kuma » Sa 22. Aug 2020, 11:07

kuma hat geschrieben:
Lucilla hat geschrieben:
Trixi hat geschrieben:
Rechte? Glaube nicht, dass sich hier dieses Klientel tummelt. Man sollte mal alles etwas entspannter sehen.


Doch, doch, doch, hier gibts viele Rechte. Mich zum Beispiel. Ich bin nämlich gegen die grenzenlose Flüchtlingsaufnahme, bin dafür, straffällig gewordene & gewalttätige Flüchtlinge erst gar nicht reinzulassen oder wieder abzuschieben und es missfällt mir, dass in keinem Land die Steuerbelastung höher ist als in der BRD, und wir mit BRD-Steuergeldern trotzdem Fonds und Rettungsprogramme bedienen, um andere Länder zu "retten", in denen die Menschen im Durschnitt deutlich mehr Privatvermögen haben als in der BRD. Das macht einen Steuerzahler zu einem Rechten, wie ich schon mehrfach bemerkt habe. :ugeek:


Und das der Staat für die Kirche die Gelder eintreibt und auch für Arbeitslose Kirchensteuer zahlt die gar nicht mehr einer Kirche angehören


@guenni
https://www.ibka.org/de/artikel/miz94/arbeitslose.html

Hier wird beschrieben das es schon im Grundgesetz verankert ist

 

Re: und tschüß!

Beitrag von guenni » Sa 22. Aug 2020, 11:35

bitte genau lesen:
"bei der Berechnung des Nettogehaltes, nach dem sich die Höhe des Arbeitslosengeldes bestimmt, einen Kirchensteuerhebesatz zu berücksichtigen"
der abzug ist fiktiv, es fließt kein geld.
ich schrieb dir dieses in einer pn, da dieses thema nicht hierher gehört.

 

Re: und tschüß!

Beitrag von Trixi » Sa 22. Aug 2020, 11:37

ostfriesenpaar hat geschrieben:Mir macht es auch nichts mehr aus als Rechts bezeichnet zu werden, nur weil ich solche und andere absurden Missstände infrage stelle.
Die "vermeintlich Guten" bezeichnen ja gerne Menschen, die nicht ihrer Meinung sind, als rechts, um sie zum Schweigen zu bringen.
Das hat früher auch bei mir funktioniert. Nun aber schon lange nicht mehr.


Sehr treffende Aussage.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: und tschüß!

Beitrag von Ha-Be » Sa 22. Aug 2020, 11:50

guenni hat geschrieben:bitte genau lesen:
"bei der Berechnung des Nettogehaltes, nach dem sich die Höhe des Arbeitslosengeldes bestimmt, einen Kirchensteuerhebesatz zu berücksichtigen"
der abzug ist fiktiv, es fließt kein geld.
ich schrieb dir dieses in einer pn, da dieses thema nicht hierher gehört.


OK.
...und tschüß

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste