Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:32

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Unspektakuläre FKK

Alles rund um das Thema FKK
 

Unspektakuläre FKK

Beitrag von Aryan » Di 14. Jul 2020, 10:32

Gestern war ich am See. Das Wetter war hervorragend und nichts und niemand hat mich dabei gestört. Über Stunden war weit und breit keine Menschenseele unterwegs. Auch keine Spanner.

Ich war im Wasser baden und habe mich in die Sonne gelegt, dem Blätterrauschen zugehört und mich gefreut, dass es in unserer hektischen, unübersichtlichen Welt dennoch ein paar schöne, ruhige Orte gibt, wo man einfach abschalten kann und den Rest der Welt Rest der Welt sein lassen kann.

Die Libellen brummten um mich herum und eine hat ungeschickterweise eine Mücke direkt auf mein Handtuch fallen lassen.

Als es Abend wurde, habe ich mir wieder etwas angezogen und bin zurückgefahren. Meinen Müll habe ich wieder mitgenommen.

 

Re: Unspektakuläre FKK

Beitrag von Falko » Di 14. Jul 2020, 12:26

So sollte es sein. Luft, Sonne, Wasser und die Ruhe genießen. Stress abbauen. Einfach runterkommen.
Ob nun laufen, wandern oder einfach daliegen und ein Buch lesen. Jeder hat andere Vorlieben und gestaltet sich seinen Tag anders.
Alles sollte immer ohne einen bestimmten Zwang gemacht werden. Ich muss nicht täglich etwas bestimmtes machen, nur um Fkkler zu sein.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Unspektakuläre FKK

Beitrag von Klausi60 » Mi 15. Jul 2020, 10:42

Da kann ich euch beiden doch nur ZUSTIMMEN.
Würden das viel mehr so sehen könnte FKK doch viel einfacher sein. :-) :-)
Ohne alles "neu " auslegen zu müssen.

grüße ich mal
Klaus

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Unspektakuläre FKK

Beitrag von Eule » Mi 15. Jul 2020, 12:52

@ Aryan
Ein sehr schöner Kurzbericht. :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17
Registriert: 08.12.2019
Wohnort: Leipziger Land
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Unspektakuläre FKK

Beitrag von Grimnir » Mo 20. Jul 2020, 20:35

So ähnlich sieht mein perfekter Feierabend auch aus. Ich hüpfe aus Fahrrad, presche durch den Berg und ab in den Baggersee. Ein Buch, ein Liegetuch und ein Bierchen, mehr brauche ich nicht.
Zum Glück hat unser See nicht nur den Strand für Poser und Fakilien, sondern auch versteckte Buchten für die FKKler. Wir werden aber immer weniger, scheint mir.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 365
Registriert: 10.11.2008
Wohnort: Lippe, NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 60

Re: Unspektakuläre FKK

Beitrag von knipser » Di 21. Jul 2020, 02:43

Willst du damit etwa sagen, du hast dir keinerlei Gedanken über die Theorie und die Definition des "richtigen" FKK gemacht ohne Berücksichtigung des gesellschaftlich-politischen Kontextes im historischen Diskurs? Wenn das jeder machen würde, wo kämen wir denn da hin?

stirnrunzelnd
Knipser

 

Re: Unspektakuläre FKK

Beitrag von Naturpaar6568 » Di 21. Jul 2020, 07:49

Aryan und Falko haben es auf den Punkt gebracht, was wichtig ist.
Knipser, wenn Du Deinen Beitrag ironisch gemeint hast, ist er ein Volltreffer...

 

Re: Unspektakuläre FKK

Beitrag von Falko » Di 21. Jul 2020, 14:09

knipser hat geschrieben:Willst du damit etwa sagen, du hast dir keinerlei Gedanken über die Theorie und die Definition des "richtigen" FKK gemacht ohne Berücksichtigung des gesellschaftlich-politischen Kontextes im historischen Diskurs? Wenn das jeder machen würde, wo kämen wir denn da hin?

stirnrunzelnd
Knipser


Du kleiner Schelm. ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 365
Registriert: 10.11.2008
Wohnort: Lippe, NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 60

Re: Unspektakuläre FKK

Beitrag von knipser » Mi 22. Jul 2020, 10:17

Falko hat geschrieben:Du kleiner Schelm. ;)


:roll:


Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Tom und 46 Gäste