Aktuelle Zeit: Mi 1. Mai 2024, 14:44

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Im Urlaub am Strand..

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von HaJo » Mi 27. Mai 2020, 09:21

smoothbear64 hat geschrieben:Natürlich gehört es beim FKK dazu, dass man das Geschlechtsteil sieht, egal ob bei Männern oder Frauen.
Na, was sich beim Freikörperkultur "gehört", weiß ich nicht.

Nur...
nackt ist nackt. Oder?!

Das hat nichts mit "Geschlechtsteil" zu tun!

Nun ja.

Das FKKler eben...

 
Beiträge: 781
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von efkaka » Mi 27. Mai 2020, 09:37

Schlecht eingeschlafen, weil Geschlechtsteil nicht beachtet wurde , dann kommt das raus .

 
Beiträge: 1549
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von Arko » Mi 27. Mai 2020, 10:29

Gehört beim Nacktbaden/Nacktsonnen ein Stück weit mit dazu, Geschlechtsteile gehören eben zum Gesamtpaket Körper dazu. Persönlich würde ich es nicht darauf anlegen, die Geschlechtsteile besonders zu präsentieren, andererseits würde ich aber auch keine Verrenkungen betreiben oder nur auf dem Bauch liegen, damit mir bloss keiner da unten was wegschaut.

Umgekehrt wird bei anderen wohl auch mal beiläufig geschaut, aber nicht gegafft oder gestarrt.

 
Beiträge: 5425
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von Eule » Mi 27. Mai 2020, 14:00

@ Arno
Solch einem an Intelligenz strotzenden Beitrag von efkaka beachtest du lieber nicht. Oder sollte dieses ein Schwarz von efkaka sein? :roll:

 

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von HaJo » Mi 27. Mai 2020, 14:03

Eule hat geschrieben:... Oder sollte dieses ein Schwarz von efkaka sein?...
Oder eher ein "blond"?

 
Beiträge: 1549
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von Arko » Mi 27. Mai 2020, 14:06

War auch mehr eine allgemeine Antwort zum Thema, quasi mein eigener Senf dazu.
Spielt bei uns im FKK-Verein auch keine wirkliche Rolle, da kennen sich, Überraschung, die meisten Mitglieder irgendwann nackt.
An öffentlichen FKK-Stränden bzw. Plätzen trifft man dann natürlich auch Fremde. Da gilt dann das von mir zuvor Gesagte: Geschlechtsteile gehören dazu, werden weder versteckt noch zur Schau gestellt. Kurz mal gucken ist okay, glotzen und gaffen nicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 177
Registriert: 04.07.2019
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von Marktplatz » Mi 27. Mai 2020, 18:15

Also ich möchte mich ganz normal bewegen, hinsetzen und hinlegen können wie wenn ich Klamotten anhabe. Ohne dass ich mir Gedanken mache, was man sieht. Gerade das ist doch auch die Freiheit, die ich haben möchte.

 
Beiträge: 513
Registriert: 02.01.2016
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von NackeDuDaDei » Do 28. Mai 2020, 03:37

Kaveo hat geschrieben:Mir ist das egal.
Menschen sind nunmal so wie sie sind und sexuelle Fantasien haben beim FKK nichts verloren.


Gegen eine unzulässige Anregung der Phantasie hilft nur die schonungslose Präsentation nackter Tatsachen. Wer die Beine zusammenklemmt, führt Unkeusches im Schilde! :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5465
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 28. Mai 2020, 07:17

Arko hat geschrieben:Spielt bei uns im FKK-Verein auch keine wirkliche Rolle, da kennen sich, Überraschung, die meisten Mitglieder irgendwann nackt.
...und da aktuell in Deutschland in den Sanitäranlagen Mundschutzpflicht besteht, macht es Sinn, sich die Genitalien der Mit- und Ohneglieder einzuprägen, damit man auch im Sanitärgebäude weiß, mit wem man es zu tun hat. :D

 
Beiträge: 3533
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von Tim007 » Do 28. Mai 2020, 10:05

ostfriesenpaar hat geschrieben:und da aktuell in Deutschland in den Sanitäranlagen Mundschutzpflicht besteht, macht es Sinn, sich die Genitalien der Mit- und Ohneglieder einzuprägen, damit man auch im Sanitärgebäude weiß, mit wem man es zu tun hat. :D


:-) :-) :-)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: freigeist_0202 und 119 Gäste