Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 08:48

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Im Urlaub am Strand..

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 434
Registriert: 27.08.2018
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von HTJ » Mo 25. Mai 2020, 22:38

Ich möchte nicht wissen, was für ein Shitstorm losgehen würde, wenn ein Mann hier so sein Geschlechtsteil präsentieren würde.

 

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von guenni » Mo 25. Mai 2020, 22:45

Trixi hat geschrieben:Mit so einem Thread brauch Ihr euch nicht zu wundern, wenn die Hardcore FKKler an die Decke gehen.

Kaveo hat vollkommen recht. "... sexuelle Fantasien haben beim FKK nichts verloren".

worin besteht dabei der unterschied zwischen dem anblick männlicher und weiblicher geschlechtsteile?

 
Beiträge: 5386
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von Eule » Mo 25. Mai 2020, 22:54

Ich habe in der Sauna auf der Ruhebank und am Strand schon Frauen und Männer so liegen sehen, dass die Innenseite der Beine bis nach oben sichtbar und somit auch die Genitalien sichtbar waren. Auch bei Personen, die epiliert waren. Es hat sich keiner daran gestört, weil diese Lage als völlig natürlich angesehen wurde und keiner sich angemacht fühlen musste.

 

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von guenni » Mo 25. Mai 2020, 23:01

...und wer sich davon angemacht fühlt ist fehl am platze. obwohl, wer zeigt das, bzw. lässt das erkennen? gilt für männer und frauen.

 
Beiträge: 5386
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von Eule » Mo 25. Mai 2020, 23:26

@ guenni
obwohl, wer zeigt das, bzw. lässt das erkennen?
Das ist deutlich zu erkennen, wie jemand da liegt oder wie jemand auf eine derartig daliegende Person zugeht.

 

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von Lucilla » Di 26. Mai 2020, 09:54

Sweeetyoung hat geschrieben:ohh sorry war das nicht angebracht? denn lösch ich das bild wieder ... sorry!


Was immer es war, den einen oder anderen hat es bestimmt gefreut. :D
Letztendlich ist es ja ohnehin nicht zu vermeiden, dass der Intimbereich gesehen wird. Und warum sollte man (oder frau) das auch tunlichst vermeiden wollen? In dem Moment, wo man sich zu was gezwungen fühlt (muss mich bedecken, keiner darf hinschauen, oje wo ist das Handtuch?.....), fühlt man sich nicht mehr frei. Und gerade das ist doch der Sinn von unbeschwertem Nacktsein. Jedenfalls imho. ;)

 

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von HaJo » Di 26. Mai 2020, 10:23

Eine wirklich vernünftige Antwort, meine ich.

Es ist nämlich wirklich dämlich, zwischen Köperteilen, die jeder jederzeit sehen darf und Körperteilen, die tunlichst, selbst nackt zu verbergen sind, zu unterscheiden.
Die weitaus meisten Menschen können nichts dafür, dass sie die Körperteile haben und auch nichts dafür, dass sie so aussehen, wie sie es tun.
Hinzu kommt, dass die meisten Menschen (fifty - fifty) sich trotz aller Unterschiede ziemlich ähnlich sehen.
Also einen Affen daraus zu machen, dass man "zwischen die Beine" sehen kann, halte ich für ziemlich primitiv.

 

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von Sweeetyoung » Di 26. Mai 2020, 10:58

Danke für eure Netten und Persönlichen Meinungen =)

Ich denke ich probier jetzt mal öfters das Höschen weg zulassen. :oops: danke =)

Liebe Grüße
Jana

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von Blood Moors » Di 26. Mai 2020, 11:56

Sweeetyoung hat geschrieben:Ich denke ich probier jetzt mal öfters das Höschen weg zulassen.

Wäre sinnvoll. Denn FKK ist "ohne Höschen" *)

*) Puistola (RIP)

 
Beiträge: 180
Registriert: 04.10.2012
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von smoothbear64 » Mi 27. Mai 2020, 08:50

Natürlich gehört es beim FKK dazu, dass man das Geschlechtsteil sieht, egal ob bei Männern oder Frauen.
Beim FKK hat man nun mal nix an. Ein Blick ist erlaubt, warum nicht? Glotzen geht gar nicht.

Nach meinem Verständnis soll die Atmosphäre beim FKK eben genau ermöglichen, dass ALLE ALLES ausziehen, sich niemand geniert, und solche, die sich nicht benehmen auf ihr Verhalten aufmerksam gemacht werden.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste