Aktuelle Zeit: Do 9. Mai 2024, 01:17

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo liebe Naturisten

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Hallo liebe Naturisten

Beitrag von ERundER » Sa 14. Mär 2020, 23:55

Es wurden mehrere Beiträge gelöscht. Unter anderem die Vorstellung.
Die "Frau" war glaube 36 und die Tochter 12.
Sie hatte auch das Thema angefangen mit Sonntagsaktivitäten (Mama Tochter Saunatag und dann kuscheln unter der Decke).
Dieses Thema ist auch gelöscht.

 
Beiträge: 781
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Hallo liebe Naturisten

Beitrag von efkaka » Sa 14. Mär 2020, 23:57

Stopp mal an dieser Stelle . Hier wurden die Naturisten angesprochen und nicht die einfach Nackten oder Fkkler und die Nudisten . Bitte macht doch nicht jedes Thema kaputt :lol:
Da gibt es noch den Internet -Derrick , der alles aufklärt .

 
Beiträge: 100
Registriert: 24.07.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 57

Re: Hallo liebe Naturisten

Beitrag von sagsug » So 15. Mär 2020, 07:28

Also überall werden derzeit die Grenzen geschlossen und wie lange die Kreise geht ist unklar!
Wie könnt ihr da an Urlaub denken?

 
Beiträge: 249
Registriert: 14.09.2009
Wohnort: Rhein Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Hallo liebe Naturisten

Beitrag von fkkmark » So 15. Mär 2020, 08:50

sagsug hat geschrieben:Also überall werden derzeit die Grenzen geschlossen und wie lange die Kreise geht ist unklar!
Wie könnt ihr da an Urlaub denken?

Ein wenig hast du sicher recht, trotzdem muss man den Urlaub planen, wenn man auf die Ferien angewiesen ist.

Da ist sicher ein Stück Hoffnung dabei, dass es sich in den nächsten 3,5 monaten wieder normalisiert.
Das gilt umso mehr, wenn man schon eine FKK Anlage gebucht hat. Es handelt sich dabei in der Regel nicht einmal um eine Pauschalreise, es ist also möglicherweise noch komplizierter, wenn es um Bezahlung/Rückerstattung von Beträgen geht. Aber das wird sich wohl noch zeigen...

 

Re: Hallo liebe Naturisten

Beitrag von Trixi » So 15. Mär 2020, 11:07

Was ist daran bitte kompliziert? Wenn es eine Reisewarnung gibt oder die Grenzen geschlossen werden, dann ist eine Stornierung doch normal.
Gibt auch extra Versicherungen für solche Fälle. Wenn ich das so lese was Du schreibst, kommt es mir vor, als wenn Du noch nie einen Urlaubsplatz gebucht hast.

Im übrigen kann ich mich nur dem Sagsug anschließen. Zur Zeit ist das Thema Urlaub doch Nebensache. Und wenn man dieses Jahr mal darauf verzichten muss oder sollte, dann ist das auch zu verkraften.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hallo liebe Naturisten

Beitrag von Blood Moors » So 15. Mär 2020, 11:28

Trixi hat geschrieben:Was ist daran bitte kompliziert? Wenn es eine Reisewarnung gibt oder die Grenzen geschlossen werden, dann ist eine Stornierung doch normal.

Eine Pauschalreise zu stornieren ist sicherlich unkomplizierter als eine individuell geplante, wo ja Unterkunft und evtl. Flug, Transfer usw. alles einzeln gebucht wird.

 

Re: Hallo liebe Naturisten

Beitrag von Trixi » So 15. Mär 2020, 11:43

Selbst dann ist stornieren nicht schwierig. Besonders in der jetzigen Situation.

 
Beiträge: 249
Registriert: 14.09.2009
Wohnort: Rhein Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Hallo liebe Naturisten

Beitrag von fkkmark » So 15. Mär 2020, 12:43

Trixi hat geschrieben:Selbst dann ist stornieren nicht schwierig. Besonders in der jetzigen Situation.


hoffentlich kommen wir nicht in die Not, uns tatsächlich Gedanken darüber machen zu müssen, ist ja noch etwas hin.
und natürlich ist es komplizierter, es sei denn, die ganze anlage hat geschlossen, oder man kommt nicht mehr in das land rein.

 
Beiträge: 47
Registriert: 05.02.2020
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: breakfast_incl
Alter: 57

Re: Hallo liebe Naturisten

Beitrag von Suspect » So 15. Mär 2020, 14:47

Manche haben eben sehr früh den Wunsch nach Nacktheit. Wenn man drüber schreibt, kann man sich missverständlich ausdrücken oder missinterpretieren.
Ich hatte ab 10 das Bedürfnis, nackt zu schlafen. Mit 12 habe ich meinen ersten Nacktspaziergang gemacht. Mit 15 habe ich das erste Mal ein offizielles FKK-Areal besucht. Niemand hat mich dazu gezwungen oder ermuntert. Das kam aus eigener Entscheidung und Motivation. Soll ich damit hinterm Berg halten, nur weil jemand, wer weiss was da rein interpretieren kann?

 
Beiträge: 781
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Hallo liebe Naturisten

Beitrag von efkaka » So 15. Mär 2020, 14:57

Mit 11 hatte ich das erstemal ZDF - Hitparade gesehen , mit 12 hatte ich den ersten Samenerguß ohne zutun ( war echt ungewohnt , peinlich , aber eine Erfahrung ) und mit 13 verliebte ich mich in Liane ( Nachbarin) . :) Immer wenn sie die Treppe vor mir ging schaute ich interessant unter ihrem kurzen Rock , der damals modern war , also der Rock eben ;) .

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], YaCy [Bot] und 116 Gäste