Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 12:25

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo liebe Naturisten

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Hallo liebe Naturisten

Beitrag von Trixi » Mo 16. Mär 2020, 19:52

Eule hat geschrieben:@ Trini
Was ich an der ganzen Grundfrage nicht verstehe, ist seine Frage nach dem Urlaubsumfeld.
Diese Frage habe ich mir auch gestellt und dann schnell als Antwort gefunden, dass es für den Treadstarter wohl darauf ankommt, zu erfahren, in welchem Umfange man in den verschiedenen Urlaubsgebieten unbekleidet aktiv sein kann. Ist man nur beschränkt auf das entsprechende Gelände oder kann man sich in einem größeren Raum unbekleidet bewegen. Dass es in den verschiedensten nudistischen Urlaubsangeboten ein sowohl als auch gibt, war ihm anscheinend nicht bekannt. Aber wie im allgemeinen Leben, das Angebot ist groß, man muss sich schon entscheiden, was man will und in welchem Umfange.


Aber er muss doch selber wissen, was er mag. Aktivurlaub oder eher mehr Ruhe.

FKK wird doch (fast) immer auf das entsprechende Gelände beschränkt sein. Frage wäre dann eher: Will er in eine Riesenanlage wie CdA oder lieber erstmal auf ein kleineres Gelände (Usedom/Zempin).
Tut mir Leid, aber da kann ich ihm nicht weiterhelfen.
Er kann sich aber auch online beraten lassen. Oböna oder andere Anbieter.

 

Re: Hallo liebe Naturisten

Beitrag von guenni » Mo 16. Mär 2020, 22:26

Eule hat geschrieben:@ Trini
Was ich an der ganzen Grundfrage nicht verstehe, ist seine Frage nach dem Urlaubsumfeld.
Diese Frage habe ich mir auch gestellt und dann schnell als Antwort gefunden, dass es für den Treadstarter wohl darauf ankommt....

Trixi hat geschrieben:[
Aber er muss doch selber wissen, was er mag. Aktivurlaub oder eher mehr Ruhe.

ob der threadstarter noch für aufklärung sorgt?

 

Re: Hallo liebe Naturisten

Beitrag von Trixi » Mo 16. Mär 2020, 23:21

Glaube ich nicht. Thema erstellt und jetzt ist Funkstille.
Wird wohl doch so sein wie einige vermuten - Fake.

 
Beiträge: 5410
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hallo liebe Naturisten

Beitrag von Eule » Di 17. Mär 2020, 16:13

@ guenni
ob der threadstarter noch für aufklärung sorgt?
Muss er nicht. Er hat nur eine Frage gestellt und muss auf Mutmaßungen anderer User nicht reagieren.

@ Trini
Der Threadstarter steht nach meiner Meinung nicht unter einem Rechtfertigungsdruck. Man muss nun wirklich nicht auf jeden Blödsinn, den einige User hier einstellen, reagieren und sich zu einer Rechtfertigung zwingen lassen.

 

Re: Hallo liebe Naturisten

Beitrag von HaJo » Di 17. Mär 2020, 16:44

Eule hat geschrieben:@ Trini
Du solltest die mal eine neue Brille anschaffen.

Diese beiden gekreuzten Striche x stellen den 24. Buchstaben des lateinischen Alphabets dar.

So auch hier.

Respekt, bitte!

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hallo liebe Naturisten

Beitrag von Blood Moors » Di 17. Mär 2020, 17:56

Das liegt doch an Eules automatischem Korrekturprogramm. Das kann er nicht beeinflussen. :lol:

 

Re: Hallo liebe Naturisten

Beitrag von Trixi » Di 17. Mär 2020, 18:39

Eule hat geschrieben:@ guenni
ob der threadstarter noch für aufklärung sorgt?
Muss er nicht. Er hat nur eine Frage gestellt und muss auf Mutmaßungen anderer User nicht reagieren.

@ Trini
Der Threadstarter steht nach meiner Meinung nicht unter einem Rechtfertigungsdruck. Man muss nun wirklich nicht auf jeden Blödsinn, den einige User hier einstellen, reagieren und sich zu einer Rechtfertigung zwingen lassen.


Er muss sich nicht rechtfertigen. Und gezwungen hat ihn keiner.
Aber er sollte mal seine Fragestellung korrigieren und spezifizieren.
Viele Antworten sind doch eindeutig und er sollte sich mal dazu äußern. Zum Beispiel zum Wohnort oder wenigstens Bundesland.
Er hat sich am Freitag angemeldet und seit dem ist nichts mehr passiert.
Warum keine Reaktion???

 

Re: Hallo liebe Naturisten

Beitrag von JennyB » Di 17. Mär 2020, 18:46

Vielleicht weil hier jeder nur über ihn herzieht und ihn verdächtigt, beleidigt usw.?

 

Re: Hallo liebe Naturisten

Beitrag von Trixi » Di 17. Mär 2020, 18:53

Eben genau aus dem Grund erwarte ich eigentlich eine Reaktion!
Machst Du doch auch.

 

Re: Hallo liebe Naturisten

Beitrag von guenni » Di 17. Mär 2020, 19:21

JennyB hat geschrieben:Vielleicht weil hier jeder nur über ihn herzieht und ihn verdächtigt, beleidigt usw.?

jeder? sind berechtigte rückfragen herziehen, verdächtigungen oder beleidigungen?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste