Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 23:35

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo liebe Naturisten

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Hallo liebe Naturisten

Beitrag von JennyB » So 15. Mär 2020, 18:33

Genau das meine ich.

 
Beiträge: 47
Registriert: 05.02.2020
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: breakfast_incl
Alter: 57

Re: Hallo liebe Naturisten

Beitrag von Suspect » So 15. Mär 2020, 18:37

Da stimme ich dir zu. Ein Stichwort wie alleinerziehend sollte reichen. Wenn überhaupt.

 

Re: Hallo liebe Naturisten

Beitrag von Trixi » So 15. Mär 2020, 19:58

Suspect hat geschrieben:Da stimme ich dir zu. Ein Stichwort wie alleinerziehend sollte reichen. Wenn überhaupt.


Reicht vollkommen.
Gibt doch dieses Sprichwort: Das Netz vergisst nie.

 

Re: Hallo liebe Naturisten

Beitrag von Free2015 » So 15. Mär 2020, 21:43

ERundER hat geschrieben:Er stellt sich vor und schreibt in ein öffentlich zugängliches Forum gleich den Namen (damit auch das Geschlecht) und das Alter.
Macht NIEMAND mit gesundem Menschenverstand.

Doch, das machen Leute mit guten Manieren bzw. diejenigen die in einer intakten Gesellschaft aufgewachsen sind.
Anonyme Tastaturkrieger sehen das natürlich anders und spucken Gift und Galle aus sicherer Deckung.

 

Re: Hallo liebe Naturisten

Beitrag von ERundER » Mo 16. Mär 2020, 10:21

Free2015 hat geschrieben:
ERundER hat geschrieben:Er stellt sich vor und schreibt in ein öffentlich zugängliches Forum gleich den Namen (damit auch das Geschlecht) und das Alter.
Macht NIEMAND mit gesundem Menschenverstand.

Doch, das machen Leute mit guten Manieren bzw. diejenigen die in einer intakten Gesellschaft aufgewachsen sind.
Anonyme Tastaturkrieger sehen das natürlich anders und spucken Gift und Galle aus sicherer Deckung.


Was hat das mit guten Manieren zu tun? Scheinst jemand zu sein, der genau auf sowas wartet um Kontakt zu bekommen.
Schon mal was vom Schutz der Kinder gehört? Ganz sicher nicht, denn sonst würdest Du nicht so einen Müll daher reden.
Ich glaube nicht, dass das Mädchen gefragt wurde, ob ihr Name hier erscheinen darf.
Und die Informationen, welche er sich hier erhofft, benötigen im Vorfeld keine Angaben über Alter oder Namen.
Name, Alter und Geschlecht der Kinder hat in so einem Forum nichts zu suchen. Solche intimen Infos kann man weitergeben, wenn man weiß, wer auf der anderen Seite sitzt. Bei einem eventuellen Treffen liegt dann eh die Wahrheit auf dem Tisch.

Treffen wir uns doch. Dann wirst Du sehen, wie anonym ich bin. Da wirst Du auch meinen Anhang kennenlernen.
Hier werde ich sicher keine Infos rausposaunen, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Die Familien hier, die ich für seriös halte, haben alle keine genauen Angaben ihrer Kinder oder Enkel eingestellt. Und so sollte es auch sein.
Denn solche Dinge sind für eine Kontaktaufnahme oder Erfahrungsaustausch nicht relevant.

Ich spucke nicht Gift und Galle, denn genau solche Profile, wie der Themenersteller, mit solchen genauen Angaben sind es, die nach kurzer Zeit ihr wahres Gesicht zeigen. Dann werden solche Fragen gestellt, wie: Seid Ihr auch oft nackt zusammen?, Bekommen Eure Kinder auch regelmäßig einen Einlauf?, Fassen Euch Eure Kinder auch mal an?, Spielen Eure Kids an sich rum?, Sind die Freunde der Kinder bei Euch auch nackig? usw usw usw.

Hast Du Kinder? Ganz sicher nicht. Also kannst Du hier auch nicht mitreden.

 
Beiträge: 5418
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hallo liebe Naturisten

Beitrag von Eule » Mo 16. Mär 2020, 15:17

Ich sehe, euer Streit geht fröhlich weiter und das Thema dieses Threads interessiert euch dabei nicht.

Was war nochmal das Thema in diesem Thread? :roll: :roll:

 

Re: Hallo liebe Naturisten

Beitrag von ERundER » Mo 16. Mär 2020, 15:44

Darf ich mich nicht rechtfertigen?

 

Re: Hallo liebe Naturisten

Beitrag von guenni » Mo 16. Mär 2020, 15:44

wie du selbst feststellst, interessiert doch doch nicht.

 

Re: Hallo liebe Naturisten

Beitrag von Trixi » Mo 16. Mär 2020, 18:58

Was ich an der ganzen Grundfrage nicht verstehe, ist seine Frage nach dem Urlaubsumfeld.
Er fragt, wo er am besten Urlaub machen soll. Meer, See oder Anlage. Hat er bis jetzt noch nie Urlaub gemacht?
Er muss doch selber wissen, wo er und seine Tochter sich am wohlsten gefühlt haben.
Ebenso müsste er doch wissen, in welchem Land es für ihn und sie am schönsten war oder wo es ihnen nicht gefallen hat.
Was mich auch wundert, dass er nichtmal grob seinen Wohnort angibt oder wenigstens das Bundesland. Vielleicht gibt es in seiner Nähe eine FKK Möglichkeit, wo sie es mal testen könnten. Aber ohne Wohnort gehts eben nicht.

Wenn ich ihm jetzt vorschlage an die Ostsee oder nach MeckPom zu fahren, ist das noch lange kein Beweis, dass es ihm da auch gefällt.
Hätte er gefragt, welche FKK Anlage zum Beispiel in Kroatien am idealsten für Kinder ist, dann hätten sicher einige hier Hinweise und Tipps geben können.

Es fehlen einfach spezielle Informationen von ihm, um darauf auch hilfreich zu antworten. Name und Alter des Kindes zählen nicht dazu.

 
Beiträge: 5418
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hallo liebe Naturisten

Beitrag von Eule » Mo 16. Mär 2020, 19:35

@ Trini
Was ich an der ganzen Grundfrage nicht verstehe, ist seine Frage nach dem Urlaubsumfeld.
Diese Frage habe ich mir auch gestellt und dann schnell als Antwort gefunden, dass es für den Treadstarter wohl darauf ankommt, zu erfahren, in welchem Umfange man in den verschiedenen Urlaubsgebieten unbekleidet aktiv sein kann. Ist man nur beschränkt auf das entsprechende Gelände oder kann man sich in einem größeren Raum unbekleidet bewegen. Dass es in den verschiedensten nudistischen Urlaubsangeboten ein sowohl als auch gibt, war ihm anscheinend nicht bekannt. Aber wie im allgemeinen Leben, das Angebot ist groß, man muss sich schon entscheiden, was man will und in welchem Umfange.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: selfnackt und 85 Gäste