Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 06:21

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo liebe Naturisten

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2020
Geschlecht: Männlich ♂

Hallo liebe Naturisten

Beitrag von ToniMichi » Fr 13. Mär 2020, 21:10

Bevor wir uns vorstellen möchten wir alle Mitglieder in diesem Forum begrüßen.
Wir, das sind meine Tochter Michelle ( 12 ), und ich ( Toni, 54 ) als ihr alleinerziehender Vater.
Da ich mit FKK wenig Erfahrung habe ( Nackheit ist für mich kein Problem ) wende ich mich an euch das uns eventuell weiter geholfen werden kann.
Es geht darum, vor einigen Wochen fragte ich Michi wo wir in den Sommerferien Urlaub machen sollen. Daraufhin antwortete sie mir das sie gern ein FKK Urlaub machen möchte. Ok, ich überlege es mir und entscheiden dann gemeinsam sagte ich. Wie gesagt sind einige Wochen vergangen und gestern Abend hat sie etwas energisch nachgehakt und ich versprach ihr mich drum zu kümmern.
Jetzt hab ich einige Fragen an euch und hoffe das wir hilfreiche Antworten bekommen.
Am Meer, Feriencamp oder am See ?
In Deutschland oder im Ausland ?
Besteht die Möglichkeit FKK vorher zu testen ?
Entschuldigt bitte, aber ich kenne Michi, wenn ihr was nicht gefällt dann war's das.
Wir hoffen auf baldige Antworten und hinterlassen liebe Grüße.
Michi + Toni

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hallo liebe Naturisten

Beitrag von Blood Moors » Sa 14. Mär 2020, 19:05

Hallo Michi und Toni,

zunächst mal herzlich willkommen hier im Forum. Bin schon etwas erstaunt, dass eine 12-jährige, die noch keine Erfahrung damit hat, den Wunsch nach einem FKK-Urlaub hat.

Doch zu deinen Fragen: Leider schreibst du nicht, welcher Art der Urlaub sein soll. Camping, Ferienwohnung, Hotel usw. Meiner Meinung nach sind Ferien am Meer für Jugendliche immer noch am beliebtesten. Allerdings sind die Möglichkeiten in Deutschland sehr eingeschränkt. Es gibt zwar einige FKK-Camps und auch etliche FKK-Vereine nehmen mittlerweile auch Urlaubsgäste auf, allerdings befinden die sich meistens im Binnenland und haben bestenfalls einen Badesee oder einen Pool.

Sehr gute Möglichkeiten für FKK - auch für Jugendliche - gibt es dagegen z. B. in Kroatien oder Frankreich. Viele Anlagen vermieten auch Bungalows oder Mobilheime und dergl. Einfach mal googln, da bekommst du reichlich Informationen.

 
Beiträge: 5412
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hallo liebe Naturisten

Beitrag von Eule » Sa 14. Mär 2020, 19:26

@ ToniMichi
Wenn Michi FKK-Urlaub machen möchte oder die FKK als solche kennen lernen möchte kannst du dich beim DFK (http://www.DFK.org) erkundigen, wo es in eurer Nähe einen FKK-Verein gibt. Sollten diese für Michi überaltert sein, sie dort also nicht auf gleichaltrige Teens trifft so könnt ihr bei der FKK-Jugend nachfragen, ob es eine Jugendgruppe in eurer Nähe gibt. Die FKK-Jugend bietet auch Jugendfreizeiten an.

Da wir nicht erkennen können, wo ihr wohnt, können wir euch auch keine Vorschläge für freie FKK-Plätze unterbreiten.

FKK-Urlaubsmöglichkeiten gibt es viele. Fragt doch einfach in den Reisebüros danach.

 

Re: Hallo liebe Naturisten

Beitrag von guenni » Sa 14. Mär 2020, 19:42

Blood Moors hat geschrieben:Bin schon etwas erstaunt, dass eine 12-jährige, die noch keine Erfahrung damit hat, den Wunsch nach einem FKK-Urlaub hat.

:!:

 

Re: Hallo liebe Naturisten

Beitrag von Trixi » Sa 14. Mär 2020, 19:54

Mädchen 12 Jahre, mitten in der Pupertät und fängt urplötzlich mit FKK an?
Sorry, aber so richtig kann ich dem keinen Glauben schenken.

 

Re: Hallo liebe Naturisten

Beitrag von Free2015 » Sa 14. Mär 2020, 22:15

Trixi hat geschrieben:Mädchen 12 Jahre, mitten in der Pupertät und fängt urplötzlich mit FKK an?
Sorry, aber so richtig kann ich dem keinen Glauben schenken.

Der Vater hat nur geschrieben dass er wenig Erfahrung mit FKK habe. So würde ich mich auch beschreiben, denn ich bin weder ahnungslos noch Experte, sondern halt mal in der Sauna oder an einem Gewässer nackig.

Zu den Erfahrungen der Tochter hat er nichts mitgeteilt. Sie könnte früher mal beim Baden einen schönen Tag "mit ohne" erlebt haben, oder bei der Mutter oder anderen Verwandten "FKK gemacht" haben.
Zudem ist nicht jedes Mädel ein verhuschtes Ding, ein Neutrum. Da gibt es auch welche die wissen was sie wollen, und was sie nicht wollen, etwa einen unbequemen Bikini tragen, oder einen großen nassen Badeanzug, und dann noch im überfüllten Schwimmbad von frechen Burschen genervt oder gehänselt werden.
Als ich in dem Alter war, und etwas schüchtern in der Sauna von Bekannten, waren deren Tochter und meine Cousinen genauso problemlos und selbstbewusst nackig wie Erwachsene. Einen Urlaub am Meer anstatt immer nur Berge habe ich auch eingefordert, erfolgreich, und sogar direkt neben einem FKK-Strand, mit Besuch der Sauna-Bekannten.

Aber eh klar, hier im Forum gibt es nur Lustmolche, die sich als Eltern von nymphomanen Lolitas ausgeben, die nichts anderes im Sinn haben als splitternackt durch die Welt zu hüpfen und FKK-Bedenkenträger auf den Plan zu rufen.

 

Re: Hallo liebe Naturisten

Beitrag von ERundER » Sa 14. Mär 2020, 22:53

Für mich auch unklar, warum der Name des Kindes genannt wird. Völlig überflüssig.
Macht ganz sicher kein vernünftig denkender Mensch.

Und er widerspricht sich.
Hat mit Nacktheit kein Problem, will aber Fkk probieren. Passt nicht zusammen.
Und ganz plötzlich will sie Fkk machen? Und dann noch in einem Alter, wo sicher viele das Interesse an Nacktheit verlieren?

Na klar doch. Glaubt ihm jeder sofort.

Ein Fake fliegt und es meldet sich gleich wieder einer an.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 13.01.2017
Wohnort: Solingen NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: jochen.schmitz_7
Alter: 59

Re: Hallo liebe Naturisten

Beitrag von Jowi65 » Sa 14. Mär 2020, 23:13

ERundER hat geschrieben:Ein Fake fliegt und es meldet sich gleich wieder einer an.

Wer ist deiner Meinung nach „geflogen“?

 

Re: Hallo liebe Naturisten

Beitrag von ERundER » Sa 14. Mär 2020, 23:21

Na diese alleinerziehende Mutter einer 12!!! Jahre alten Tochter
FamilieHubner hatte vor dieser Person gewarn, da sie sexuelle Anfragen gestellt hatte.
Diese Beiträge und auch das Profil sind gelöscht.

Die Tochter hieß glaube Mia

Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 13.01.2017
Wohnort: Solingen NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: jochen.schmitz_7
Alter: 59

Re: Hallo liebe Naturisten

Beitrag von Jowi65 » Sa 14. Mär 2020, 23:45

ERundER hat geschrieben:Na diese alleinerziehende Mutter einer 12!!! Jahre alten Tochter
FamilieHubner hatte vor dieser Person gewarn, da sie sexuelle Anfragen gestellt hatte.
Diese Beiträge und auch das Profil sind gelöscht.

Die Tochter hieß glaube Mia

Denke Du meinst FKKMama, aber hier wurde nur ein Beitrag gelöscht in dem die Kritik geäußert wurde.
Das Profil ist aktiv. Zuletzt heute um 22:30 Uhr.

Sollte ich mich irren, bitte ich um Korrektur :?

Nächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 87 Gäste