Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:46

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Dazu stehen, FKK zu machen

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Dazu stehen, FKK zu machen

Beitrag von Campingliesel » So 5. Jul 2020, 19:34

Arko hat geschrieben:Ganz einfache Erklärung: Der FKK-Verein pachtet das Gelände von der Stadt zu sehr günstigen Konditionen (ansonsten wäre es finanziell nicht tragbar für den Verein), als Ausgleich darf die Stadt das Gelände drei Monate im Sommer für die Öffentlichkeit als Freibad öffnen (Clothing Optional), d.h. der Verein muß im Sommer Tickets an Badegäste in Badeklamotten verkaufen.

So kommen die Schulkameraden aufs Gelände, die kein Interesse an FKK haben. Und das macht die Angelegenheit für die jugendlichen FKKler im Verein etwas komplizierter.


Das kann ich mir dann sicherlich vorstellen. Ich hätte mich als Jugendliche dann sicher auch nicht wohl gefühlt, wenn ich gewußt hätte oder hätte befürchten müssen, daß bestimmte Schulkameraden da auftauchen, die ich ja bestens kenne, und zwar auch als Leute, die gerne über andere lästern und die schon vor Neugierde brennen, diese Gelegenheit zu nutzen. Na, prima! Förderlich für die Jugendlichen ist das ganz sicher nicht. Aber darüber machen sich die Herrschaften natürlich keine Gedanken, die sich das ausdenken.

Da muß ich sagen, daß ich echt froh sein konnte, daß für mich diese Gefahr nicht bestanden hat, weil aus meiner Gegend keiner 50 km gefahren wäre, um einen FKK-Verein aufzusuchen, der am Rande von einer Großstadt ist, um dort Urlaub zu machen oder einfach nur baden zu gehen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 105
Registriert: 12.08.2020
Wohnort: Süd Hessen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 29

Re: Dazu stehen, FKK zu machen

Beitrag von dario94 » Do 20. Aug 2020, 07:27

Ich hatte vor ein Paar Tagen mein allererstes ,,FKK Outing‘‘ und das auch vor einer Arbeitskollegin. Wir haben uns übers Sonnen unterhalten und dann sagete Sie plötzlich, dass Sie sich gerne oben Ohne sonnt bzw. auch gerne Nahtlos braun werden will und aus diesem Grund auch oft Fkk macht. Mich hat es seh überrascht das Sie so offen darüber mit mir spricht. Ich dachte mir toll, die ist so locker und steht dazu. Also habe ich Ihr dann erzählt das ich auch am Wochenende am Fkk Strand war. Ich vermute das hätte Sie nie gedacht, hat sann aber sofort gefragt ach echt du auch? Interessiert hat Sie dann sich gefragt wohin ich den gegangen bin zum Fkk schwimmen usw.. Das war mal eine sehr tolle und Positive Erfahrung. Trotzdem bin ich keiner der es so offen zugibt da es viele Leute gibt die erstens nicht Verstehen was FKK ist und zweitens nicht verstehen worum es dabei geht.

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BOeinNackter, Google [Bot] und 55 Gäste