Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 08:13

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4816
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Hans H. » Fr 20. Nov 2020, 23:54

Campingliesel hat geschrieben:Oder keine Lust zu haben, sich mit Euch Oberschlaumeiern auseinanderzusetzen, die glauben, alles besser zu wissen und doch keine Ahnung haben.
Nein, mit Deinem rechthaberischen Betonkopf will sich hier kaum noch jemand auseinandersetzen. Die letzten 9 Worte des von Dir zitierten Satzes treffen hier allein auf dich und sonst niemanden zu!

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Campingliesel » Sa 21. Nov 2020, 00:38

Hans H. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Oder keine Lust zu haben, sich mit Euch Oberschlaumeiern auseinanderzusetzen, die glauben, alles besser zu wissen und doch keine Ahnung haben.
Nein, mit Deinem rechthaberischen Betonkopf will sich hier kaum noch jemand auseinandersetzen. Die letzten 9 Worte des von Dir zitierten Satzes treffen hier allein auf dich und sonst niemanden zu!


Da irrst Du Dich aber sehr!

Online
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1517
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Seelöwe » Sa 21. Nov 2020, 09:58

Nein, Hans hat es genau getroffen!

 
Beiträge: 5398
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Eule » Sa 21. Nov 2020, 15:00

@ Campingliesel
Wie oft habe ich schon geschrieben, daß sich meine FKK-Erfahrungen nicht nur auf den Verein beschränkt haben?
Wenn du es wünschst, dann bestätige ich dir gerne, dass du nach deinen Worten deinen Urlaub auf ausländischen FKK-Campingplätzen verbringst. Nur ist dieses für die Beurteilung der Situation der hiesigen FKK-Vereine unerheblich.

Nur weil ich für zwei Wochen mit einer Delegation in einem afrikanischen Land war, dort mit Ministern, Abgeordneten, Direktoren von Museen und Schulen, den Provinz-Gouveneuren sowie einigen Professoren gesprochen habe, bezeichne ich mich nicht als Experte für dieses Land, obgleich ich immer als solcher vorgestellt werde. Auch der Umstand, dass ich mich außerhalb der Delegation mit "normalen" Bürgern getroffen habe ändert nichts an meiner Meinung. Die Situation auf einem Urlauber-FKK-Campingplatz spiegelt in meinen Augen nicht die Realität auf den heimatlichen FKK-Plätzen ab. Deine Erfahrungen speisen sich aus einer typischen Blase heraus und müssen als solches angesehen und gewertet werden.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Campingliesel » Sa 21. Nov 2020, 16:17

Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Wie oft habe ich schon geschrieben, daß sich meine FKK-Erfahrungen nicht nur auf den Verein beschränkt haben?
Wenn du es wünschst, dann bestätige ich dir gerne, dass du nach deinen Worten deinen Urlaub auf ausländischen FKK-Campingplätzen verbringst. Nur ist dieses für die Beurteilung der Situation der hiesigen FKK-Vereine unerheblich.

Nur weil ich für zwei Wochen mit einer Delegation in einem afrikanischen Land war, dort mit Ministern, Abgeordneten, Direktoren von Museen und Schulen, den Provinz-Gouveneuren sowie einigen Professoren gesprochen habe, bezeichne ich mich nicht als Experte für dieses Land, obgleich ich immer als solcher vorgestellt werde. Auch der Umstand, dass ich mich außerhalb der Delegation mit "normalen" Bürgern getroffen habe ändert nichts an meiner Meinung. Die Situation auf einem Urlauber-FKK-Campingplatz spiegelt in meinen Augen nicht die Realität auf den heimatlichen FKK-Plätzen ab. Deine Erfahrungen speisen sich aus einer typischen Blase heraus und müssen als solches angesehen und gewertet werden.


So einen Blödsinn kannst Auch nur Du verzapfen., weil Du anscheinend nie auf einem FKK-CAmpingplatz warst.

Die Situation auf einem Urlauber-FKK-Campingplatz spiegelt in meinen Augen nicht die Realität auf den heimatlichen FKK-Plätzen ab.

Ja in DEinen Augen nicht, aber in der Realität schon. Die FKK ist da auch nicht anders als in jedem Verein oder an jedem offiziellen Strand. Was soll da denn anders an der FKK sein? Nur weil noch viel mehr Leute auch aus anderen Ländern da sind, die aber die FKK genauso leben wie wir Deutschen? vielleicht sogar noch weniger prüde sind? Da kann man noch was dazulernen.

Du hast wirklich keine Ahnung, sonst würdest Du nicht so einen Quatsch schreiben.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Campingliesel » Sa 21. Nov 2020, 16:21

Seelöwe hat geschrieben:Nein, Hans hat es genau getroffen!


Woher wollt IHR das denn wissen, mit wem ich mich außerhalb des Forums unterhalte? Auch mit Usern von hier?

Betonköpfe seid nur IHR, weil Euer Horizont anscheinend nicht über das Forum hinausgeht.

Es gibt niemand außer Euch 7 Zwerge, der mit mir ein Problem hat, etwas zu diskutieren. Und es ist mir total egal, ob IHR das für möglich haltet oder nicht. Glaubt Euren Quatsch nur weiter! Und wundert Euch nicht, wenn IHR total aufs Maul fallt, wenn Euer hohes Roß mal stolpert.

 
Beiträge: 5398
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Eule » Sa 21. Nov 2020, 18:15

@ Campingliesel
Die FKK ist da auch nicht anders als in jedem Verein oder an jedem offiziellen Strand. Was soll da denn anders an der FKK sein?
Es ist schon blöd, wenn man den Bezug zum Thema verloren hat und nicht mehr weiß worüber eigentlich gesprochen wird. Mit dieser Bemerkung zeigst du deutlich auf, nicht begriffen zu haben, was Thema dieses Threads ist und du deswegen mit deinen Antworten in der Regel falsch liegst. Da du von mir keinen Rat und keine Erläuterung wünschst, bin ich davon befreit, dir den Sachverhalt zu erklären und aufzuzeigen, warum du hier falsch liegst.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Campingliesel » Sa 21. Nov 2020, 18:42

Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Die FKK ist da auch nicht anders als in jedem Verein oder an jedem offiziellen Strand. Was soll da denn anders an der FKK sein?
Es ist schon blöd, wenn man den Bezug zum Thema verloren hat und nicht mehr weiß worüber eigentlich gesprochen wird. Mit dieser Bemerkung zeigst du deutlich auf, nicht begriffen zu haben, was Thema dieses Threads ist und du deswegen mit deinen Antworten in der Regel falsch liegst. Da du von mir keinen Rat und keine Erläuterung wünschst, bin ich davon befreit, dir den Sachverhalt zu erklären und aufzuzeigen, warum du hier falsch liegst.


Es waren ja nur Deine eigenen Behauptungen, die Du geliefert hast. Du hast behauptet, daß die FKK auf FKK-Campingplätzen nicht relevant ist, um zu wissen, was FKK ist und was anderes sei als die FKK in Vereinen oder auf offiziellen Stränden.

Die Situation auf einem Urlauber-FKK-Campingplatz spiegelt in meinen Augen nicht die Realität auf den heimatlichen FKK-Plätzen ab.

Wenn Du so nen Blödsinn schreibst, hast Du nichts begriffen.
Und bringst dauernd neue Argumente daher, nur um meine zunichte zu machen. Noch schiefer als Du kann man gar nicht gewickelt sein. Du bist sowas von engstirnig!

Ich kenne deine Erläuterungen und die sind nur theoretisch und meistens total falsch. Und bei was willst Du mir Ratschläge geben? Wie man FKK macht? Da kann ich nur drüber lachen.

 
Beiträge: 5398
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Eule » So 22. Nov 2020, 01:44

@ Campingliesel
Du hast behauptet, daß die FKK auf FKK-Campingplätzen nicht relevant ist, um zu wissen, was FKK ist und was anderes sei als die FKK in Vereinen oder auf offiziellen Stränden.
Kannst du mir mal aufzeigen, wo ich dieses so gesagt habe? Du verstehst wirklich nicht, worüber hier gesprochen wird.

Campingliesel, mit deinem Bestreben, alles zu vereinfachen, verstehst du die Zusammenhänge nicht, über die hier gesprochen wird. Da wäre es für dich wirklich angebracht, auch wenn es dir ausgesprochen schwer fällt, zu schweigen und dann zu versuchen, das Gehörte und Gelesene zu ordnen. Dein Verhalten entspricht immer mehr dem von Donald Trump.

 

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von MathiasF » So 22. Nov 2020, 10:59

Eule hat geschrieben: Du verstehst wirklich nicht, worüber hier gesprochen wird.

Campingliesel, mit deinem Bestreben, alles zu vereinfachen, verstehst du die Zusammenhänge nicht, über die hier gesprochen wird. Da wäre es für dich wirklich angebracht, auch wenn es dir ausgesprochen schwer fällt, zu schweigen und dann zu versuchen, das Gehörte und Gelesene zu ordnen. Dein Verhalten entspricht immer mehr dem von Donald Trump.


Anmerkung: Hier wird über alles mögliche gesprochen. Nur nicht über das eigentliche Thema.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: freiundwild und 41 Gäste