Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 19:39

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Campingliesel » So 29. Nov 2020, 12:07

MathiasF hat geschrieben:Ich meine Euch Streithähne!! Dazu zählst Du auch!

Redet übers Thema, und hört auf mit diesem Kindergarten!


Du hast völlig Recht. Ich schreibe ja auch über das Thema. Wer das nicht tut und nur alles besser zu wissen glaubt, ist Eule & Co. Und sein Geschwafel ist nur Kindergarten!

"Ich habe das nur gehört, aber ich weiß es trotzdem besser als Du!"

Noch alberner und kindischer gehts ja wohl kaum!

Einer allein kann ja nicht streiten. Und das wird sich in Zukunft rausstellen, daß es nicht an mir liegt!

 
Beiträge: 3295
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von riedfritz » So 29. Nov 2020, 12:46

Einer allein kann ja nicht streiten. Und das wird sich in Zukunft rausstellen, daß es nicht an mir liegt!
Wie?

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Campingliesel » Mo 30. Nov 2020, 14:07

riedfritz hat geschrieben:
Einer allein kann ja nicht streiten. Und das wird sich in Zukunft rausstellen, daß es nicht an mir liegt!
Wie?


Was schlägst Du denn vor? Außer Euer Wunschtraum, daß ich das Forum verlassen sollte? Was ich garantiert nicht tun werde?
Ich laufe nämlich nicht den Problemen davon, die andere mit mir zu haben glauben. Oder die diejenigen sich selber einbrocken.

Hast Du das auch die anderen Kontrahenten gefragt?

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Blood Moors » Mo 30. Nov 2020, 19:26

Campingliesel hat geschrieben:Außer Euer Wunschtraum, daß ich das Forum verlassen sollte?

Niemand hat gesagt, dass du das Forum verlassen sollst. Es würde aber durchaus reichen, wenn du dich sachlich zu Themen äußerst und nicht ständig vom Thema abweichst, nicht zum gefühlt 100sten mal die gleiche Leier schreibst, deine ständigen Rundumschlag-Polterbeiträge incl. deiner ständigen Beleidigungen unterlässt und auch mal einen kritischen Beitrag akzeptieren würdest, ohne gleich zurück zu schießen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Seelöwe » Mo 30. Nov 2020, 20:06

.. . oder anders gesagt einfach mal die Klappe hälst, wenn du nur dumm rumplappern willst!
Typen (m/w/d) mit so einen dummdreisten Benehmen wie du stossen alle an FKK Interessierte einfach immer wieder ab! Einfach nur ekelhaft!
Grüße vom Seelöwen

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Campingliesel » Mo 30. Nov 2020, 22:49

Blood Moors hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Außer Euer Wunschtraum, daß ich das Forum verlassen sollte?

Niemand hat gesagt, dass du das Forum verlassen sollst. Es würde aber durchaus reichen, wenn du dich sachlich zu Themen äußerst und nicht ständig vom Thema abweichst, nicht zum gefühlt 100sten mal die gleiche Leier schreibst, deine ständigen Rundumschlag-Polterbeiträge incl. deiner ständigen Beleidigungen unterlässt und auch mal einen kritischen Beitrag akzeptieren würdest, ohne gleich zurück zu schießen.


Blättere mal zurück. Ich habe bis jetzt IMMER zum Thema geschrieben. Und einfach nur von meinen eigenen Erfahrungen und Erlebnissen berichtet. Selbst bei vielen Anfeindungen und Anzweiflungen habe ich sachlich reagiert. Da wären andere schon längst ausgerastet.
Und dann beobachte mal, wann die Themen abgewichen sind, durch wen und was. Meistens ist es irgendein Stichwort, ein Satz, der aus dem Zusammenhang gerissen wurde, was dann zu Themaabweichungen führt. Und das bin garantiert nicht immer ich, auch nicht meistens. Das passiert fast immer, weil das bei Gesprächen ganz natürlich ist.
Und wenn ich etwas zum gefühlten 100sten wiederholen muß, dann sind das nur Eure Fragen und Anzweiflungen, und meine Re-Aktionen darauf. Polterbeiträge? Wo denn bitte? Dann gucke mal nach, WORAUF ich da reagiert habe.
Gucke mal unter Eules Beiträge nach, wie oft der denselben Quatsch wiederholt, was er ÜBER mich schreibt. Das ist alles andere, nur nicht sachlich und zum Thema gehörend. Und auf sachliche und konkrete Fragen kann und will er keine Antworten geben, die nicht mal persönlich gemeint sind. SEHR unglaubwürdig, oder nicht?

Und eiert und labert dann um den heißen Brei herum, windet sich wie ein Aal. Das soll ich dann wohl ernst nehmen?
Und irgendwann ist auch meine Geduld am Ende bei soviel Blödsinn, den ich hier schon gelesen habe, auch von Aria. Da war schon oft etwas Himmelschreiendes dabei. Lest Ihr wirklich so oberflächlich?

Bei mir legt IHR doch jedes Wort und jeden kleinen Schreibfehler oder Zitierfehler auf die Goldwaage, aber bei Eule, Aria und manchen anderen merkt IHR doch gar nicht, was das oft für Blödsinn ist oder eben völlig falsch gelesen.
Bestes Beispiel ist die Antwort auf einen Beitrag von Trixi an Eule, den er so falsch ausgelegt unn kommentiert hat, wie es falscher nicht geht. Aber von Euch hat das KEIN ENZIGER gemerkt oder Notiz davon genommen.

Wirklich bewiesen wurde mir von Euch noch gar nichts. Einfach nur behauptet, weil es mancher eben einfach nicht kennt.
Aber da kann ich ja Beweise liefern, wie ich will, die aber nie anerkannt werden. Da ist dann Wikipedia falsch, sogar Werke von Brockhaus oder auch gute und fundierte Sachbücher von ADAC sind falsch oder längst nicht mehr aktuell und was sonst noch alles.

Und da erwartet Ihr, daß ich immer noch höflich und lieb und angepaßt und was weiß ich noch sein soll?
Da leben wohl einige in alten Zeiten, wo eine Frau nichts zu melden hatte. Und keine Bildung und keinen Beruf und auch sonst nichts hatte. Und genau die reden dann davon, daß ich konservativ sei? Nur weil ich altbewährte und gut funktionierende Grundsätze der FKK erhalten will? Die IHR eigentlich auch alle kennen müßtet!! Nur weil ein paar Leute nichts mehr davon wissen wollen, weil sie Angst haben, daß man ihnen Freiheiten wegnehmen will, die es bei der FKK eigentlich gar nicht gibt? Und nie gegeben hat?

Denkt doch mal nach, was IHR eigentlich verlangt!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4829
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Hans H. » Mo 30. Nov 2020, 23:08

Campingliesel hat geschrieben:Blättere mal zurück. Ich habe bis jetzt IMMER zum Thema geschrieben.
Nur wer blind ist, sieht nicht, dass diese Aussage total falsch ist.
Campingliesel hat geschrieben:Und einfach nur von meinen eigenen Erfahrungen und Erlebnissen berichtet.
Und ständig dazu geschrieben, dass alle anderen Erfahrungen nicht wahr sein können, also Leute, die andere Erfahrungen beschreiben keine FKKler sein können.
Campingliesel hat geschrieben:Selbst bei vielen Anfeindungen und Anzweiflungen habe ich sachlich reagiert.
Absolut unwahr! In den meisten Fällen hast Du mit den Beleidigungen begonnen, bevor andere entsprechend reagiert haben.
Campingliesel hat geschrieben:Und dann beobachte mal, wann die Themen abgewichen sind, durch wen und was. Meistens ist es irgendein Stichwort, ein Satz, der aus dem Zusammenhang gerissen wurde, ...
Meistens durch Dich! Ja, es gibt gelegentlich mal ein Stichwort, das allein als einzelnes Wort, oder mal einen einzelnen Satz, der OT ist, aber die stehen dann in einem Zusammenhang mit dem Thema. Du reißt dann dieses Stichwort oder diesen Satz heraus, um seitenlang Dich darüber auszulassen. Deshalb: meistens durch Dich, denn die vereinzelten Stichworte und Sätze zählen dabei nicht!
Campingliesel hat geschrieben:Und wenn ich etwas zum gefühlten 100sten wiederholen muß, dann sind das nur Eure Fragen und Anzweiflungen, und meine Re-Aktionen darauf.
Falsche Behauptungen, zu denen nie ein brauchbarer Beleg kam, werden auch durch 100 Wiederholungen nicht richtiger!
Campingliesel hat geschrieben:Polterbeiträge? Wo denn bitte?
Ständig, und gerade heute wieder im anderen Thread zu Corona.
Ich höre jetzt auf, denn sonst werden es zu viele derartige Zitate, die alle Falschaussagen enthalten.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Campingliesel » Mo 30. Nov 2020, 23:13

UNd noch was: Trixi hat in ihren letzten Beiträgen sehr treffend und gut geschrieben, was sie hier stört und wer das in der Hauptsache ist!
Aber das wurde von Euch ja auch genauso wenig ernstgenommen und respektiert.

 
Beiträge: 5409
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Eule » Di 1. Dez 2020, 00:52

Es dürfte uns allen hinreichend bekannt und deutlich geworden sein, wie CL denkt, argumentiert und sich selbst sieht. Sie hat ferner sehr deutlich offen gelegt, dass sie zu keiner Selbstkritik fähig und zu einer solchen auch nicht bereit ist. Sie nimmt nur die Aussagen wahr und an, die sich mit ihrer Erfahrung und ihrer Meinung in Einklang bringen lassen. Richtig und zutreffend ist für sie nur das, was mit ihrer Meinung übereinstimmt. Alle anderen Informationen beruhen auf Irrtümern oder fehlendem fachlichem Wissen der Schreiber.

Ich reagiere jetzt nur noch auf Beiträge von CL, wo sie etwas vernünftiges schreibt oder sie zu erkennen gibt, dass sie auch eine andere Meinung als solches anerkennt. In den letzten Wochen hat es zwei solcher Beiträge von CL gegeben, die ich ihr gegenüber auch positiv zurück spiegelte.

Also, ich rechne jetzt wieder mit einer wütenden Reaktion von CL, in der sie mir vorwerfen wird, dass ich hier wieder Blödsinn schreiben würde. Reagiert auf diesen Beitrag von CL einfach nicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4829
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Hans H. » Di 1. Dez 2020, 01:03

@Campingliesel:
Jetzt beziehst Du Dich ausgerechnet noch die letzten Beiträge von Trixi. Warum diese aber total daneben waren und ebenso Deine Bestätigungen darauf, schreibe ich nicht hier hinein, weil es OT ist.

Im Thread unter folgendem Link versuche ich, Dir klar zu machen, warum die Zitate von Trixi und Deine Wiederholungen ihrer Worte, die Du kürzlich auch (ohne sie zu nennen) gebracht hast, ziemlich daneben sind.
viewtopic.php?f=24&t=9150&p=154312#p154312
Und wer dazu noch etwas schreiben will: bitte nicht hier, sondern in diesem anderen Thread.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste