Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 11:27

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt im Home Office

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von Sunfried » Fr 1. Mai 2020, 12:28

Also ich glaube das sich das Home Office immer mehr durchsetzen wird und das ist egal ob man bekleidet ist oder Nackt, was ein Fkkler ist wird es sicherlich, wenn er die Möglichkeit hat, Nackt tun. Denn es gibt viele Leute, gerade in der Corona Krise, die die Vorteile des Home Office zu schätzen wissen, es gibt sicherlich auch Nachteile, gerade wenn man noch kleine Kinder im Haushalt hat, aber im Großen ganzen ist es eine Coole Sache. Und das Home Office kommt der Umwelt zu gute.

 

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von guenni » Fr 1. Mai 2020, 12:29

Nacktpaar hat geschrieben:....die Kollegen die auch körperlich anwesend sein müssen,
sich im Berufsverkehr stressen müssen.

mir sagen die berufspendler, dass das verkehrsaufkommen deulich zurück gegangen ist und die fahrt zur arbeit eher entspannt.

 
Beiträge: 141
Registriert: 30.06.2019
Wohnort: irgendwo zwischen WOB und BS
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nur für Freunde

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von Funkoldman » Fr 1. Mai 2020, 16:09

Hallo "Fritz vom Ried"
Nicht immer bin ich gleicher Meinung mit dir, aber wo du recht hast hast du recht .... (Wer recht hat gibt einen aus!) :D
Rudi

 

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von Nacktpaar » Sa 2. Mai 2020, 14:26

Home Office heißt:
Lange schlafen, Im PC einloggen, Gemütlich Kaffee trinken, Wohnung aufräumen.
Fleißig den PC bedienen solange es gefällt. Hausarbeit verrichten.
Erfolge präsentieren. Zeigen wie wichtig man trotzdem ist. :lol:

 

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von Trixi » Sa 2. Mai 2020, 22:51

Nacktpaar hat geschrieben:Home Office heißt:
Lange schlafen, Im PC einloggen, Gemütlich Kaffee trinken, Wohnung aufräumen.
Fleißig den PC bedienen solange es gefällt. Hausarbeit verrichten.
Erfolge präsentieren. Zeigen wie wichtig man trotzdem ist. :lol:


Der ist gut. :lol:

 

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von guenni » Sa 2. Mai 2020, 23:01

nö, der ist dumm!

 
Beiträge: 3294
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von riedfritz » So 3. Mai 2020, 04:20

Auch wenn Nacktpaar die Behauptung vom 1.5. (10:40) am 2. 5. (14:26) mit anderen Worten wiederholt, wird sie nicht richtiger oder gar lustiger!

Viele Grüsse,

Fritz

 

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von Trixi » So 3. Mai 2020, 12:56

Man seid Ihr verbissen und negativ denkende Zeitgenossen. Ich sehe den Kommentar eher iroisch. Spass scheint Ihr nicht zu verstehen :roll:

 
Beiträge: 249
Registriert: 14.09.2009
Wohnort: Rhein Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von fkkmark » So 3. Mai 2020, 13:22

Trixi hat geschrieben:Man seid Ihr verbissen und negativ denkende Zeitgenossen. Ich sehe den Kommentar eher iroisch. Spass scheint Ihr nicht zu verstehen :roll:


Ich habe auch überlegt, ob es vielleicht Ironie sein könnte, wenn ist es extrem schlecht gelungen, zumal es sich inhaltlich einfach wiederholt.

Für mich zeugen die beiden Kommentare entweder von grandioser Ahnungslosigkeit (das wäre postiv) oder aber von einer erheblich gestörten Beziehung zur arbeitenden Bevölkerung und Dummheit.

 
Beiträge: 3294
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von riedfritz » So 3. Mai 2020, 14:08

Ich sehe den Kommentar eher iroisch. Spass scheint Ihr nicht zu verstehen
Hallo Trixi,
(heißt das Wort nicht heroisch? :D )
war eigentlich auch meine erste Eingebung. Aber wenn man einen Witz zweimal erzählen muss, damit ihn jemand kapiert, dann ist er nicht wirklich lustig. Vor allem wenn jemand sachlich argumentiert und keine Antwort erhält.

Klar ist Homeoffice momentan eine (Not!-) Lösung, meine Tochter ist bei einem großen Konzern für Kunden in Mexico verantwortlich, aber wer ist schon büromässig darauf eingerichtet? Schliesslich ist es nicht getan, an einem Laptop am Küchentisch, wo anschliessend die Tomaten geschnippelt werden, einen Arbeitstag zu verbringen. Es gibt nach wie vor die Arbeitsstättenverordnung, die u.A. die Größe von Büroarbeitsplätzen vorschreibt.

Viele Grüsse,

Fritz

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 182 Gäste