Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 10:47

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt im Home Office

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1548
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von Klausi60 » Mi 13. Dez 2023, 14:51

PS.: Ist zwar jetzt auch nicht im Thema, aber ich denke es musste mal sein aufgrund der vorherigen Aussagen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3593
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mi 13. Dez 2023, 22:31

ynda hat geschrieben:Würde ich liebend gern! Aber diese Person lässt ja keine PN zu!


aus Erfahrung klug :)

dss Thema "Nudismus" und seine Teilphänomene muss eh öffentlich hier im Forum verhandelt werden

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3593
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Do 14. Dez 2023, 11:22

ynda hat geschrieben:Hier sind viele, die nach Definition von CL keine FKKler sind, also sind es Nudisten, weil sie einfach nur gern
nackt am Strand, am See, bei Wanderungen und auch zu Hause sein wollen, ohne dazu in einen Verein gehen
zu müssen oder ausschließlich auf dafür ausgewiesene Areale gehen zu müssen.


die Definition von @Campingliesel ist doch gar nicht maßgeblich.
gemeinschaftlich nackt an den Strand o an den See o auf Wanderungen zu gehen, gehört natürlich zur Fkk.
"nackt im Homeoffice" allerdings nicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1126
Registriert: 08.08.2020
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: taikobaer
Alter: 67

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von kuma » Do 14. Dez 2023, 11:33

Da ich nicht mehr Arbeite (Rente),
Bin ich trotzdem Nackt zu Hause und auf den Balkonen, arbeite nackt am PC oder im Haushalt....
Auch interessiert mich CLs Meinung nicht und wer, was, wie, Definieren möchte ist mir auch einerlei.
Ich bin gerne überall gerne nackt, ob alleine oder in Begleitung. Zu Hause, genauso wie am Strand oder See, auf einem Vereinsgelände oder Campingplatz.
Auch bin ich für eine Gepflegte Schambehaarung, ob gestutzt, Rasiert, oder ganz entfernt. wer es Buschig mag, dem sei es gegönnt. Nur gepflegt sollte es aussehen

 
Beiträge: 6
Registriert: 10.12.2023
Geschlecht: Paar

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von Roka » So 17. Dez 2023, 12:28

Wenn ich produktive im Home Office sein könnte dann würde ich es auch nackt machen, da ich aber dann aber von der Wäsche, dem Aufräumen, dann doch schon mal vor Kochen, ect. habe ich dass Home Office aufgegeben und so sitze ich im Büro an meiner Arbeitsadresse angezogen.

LG Ramona

 
Beiträge: 65
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 36

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von ladida28 » Di 26. Mär 2024, 22:03

Roka hat geschrieben:Wenn ich produktive im Home Office sein könnte dann würde ich es auch nackt machen, da ich aber dann aber von der Wäsche, dem Aufräumen, dann doch schon mal vor Kochen, ect. habe ich dass Home Office aufgegeben und so sitze ich im Büro an meiner Arbeitsadresse angezogen.

LG Ramona


Du kannst es ja mal nackt im Büro probieren. Casual Friday oder so :)

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 172 Gäste