Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:09

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt im Home Office

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 140
Registriert: 19.09.2013
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Paar
Alter: 36

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von jungFKKler » Mi 4. Mär 2020, 21:11

Freut mich, dass ich so viele Anhänger habe! Gerade in Zeiten von Coronavirus bietet sich Home Office ja an. Und nackig arbeitet es sich viel lieber :)

 
Beiträge: 31
Registriert: 10.09.2018
Wohnort: Niedersachsen -> Emden
Alter: 39

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von Nico_Ahrens » Mo 30. Mär 2020, 08:35

also ich bin in meinem Home Office auch nackt. Hab herausgefunden, das Fkk wohl mit dazu beiträgt, das man weiter an Gewicht verliert. Keine Kleidung auf der Haut, heißt, der Körper darf mit etwas Körperfett heizen, um seine "Betriebstemperatur" aufrechtzuhalten.

Den selben Effekt seh ich z.B. in einem kühlen Saunabecken, wenn man da so 1h am Stück schwimmt (regelmäßig), verbrennt das unheimlich viel Fett :-)

ist bei mir jedenfalls so, wie das bei anderen ausschaut, hab ich keine Ahnung.

 
Beiträge: 27
Registriert: 29.03.2015
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: fkkfan_muc1

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von fkkfanmuc » Sa 4. Apr 2020, 08:34

Servus allerseits,
auch ich bin nackt in Home Office - das ist ja aktuell das einzig gute an der Situation

 
Beiträge: 41
Registriert: 14.05.2018
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 59

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von Leo FKK » Sa 4. Apr 2020, 09:46

Hallo

auch ich erledige Arbeit im Homeoffice - außer bei niedrigen Aussentemparaturen - generell nackt. Das ist viel entspannter. Zum Schutz der Füße werden Turnschuhe mit Tennissocken getragen.

Bleibt gesund!

Leo

Benutzeravatar
 
Beiträge: 265
Registriert: 04.08.2014
Wohnort: Innsbruck
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 56

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von BarfussUlrich » Mo 13. Apr 2020, 09:01

Leo FKK hat geschrieben:Zum Schutz der Füße werden Turnschuhe mit Tennissocken getragen.


Im Home Office Turnschuhe tragen? Meinst du in den Händen als Krafttraining? An den Füßen? Zu welchem Schutz? Oder liegen bei dir noch überall Glasscheiben herum? Dann würde ich den Besen empfehlen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 265
Registriert: 04.08.2014
Wohnort: Innsbruck
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 56

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von BarfussUlrich » Mo 13. Apr 2020, 09:03

Ja natürlich nackt im Home Office. Allerdings habe ich sicherheitshalber die Kamera verdeckt. Teams startet gerne mit Video ein - ist im Business mit Kunden für mich noch nicht empfehlenswert.

 

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von HaJo » Mo 13. Apr 2020, 11:52

BarfussUlrich hat geschrieben:Allerdings habe ich sicherheitshalber die Kamera verdeckt.
Zum einen hab ich immer die Kameras an Notebooks, Laptops, Tabletts und Smartphone ab geklebt. Zum anderen ist beim heimischen PC der Laptopdeckel zu geklappt und der angeschlossene Bildschirm und die externe Tastatur haben keine Kameras (eben noch untersucht ;) ).

 
Beiträge: 141
Registriert: 29.06.2019
Wohnort: irgendwo zwischen WOB und BS
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nur für Freunde

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von Funkoldman » Mo 13. Apr 2020, 12:16

Tastatur mit Kamm, wat dat alles jibt.

 

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von Nacktpaar » Fr 1. Mai 2020, 09:40

Zum Thema nackt bei Home Office sollten wir besser an die Leute denken die noch regelmäßig ihrer Arbeit nachgehen müssen.
Nicht Wochen bis Monate zu Hause gemütlich frühstücken können für den gleichen Lohn wie die Kollegen die auch körperlich anwesend sein müssen,
sich im Berufsverkehr stressen müssen.Das sind die wahren Corona Helden,nicht die Homeofficer die auch dazu noch jeden Tag ausschlafen können. Nachdem sie sich eingeloggt haben. :mrgreen:

 
Beiträge: 3259
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von riedfritz » Fr 1. Mai 2020, 10:50

Das sind die wahren Corona Helden,nicht die Homeofficer die auch dazu noch jeden Tag ausschlafen können. Nachdem sie sich eingeloggt haben.
Du hast aber schon komische Vorstellungen von "Home Office".
Meine Tochter macht das jetzt von 6.00 bis 9:00 , wenn die Kinder so lange schlafen und abends von 18:00 bis 21:00 Uhr wenn der Mann von der Arbeit zurück ist und auf die Kinder aufpasst! Die Kita ist geschlossen und der Opa ist nach einem Herzinfarkt Risikoperson!

Für dich gilt offensichtlich:
"Ich habe von nichts eine Ahnung, aber zu allem eine Meinung! " Vor allem kann der Arbeitgeber ja auch nicht feststellen, ob der Angestellte etwas gearbeitet hat!

Viele Grüsse,

Fritz

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste