Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 01:58

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

"FKK" bedeutet "freie Körper Kultur" ...

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: "FKK" bedeutet "freie Körper Kultur" ...

Beitrag von Campingliesel » Di 10. Mär 2020, 15:46

Blood Moors hat geschrieben:Kann hier nicht endlich mal Schluss sein, mit dieser blödsinnigen Streiterei? Das ständige Gepolter von CL nervt einfach, dazu noch misslungene Zitatversuche (in diesem Fall von ERundER), wo man schon gar nicht mehr weiß, wer nun was geschrieben hat. Leute, das macht keinen Spaß mehr! Ignoriert doch einfach die Ausfälle von CL, dann wird sie schon irgendwann mit ihrem Geblubber aufhören. :evil: Sie hat sowieso das letzte Wort.


Wenn Trixi nicht so auf dem hohen Roß säße und mein 3maliges Angebot angenommen hätte, das Thema privat auszudiskutieren, wäre das auch hier alles erspart geblieben. Aber das wollte sie wohl nicht, weil sie dann nicht Euch als Publikum gehabt hätte, die sie hintenherum auch noch bestätigen und wieder die Gelegenheit nutzen, um gegen mich zu hetzen. Was anderes zeigt Eure Reaktion für mich nicht.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: "FKK" bedeutet "freie Körper Kultur" ...

Beitrag von Campingliesel » Di 10. Mär 2020, 16:19

@ERundER

Hier noch ein Beispiel, das zeigt, daß Trixi nicht im mindesten darauf eingeht, was man ihr schreibt:

Auf ihre Frage, warum ein Franke kein Bayer ist, wurde ihr das sowohl von mir wie auch von Eule und Kantianer genauestens erklärt.
Aber anstatt zu sagen:" Achso ist das, habe ich noch gar nicht gewußt" oder "Danke für die Erklärung, wieder was gelernt" sagt sie nur:

Trixi hat geschrieben:Na Du nimmst es aber genau. ;)
Bayern ist für mich der gesamte Freistaat bzw das Bundesland.

So. Und mehr kommt da nicht. So als würde sie diese Erklärung weder interessieren noch verstanden haben.

Dann sagte sie, daß ihr Bayern nicht fremd sei. Nach meinem Tipp, doch mal hinzufahren und sich die anderen Gegenden als um München herum anzuschauen, kam diese Antwort:

Trixi hat geschrieben:Glaub mir, ich bin viel in Bayern unterwegs. Viele reden vermehrt eine Mischung aus Bayrisch und Hochdeutsch. Gerade in den Städten.
Um die Ursprache zu erleben, muss man schon ins "Ländle" fahren.


Hier tut sie ja genau das, was ich geschrieben habe:
da Trixi davon anscheinend keine Ahnung hat, und alles, was sie in Bayern hört, in einen Topf wirft und als bayrisch bezeichnet,



Ihr Beitrag ist deshalb wieder totaler Unsinn, weil nicht überall in Bayern eine Mischung aus Bayrisch und Hochdeutsch gesprochen wird und weil es auch nicht nur eine Ursprache gibt, die man im "Ländle" hört.

Ich habe sie darüber ausreichend aufgeklärt, aber auch da kam keine positive Reaktion.

Sie wollte mir das auch in einer PN schreiben, wo sie schon überall war, aber das kam auch nicht.

Stattdessen auch wieder nur, daß ich ihr etwas unterstellt habe und völlig falsch verstanden haben soll.

Trixi hat geschrieben: Ich habe lediglich gesagt, Das Bayern wie Sachsen ein Bundesland ist und jeder Einwohner folglich ein Bayer oder Sachse ist. Mehr nicht. Für mich ist auch ein Lausitzer ein Sachse, unabhängig davon wie er spricht.


Das zeigt auch wieder, daß sie meine und Eules Erklärung nicht im mindesten verstanden hat, daß Bayern eben nicht nur ein Bundesland bezeichnet. Und Franken zwar im Bundesland Bayern wohnen, aber noch lange keine Bayern sind.

Also bitte: Nun laßt mal die Kirche im Dorf!

Wer liest denn hier nicht genau? Und kackt nur herum?

 
Beiträge: 3286
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: "FKK" bedeutet "freie Körper Kultur" ...

Beitrag von riedfritz » Di 10. Mär 2020, 17:35

Campingliesel hat geschrieben:Aber anstatt zu sagen:" Achso ist das, habe ich noch gar nicht gewußt" oder "Danke für die Erklärung, wieder was gelernt" sagt sie nur:...................
In dieser Hinsicht hat sie nicht anders gehandelt als Du!
Sie wollte mir das auch in einer PN schreiben, wo sie schon überall war, aber das kam auch nicht.
Die Antwort ist typisch CL! Wenn Du Trixi´s Aussage
Kann ich Dir gerne per PN schreiben. Grob gesagt, außer Schwaben fast überall.
genau liest, hat sie nicht gesagt, dass sie eine PN schreiben wird, sondern "könnte". Wahrscheinlich hat sie die Sinnlosigkeit dieses Unterfangens hinterher selbst eingesehen.

Viele Grüße,

Fritz

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: "FKK" bedeutet "freie Körper Kultur" ...

Beitrag von Campingliesel » Di 10. Mär 2020, 18:05

@ riedfritz:
In dieser Hinsicht hat sie nicht anders gehandelt als Du


Dann zeig mir mal ein Beispiel, wo ich genauso gehandelt hätte? Schließlich hatte sie eine Frage gestellt, die ihr hinreichend beantwortet wurde und nicht umgekehrt. Sie hat mir gar nichts erklärt. Außer daß sie stur bei ihrer Auffassung von Bayern bleibt.

Und der Rest ist nur wieder Haarspalterei von Dir!

 

Re: "FKK" bedeutet "freie Körper Kultur" ...

Beitrag von Trixi » Di 10. Mär 2020, 19:57

Blood Moors hat geschrieben:Kann hier nicht endlich mal Schluss sein, mit dieser blödsinnigen Streiterei? Das ständige Gepolter von CL nervt einfach, dazu noch misslungene Zitatversuche (in diesem Fall von ERundER), wo man schon gar nicht mehr weiß, wer nun was geschrieben hat. Leute, das macht keinen Spaß mehr! Ignoriert doch einfach die Ausfälle von CL, dann wird sie schon irgendwann mit ihrem Geblubber aufhören. :evil: Sie hat sowieso das letzte Wort.


Darum mein letzter Kommentar:
"Thema ist für mich erledigt!!
Ende!!"

Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 13.01.2017
Wohnort: Solingen NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: jochen.schmitz_7
Alter: 59

Re: "FKK" bedeutet "freie Körper Kultur" ...

Beitrag von Jowi65 » Di 10. Mär 2020, 21:18

Bravo Trixi :!:


 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: "FKK" bedeutet "freie Körper Kultur" ...

Beitrag von Campingliesel » Di 10. Mär 2020, 23:11

Jowi65 hat geschrieben:Bravo Trixi :!:



Das hatte sie schon mal gesagt und ich habe ihr auch nichts mehr dazu geschrieben.
Wer das Thema weitergeführt hat, war norbert. .

Was heißt hier also "BRAVO"?
Sie ist jedenfalls nicht fähig, sachlich zu diskutieren. Und die anderen, die in ihr Horn blasen, auch nicht.

 

Re: "FKK" bedeutet "freie Körper Kultur" ...

Beitrag von ERundER » Di 10. Mär 2020, 23:22

DU UND SACHLICH DISKUTIEREN ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: "FKK" bedeutet "freie Körper Kultur" ...

Beitrag von Campingliesel » Di 10. Mär 2020, 23:31

ERundER hat geschrieben:DU UND SACHLICH DISKUTIEREN ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


ist das etwa sachlich, was du da machst? Das ist echt lächerlich.

Wenn Dir nicht mehr als das einfällt, zu meinem Beitrag an Dich zu schreiben, kann ich auch nur sagen: Gute Nacht! Nachtwächter am Bahnhof.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 13.01.2017
Wohnort: Solingen NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: jochen.schmitz_7
Alter: 59

Re: "FKK" bedeutet "freie Körper Kultur" ...

Beitrag von Jowi65 » Di 10. Mär 2020, 23:43

Campingliesel hat geschrieben:Was heißt hier also "BRAVO"?
Sie ist jedenfalls nicht fähig, sachlich zu diskutieren. Und die anderen, die in ihr Horn blasen, auch nicht.

Ich hab noch nie in Trixis Horn geblasen.
Ich möchte sogar soweit gehen zu bezweifeln das Trixi ein Horn hat :lol:

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste