Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 08:42

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Saunatuch + Bademantel

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3195
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Saunatuch + Bademantel

Beitrag von Bummler » Do 28. Nov 2019, 10:25

ostfriesenpaar hat geschrieben:
fkk-neuling12 hat geschrieben:Hatte noch keine Zeit gehabt
Schon mal bei eBay oder Amazon geschaut? :D :D :D

Kriegst du Provision? :lol:

 
Beiträge: 3294
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Saunatuch + Bademantel

Beitrag von riedfritz » Do 28. Nov 2019, 11:17

Campingliesel hat geschrieben:
Einfacher wäre es aber sicher, mal die Geschäfte in seinem Heimatort oder im nächsten größeren Ort aufzusuchen.
Wie umweltfreundlich ist das? Gestern wollte ich ein Heizkissen kaufen. Beim ersten Drogeriemarkt habe ich keines bekommen, also vier km zum nächsten gefahren, die hatten auch keines da. Konsequenz: zuhause bei ebay bestellt. Es wird morgen frei Haus geliefert. Einfacher wäre es gewesen, mir die Fahrt und eine halbe Stunde Sucherei gleich zu sparen! Ich pfeife auf das vielgepriesene "Einkaufserlebnis", weil ich nur das kaufe, was ich brauche.

Viele Grüße,

Fritz

 

Re: Saunatuch + Bademantel

Beitrag von HaJo » Do 28. Nov 2019, 11:25

Aria hat geschrieben:
HaJo hat geschrieben:Ist das jetzt auch Kritik gegen mich?
Nein – ich spreche ja nur von mir.

Offensichtlich bist du sehr empfindlich – und kleidest diese Empfindlichkeit gern in eine Frage, um hinterher sagen zu können: Es war nur eine Frage gewesen.
Ach so.

Endlich jemand, der mir schreibt, was oder wer ich bin.

DANKE!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Saunatuch + Bademantel

Beitrag von Aria » Do 28. Nov 2019, 11:53

HaJo hat geschrieben:DANKE!
Bitte.

 
Beiträge: 5418
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Saunatuch + Bademantel

Beitrag von Eule » Do 28. Nov 2019, 20:08

Also die Frage, wo ich ein Saunabadetuch kaufen kann oder einen Bademantel, ist nun wirklich kein Gegenstand, über den wir uns hier austauschen müssen. :roll:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5460
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Saunatuch + Bademantel

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 28. Nov 2019, 22:29

Hugh, .....der Häuptling hat gesprochen. :o

Also, liebe Foristi, lasset uns das Thema beenden, damit die wirklich wichtigen Themen in diesem FKK - Forum nicht durch solche überflüssigen Beiträge in den Hintergrund gerückt werden.

 

Re: Saunatuch + Bademantel

Beitrag von thomas8811 » Do 28. Nov 2019, 22:37

Ich bin morgen in der Sauna mit Sauna tuch aber ohne
Bademantel wie immer. Mit Sandalen weil der Boden kalt ist.
Hugh ich habe gesprochen.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Saunatuch + Bademantel

Beitrag von Campingliesel » Do 28. Nov 2019, 22:52

riedfritz hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:
Einfacher wäre es aber sicher, mal die Geschäfte in seinem Heimatort oder im nächsten größeren Ort aufzusuchen.
Wie umweltfreundlich ist das? Gestern wollte ich ein Heizkissen kaufen. Beim ersten Drogeriemarkt habe ich keines bekommen, also vier km zum nächsten gefahren, die hatten auch keines da. Konsequenz: zuhause bei ebay bestellt. Es wird morgen frei Haus geliefert. Einfacher wäre es gewesen, mir die Fahrt und eine halbe Stunde Sucherei gleich zu sparen! Ich pfeife auf das vielgepriesene "Einkaufserlebnis", weil ich nur das kaufe, was ich brauche.

Viele Grüße,

Fritz

Ein Heizkissen ist ja auch nicht ein soviel gebrauchter Gegenstand wie ein Handtuch. Und du weißt vermutlich, wo man eben schnell mal ein Handtuch in deinem Ort kaufen kann. Hier, wo ich wohne, gibt es jedenfalls genügend Geschäfte, ohne daß da 3 km dazwischen liegen. Da brauch ich nicht mal ein Auto, um von einem Ortsende zum anderen zu kommen, geschweige denn von einem Laden zum nächsten. Ist halt ein Vorteil einer Kleinstadt mit einer guten Infrastruktur. Aber selbst dann, wenn man in einer Großstadt wohnt, gibt es mit Sicherheit eine Fußgängerzone mit vielen Kaufhäusern und sonstigen Läden, wo es sowas gibt. Und er muß ja nicht einen ganzen Schrank voll kaufen.

Aber vielleicht verstehen ja Männer nichts von einem Einkaufserlebnis wie Frauen. Aber wenn jemand nur ein einziges Handtuch besitzt und verzweifelt fragt, wo man so etwas wie ein Saunatuch denn bekommen könnte, dann frage ich mich schon, wo er lebt.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Saunatuch + Bademantel

Beitrag von Campingliesel » Do 28. Nov 2019, 22:56

Eule hat geschrieben:Also die Frage, wo ich ein Saunabadetuch kaufen kann oder einen Bademantel, ist nun wirklich kein Gegenstand, über den wir uns hier austauschen müssen. :roll:


Das war aber die Frage des Threads-Starters:
fkk-neuling12 hat geschrieben:Huhu.
Besitze leider nur 1 Handtuch was groß genug ist, dass ich es zur Sauna als Unterlage verwenden kann..

Würde gerne stationär (nicht online) mir nen Bademantel + ein großes Saunatuch zulegen.
habt ihr tipps wo das geht oder wo kauft ihr diese?

lg


Schon vergessen?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3195
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Saunatuch + Bademantel

Beitrag von Bummler » Fr 29. Nov 2019, 11:36

Campingliesel hat geschrieben:Aber wenn jemand nur ein einziges Handtuch besitzt und verzweifelt fragt, wo man so etwas wie ein Saunatuch denn bekommen könnte, dann frage ich mich schon, wo er lebt.


Jedenfalls nicht mehr bei Mutti und das ist doch positiv! :lol:

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cridde und 190 Gäste