Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 08:22

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Saunatuch + Bademantel

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Saunatuch + Bademantel

Beitrag von HaJo » Mi 27. Nov 2019, 14:11

Aria hat geschrieben:Es gibt auch die Möglichkeit, Bücher im Internet zu bestellen und in der örtlichen Buchhandlung abholen – versandkostenfrei.
Und das Liefern an die nächstgelegene Buchhandlung ist weniger energieintensiv als bis zu meinem Haus?

Hmm...
Müsste prüfen, ob der Transporter dann zurückgebeamt wird...

Aria hat geschrieben:Speziell in Paderborn, wo du wohnst, wäre das optimal, schließlich ist die Stadt nicht so groß, dass man mit dem Fahrrad nicht in ca. 10 Minuten bei der nächsten Buchhandlung wäre – und man hätte so nebenbei noch was für seine Gesundheit getan.
Was du so alles weißt...

Ich bin ziemlich langsam, was das tägliche Radfahren angeht. Im Schnitt - sagt mein Computer - 23 km/h.
Dennoch wäre ich von meinem Haus nie in 10 Minuten bei einer Buchhandlung. Ich bräuchte - Ampelhalts eingerechnet (ich halte an roten Ampeln - schon meines Überlebens willen) mindestens 35 Minuten.

Aber - du zeigst, dass du es besser weißt.

Also bin ich raus.

Aria hat geschrieben:Außerdem liebe ich den Geruch von Büchern, so dass ich da gerne verweile und bereits manches entdeckte, das mir sonst unbekannt geblieben wäre.
Ist das jetzt auch Kritik gegen mich?

Ich mag Bücher ja gar nicht. :roll:
Hab - kürzlich gezählt - 9835 Bücher hier im Haus.

Und erwerbe ständig neue, die ich sogar lese. Allerdings...
... kaum per Fahrrad.

Weil u.a. meine Lieblingsbuchhandlung Linnemann schließen musste.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Saunatuch + Bademantel

Beitrag von Aria » Mi 27. Nov 2019, 15:09

HaJo hat geschrieben:
Aria hat geschrieben:Außerdem liebe ich den Geruch von Büchern, so dass ich da gerne verweile und bereits manches entdeckte, das mir sonst unbekannt geblieben wäre.
Ist das jetzt auch Kritik gegen mich?
Nein – ich spreche ja nur von mir.

Offensichtlich bist du sehr empfindlich – und kleidest diese Empfindlichkeit gern in eine Frage, um hinterher sagen zu können: Es war nur eine Frage gewesen.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Saunatuch + Bademantel

Beitrag von Campingliesel » Mi 27. Nov 2019, 21:09

Was haben denn nun Bücher mit Saunatuch + Bademantel zu tun?

Und oh, wie schlimm! Schon auf Seite 3 wird vom Thema abgewichen! Unglaublich!

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Saunatuch + Bademantel

Beitrag von norbert » Mi 27. Nov 2019, 21:15

Gibt's da nichts bei Wikipedia? :o

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Saunatuch + Bademantel

Beitrag von Campingliesel » Mi 27. Nov 2019, 21:18

norbert hat geschrieben:Gibt's da nichts bei Wikipedia? :o


BEi Wikipedia gibts jedenfalls nichts zu kaufen. Aber man könnte ja mal googeln, wo man Handtücher kaufen kann. Einfacher wäre es aber sicher, mal die Geschäfte in seinem Heimatort oder im nächsten größeren Ort aufzusuchen. Vielleicht weiß er dann auch wieder, wo er überhaupt wohnt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5460
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Saunatuch + Bademantel

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 27. Nov 2019, 22:33

Campingliesel hat geschrieben:Was haben denn nun Bücher mit Saunatuch + Bademantel zu tun?
Wirst du feststellen, wenn du den Thread mal ganz in Ruhe verfolgst.
Campingliesel hat geschrieben:Einfacher wäre es aber sicher, mal die Geschäfte in seinem Heimatort oder im nächsten größeren Ort aufzusuchen.
Einfacher ist das sicherlich nicht!

......wenn man denn die Zeit und Lust dazu hat, kann man es ja gerne machen.

.....Aber stelle dir mal vor, es gibt Menschen, die können sich Sinnvolleres vorstellen, als in irgendwelchen Orten zu schoppen......

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Saunatuch + Bademantel

Beitrag von Campingliesel » Mi 27. Nov 2019, 23:20

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Was haben denn nun Bücher mit Saunatuch + Bademantel zu tun?
Wirst du feststellen, wenn du den Thread mal ganz in Ruhe verfolgst.
Campingliesel hat geschrieben:Einfacher wäre es aber sicher, mal die Geschäfte in seinem Heimatort oder im nächsten größeren Ort aufzusuchen.
Einfacher ist das sicherlich nicht!

......wenn man denn die Zeit und Lust dazu hat, kann man es ja gerne machen.

.....Aber stelle dir mal vor, es gibt Menschen, die können sich Sinnvolleres vorstellen, als in irgendwelchen Orten zu schoppen......


Was soll es da Sinnvolleres geben? Wohl nur noch mit dem handy vor der Nase herumhocken und sich durch die Welt surfen?
Und gar nicht mehr wissen, daß es noch Geschäfte gibt, wo man auch Menschen treffen kann, oder auf dem Weg dorthin sich auch noch Menschen befinden? Oder soll es sinnvoll sein, daß die eigene Wohnung wie eine Insel im Meer ist oder eine Glaskugel auf dem Mond, wo man sich nur noch per handycomputer beliefern läßt?
Leider geht es ja paradoxerweise in Großstädten viel anonymer zu, aber in kleineren Städten trifft man überall auf Leute, die man kennt, und wo man nicht einsam und verlassen sein muß, auch wenn man kein Hansdampf in allen Gassen ist und wo man auch neue Bekanntschaften machen kann. Auch so ganz nebenbei beim Einkaufen. Das geht aber natürlich nicht, wenn man immer nur auf ein Handy starrt, weil man womöglich nicht mal den Weg durch eine kleinere Stadt ohne dem Ding findet.

 
Beiträge: 212
Registriert: 31.10.2017
Wohnort: ruhrpott
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: -deleted-
Alter: 26

Re: Saunatuch + Bademantel

Beitrag von fkk-neuling12 » Do 28. Nov 2019, 00:37

Bummler hat geschrieben:
Was mich auch noch interessieren würde: Hat denn der Threadstarter Erfolg gehabt?


Hatte noch keine Zeit gehabt :D
werde die woche mal schauen und dann nächste woche mal wieder in ne Sauna fahren :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5460
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Saunatuch + Bademantel

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 28. Nov 2019, 07:20

Campingliesel hat geschrieben:Was soll es da Sinnvolleres geben?
Für uns zum Beispiel Radfahren, Wandern, Schwimmen, nackt in der Sonne liegen, Thermen besuchen, Essen gehen, Im Biergarten sitzen
......
Das, und noch vieles mehr sind Dinge, die wir sinnvoller finden, als Geschäfte abzuklappern, um zeitaufwändig das zu bekommen, wofür im Internet ein paar wenige Klicks reichen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5460
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Saunatuch + Bademantel

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 28. Nov 2019, 07:45

fkk-neuling12 hat geschrieben:Hatte noch keine Zeit gehabt
Schon mal bei eBay oder Amazon geschaut? :D :D :D

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 180 Gäste