Aktuelle Zeit: Mi 1. Mai 2024, 15:39

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Auf FKK aus Liebe für den Hund verzichten

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3195
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Auf FKK aus Liebe für den Hund verzichten

Beitrag von Bummler » Di 22. Okt 2019, 10:39

Aria hat geschrieben:FKK-ler betonen oft, sie fühlten sich der Natur verbunden, aber sobald es um die eigene Bequemlichkeit geht, ist ihnen die Natur egal.


Diese Aussage ist falsch.
Jedenfalls so pauschal wie sie formuliert ist.
Ich darf nur daran erinnern, dass der Threadstarter sogar auf FKK verzichtet, aus Liebe zu seinem Hund. Ihm ist also gar nichts egal.
Ebenso muss ich Ostfriesenpaar zur Seite springen, die weitgehend naturistisch leben und nur bei einem Detail, der Heizung Kompromisse eingehen.

Ist ein Kompromiss egal? Nein, ist er nicht. Im Gegenteil, womit wir wieder beim Thema wären.
Wann sollte man auf FKK verzichten, als FKK-ler?

Aus Liebe zum Hund oder aus Liebe zum Partner oder zum Nachbarn, da hätte ich schon mal drei stichhaltige Gründe.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Auf FKK aus Liebe für den Hund verzichten

Beitrag von Aria » Di 22. Okt 2019, 11:37

Bummler hat geschrieben:Ebenso muss ich Ostfriesenpaar zur Seite springen, die weitgehend naturistisch leben und nur bei einem Detail, der Heizung Kompromisse eingehen.
Wer, wie ostfriesenpaar, selbst bei Frost seinen „nicht isolierten Vorzelt mit einem leistungsstarken Petroleumofen“ aufheizt, macht keine Kompromisse, sondern handelt der Bequemlichkeit wegen gegen jede Vernunft. Das Schlimme dabei ist, dass sie das wissen und es trotzdem tun. Aber sie wollen nicht daran erinnert werden, deshalb wollen sie wohl auch den Thread „Eisberge, Klimawandel und Überbevölkerung“ weghaben, einfach weil dort solch unvernünftiges Handeln zurecht angeprangert wird.

Aber ich will das nicht weiter thematisieren und verabschiede mich aus diesem Thread, egal was du oder sonst jemand noch schreibt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Auf FKK aus Liebe für den Hund verzichten

Beitrag von Ha-Be » Di 22. Okt 2019, 11:56

Ja, das ist schon hart, andere Meinungen jenseits der Klimahysterik zu akzeptieren.

 
Beiträge: 781
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Auf FKK aus Liebe für den Hund verzichten

Beitrag von efkaka » Di 22. Okt 2019, 13:13

Aria hat geschrieben:
Bummler hat geschrieben:Ebenso muss ich Ostfriesenpaar zur Seite springen, die weitgehend naturistisch leben und nur bei einem Detail, der Heizung Kompromisse eingehen.
Wer, wie ostfriesenpaar, selbst bei Frost seinen „nicht isolierten Vorzelt mit einem leistungsstarken Petroleumofen“ aufheizt, macht keine Kompromisse, sondern handelt der Bequemlichkeit wegen gegen jede Vernunft. Das Schlimme dabei ist, dass sie das wissen und es trotzdem tun. Aber sie wollen nicht daran erinnert werden, deshalb wollen sie wohl auch den Thread „Eisberge, Klimawandel und Überbevölkerung“ weghaben, einfach weil dort solch unvernünftiges Handeln zurecht angeprangert wird.

Aber ich will das nicht weiter thematisieren und verabschiede mich aus diesem Thread, egal was du oder sonst jemand noch schreibt.


Dumm , dümmer , am dümmsten . Dumm gelaufen :mrgreen: Klimaretter Aria ? Da wird jemand aus dem Forum von dir angemacht , weil er/sie es im Winter warm mögen und auch auf Nacktheit nicht verzichten wollen .
Kann mir nicht vorstellen das der Ofen den ganzen Tag an ist .
Aber sich umsehen und vielleicht was beobachten , fällt der Internet-Göre Aria nicht ein , weil die ständig vorm PC hängt und Energie vom Netz zieht .
Was ist mit den Gaststätten / Restaurants / Hotels , die ihre Gäste mit diesen Flammenpyramiden / Heizpilzen ob Sommer /Winter locken ? Was da sinnlos an Gas in den Himmel verbrannt wird und nicht nur in Deutschland ???
Ich hatte diesen Sommer eine Gaststätte gefragt warum sie diese großen Flammenpyramiden an haben . Antwort : " Es ist doch Romantisch und ein Hingucker und es hält Mücken fern . "

So , Aria , dann mache dich auf den Weg in München und setze dich mit den Betreibern solcher Geräte auseinander . ;)

 
Beiträge: 141
Registriert: 30.06.2019
Wohnort: irgendwo zwischen WOB und BS
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nur für Freunde

Re: Auf FKK aus Liebe für den Hund verzichten

Beitrag von Funkoldman » Di 22. Okt 2019, 14:39

Wer da ganz korrekt sein will, sollte sich aus dem Netz abmelden. Anders gesagt, wer hier viel Müll schreibt, belastet auch die Umwelt ...
https://www.eon.de/de/eonerleben/warum- ... rkehr.html

Naja anfangs ging es hier ja um Hunde, aber irgendwie passt das hier noch,
MfG
Funkoldman

 
Beiträge: 6
Registriert: 23.10.2019
Geschlecht: Paar

Re: Auf FKK aus Liebe für den Hund verzichten

Beitrag von SammyFkk » Mo 28. Okt 2019, 10:29

Was genau wird hier eigentlich diskutiert? :|
Wenn jemand nackt sein will, super sei nackt.
Wenn jemand nicht nackt sein will, warum nicht?
Wenn jemand aufs Nacktsein verzichtet wegen dem Hund, wegen dem Klima,.... mach es einfach.
Auch sollte jedem selber überlassen sein sein Vorzelt zu heizen.

Aber wenn jemand Greta hasst, ein 16 jähriges Mädchen, welches ihre Argumente auf wissenschaftlichen Erkenntnissen (alle seriösen Quellen zeigen ein ähnliches Szenario auf) aufbaut, ist mir das unverständlich. Woher kommt dieser Hass bei manchen Menschen auf dieses Mädchen?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Auf FKK aus Liebe für den Hund verzichten

Beitrag von Aria » Mo 28. Okt 2019, 11:29

SammyFkk hat geschrieben:Woher kommt dieser Hass bei manchen Menschen auf dieses Mädchen?
Das ist wohl psychologisch bedingt: Menschen, die negieren, dass wir Menschen durchs Verbrennen von Kohle, Gas und Erdöl für den Klimawandel verantwortlich sind, tun dies oft, um ihr – in dieser Beziehung – unvernünftiges Handeln vor sich selbst zu rechtfertigen. Daher ist ihnen jeder, der sie darauf hinweist, unangenehm bis verhasst. Und weil Greta ein Symbol derer ist, die durch eigenes Tun zumindest versuchen, weniger zusätzliches CO2 in die Atmosphäre zu pusten, wird sie diffamiert und angegriffen.

 
Beiträge: 5425
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Auf FKK aus Liebe für den Hund verzichten

Beitrag von Eule » Mo 28. Okt 2019, 12:58

@efkaka
Es wird immer deutlicher, du hast ein unheimlich gestörtes Verhältnis zu Aria oder gar zu den Frauen und du hast eine Vorstellung, die alles entschuldigt, wenn dir die Aussage in den Kram passt.

Wenn jemand meint, mitten im Winter nackt sein zu wollen und dieses in einem nicht wärmeisolierten Raum, dann sollte er sich den Witterungsverhältnissen entsprechend ankleiden oder auf einem anderen Weg dafür sorgen, dass der Wärmeausgleich ohne unnötige Umweltbelastung geschaffen wird.

Die Art und Weise, wie du Daria hier im Forum immer wieder beschimpfst, lässt kein gutes Bild von dir entstehen. Du solltest dir mal Gedanken darüber machen, wie deine Äußerungen auf dich zurück spiegeln!

 

Re: Auf FKK aus Liebe für den Hund verzichten

Beitrag von HaJo » Mo 28. Okt 2019, 13:02

Aria hat geschrieben:(Di 22. Okt 2019, 11:37)
Aber ich will das nicht weiter thematisieren und verabschiede mich aus diesem Thread, egal was du oder sonst jemand noch schreibt.

Ach so.
Aria hat geschrieben:( Mo 28. Okt 2019, 11:29)
Das ist wohl psychologisch bedingt....

 

Re: Auf FKK aus Liebe für den Hund verzichten

Beitrag von HaJo » Mo 28. Okt 2019, 13:07

Eule hat geschrieben:Wenn jemand meint, mitten im Winter nackt sein zu wollen und dieses in einem nicht wärmeisolierten Raum, dann sollte er sich den Witterungsverhältnissen entsprechend ankleiden oder auf einem anderen Weg dafür sorgen, dass der Wärmeausgleich ohne unnötige Umweltbelastung geschaffen wird.
Wieso DAS denn?

WAS ist eine "Umweltbelastung"?

Zu SEIN?

Zu LEBEN?

Oder:
Zu leben, wie "man" es möchte?

Belastender - finde ich - sind Mit(?)menschen, die vorgeben, etwas Besonderes zu sein - und sich schon deshalb bestimmten Diskussionen zu entziehen vorgeben - um dann DOCH mal wieder - ach, was dünkt mir hier?! - ihre Beiträge ablassen zu müssen.

Ja, ja ...

könnt ihr Hasser (deutsch für "hater") gern adäquat kommentieren.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste