Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:34

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Auf FKK aus Liebe für den Hund verzichten

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3195
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Auf Klimaschutz aus Liebe zur FKK verzichten?

Beitrag von Bummler » Mo 21. Okt 2019, 16:16

ostfriesenpaar hat geschrieben:Aber eins ist klar, dadurch, dass ich mich einschränken würde, wird das Klima nicht gerettet.


Womit du übrigens mit der inoffiziellen Politik übereinstimmst, siehe Tempolimit.
Du bzw. ihr macht nichts falsch, solange die da oben auch nichts tun, sondern nur reden.

Aria hat geschrieben:Wenn jede/r auf dieser Welt so denken würde ....


Oder so wenig tun, trotz vollmundiger Reden, ... siehe Tempolimit.

Ich kann niemanden mehr verurteilen, der nichts tut, wenn diejenigen, die so tun, als wenn sie für Klimaschutz wären, auch nichts tun.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5460
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Auf FKK aus Liebe für den Hund verzichten

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 21. Okt 2019, 16:34

Aria hat geschrieben:So kann nur jemand denken, der keine Kinder bzw. Enkelkinder hat.
Ach Aria, du glaubst gar nicht, wie viel wir, meine Frau und ich, in unserem gesamten Leben für die Umwelt gemacht habe.
Nicht bewusst der Umwelt zuliebe, sondern schlicht deshalb weil wir im großen und ganzen ein bescheidenes Leben geführt haben und beide in sehr armen Verhältnissen aufgewachsen sind.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Auf Klimaschutz aus Liebe zur FKK verzichten?

Beitrag von Aria » Mo 21. Okt 2019, 17:17

Bummler hat geschrieben:Ich kann niemanden mehr verurteilen, der nichts tut, wenn diejenigen, die so tun, als wenn sie für Klimaschutz wären, auch nichts tun.
Auf andere verweisen, die nichts tun, ist nur eine Ausrede dafür, um selbst auch nichts zu tun. Das ist vergleichbar mit dem Verhalten, jemandem, der in Not ist, nicht zu helfen, wenn andere, die auch helfen könnten, dies nicht tun, weil auch sie denken, warum gerade ich, sollen erst die anderen ...

FKK-ler betonen oft, sie fühlten sich der Natur verbunden, aber sobald es um die eigene Bequemlichkeit geht, ist ihnen die Natur egal.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5460
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Auf FKK aus Liebe für den Hund verzichten

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 21. Okt 2019, 18:23

Aria hat geschrieben:Das ist vergleichbar mit dem Verhalten, jemandem, der in Not ist, nicht zu helfen,
Falsch! Diese Situationen sind nicht vergleichbar. Da ist unmittelbares, sofortiges Handeln notwendig.
Aria hat geschrieben:FKK-ler betonen oft, sie fühlten sich der Natur verbunden, aber sobald es um die eigene Bequemlichkeit geht, ist ihnen die Natur egal.
Auch das ist nicht vergleichbar.
Bummler hat geschrieben:Oder so wenig tun, trotz vollmundiger Reden, ... siehe Tempolimit.
stimmt! Das ein Tempolimit nicht durchsetzbar ist, macht alles zur Farce und ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten.
Wer bitte soll da noch ernsthaft diese deutschlandgemachte - Greta - FfF - Klimahysterie für voll nehmen.


Ach so, ich fahre übrigens schon immer benzinsparend und seit meiner Sturm- und Drangzeit auch nicht schneller, als ca. 130kn/h

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Auf FKK aus Liebe für den Hund verzichten

Beitrag von Waldläufer » Mo 21. Okt 2019, 18:54

Diese unerträgliche Ignoranz, Dummheit und Egoismus ist der Hauptgrund dafür, warum ich in diesem Forum schon lange nichts mehr geschrieben habe, und wohl auch nicht mehr tun werde, obwohl ich dieses Jahr eine Unmenge toller, eines Berichtes würdige, Erlebnisse hatte.

Ich ziehe es vor, mich an der realen Welt zu erfreuen, und mich nicht in der virtuellen grässlich zu ärgern. Dazu ist das Leben zu kurz.

Marc

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5460
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Auf FKK aus Liebe für den Hund verzichten

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 21. Okt 2019, 19:02

Waldläufer hat geschrieben:Diese unerträgliche Ignoranz, Dummheit und Egoismus ist der Hauptgrund dafür, warum ich in diesem Forum schon lange nichts mehr geschrieben habe, und wohl auch nicht mehr tun werde,
ich weiß zwar nicht, auf was genau du diesen Satz jetzt beziehst, aber es ist schade, dass du deine Berichte hier nicht mehr schreiben möchtest.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Auf FKK aus Liebe für den Hund verzichten

Beitrag von Horst » Mo 21. Okt 2019, 22:07

Bleibt besser beim eigentlichen Thema dieses Threads!

Gruß
Horst

 

Re: Auf FKK aus Liebe für den Hund verzichten

Beitrag von Ruhrnaturist » Mo 21. Okt 2019, 22:14

Horst hat geschrieben:Bleibt besser beim eigentlichen Thema dieses Threads!

Gruß
Horst

Horst, merkst du eigentlich nicht, dass es immer dieselben Leute sind, die mehr und mehr den Spaß auf dieses Forum vermiesen? Ich kann @Waldläufer gut verstehen!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5460
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Auf FKK aus Liebe für den Hund verzichten

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 21. Okt 2019, 22:19

Ruhrnaturist hat geschrieben:Horst, merkst du eigentlich nicht, dass es immer dieselben Leute sind, die mehr und mehr den Spaß auf dieses Forum vermiesen?
....und immer wieder die selben Leute, die nach Zensur rufen und sogar eigene Beiträge löschen lassen, weil diese nicht in die gewünschte Richtung laufen.

 

Re: Auf FKK aus Liebe für den Hund verzichten

Beitrag von Ruhrnaturist » Mo 21. Okt 2019, 22:38

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Ruhrnaturist hat geschrieben:....und immer wieder die selben Leute, die nach Zensur rufen und sogar eigene Beiträge löschen lassen, weil diese nicht in die gewünschte Richtung laufen.

Wie viel Langeweile hast du eigentlich? Kannst du keine qualifizierten Äußerungen von dir geben? Zensur bedeutet, dass dich und deine "Mitschreiberlinge" jemand daran hindern würde das zu tun, was ihr tut! Du darfst weiter deine Meinung äußern! Wenn dir "mein gesperrtesThema" noch weiter ein Anliegen ist, dann eröffne doch einen Thread dazu - das alles darfst du hier. Niemand hindert euch an eurem Tun! Es wird wohl nur einen kleinen Kreis interessieren und die große Mehrheit wird es wegklicken und wieder einige werden sich von diesem Forum verabschieden...Nun werde ich euch einfach ignorieren - im Sinne von @Waldläufer Marc...

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Ich liebeFKK und 179 Gäste