Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 14:25

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt zu Hause mit Kindern

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 5410
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt zu Hause mit Kindern

Beitrag von Eule » So 29. Mär 2020, 17:12

Lasst uns jetzt nicht weiter über den Beitrag von Markmitemil spekulieren. Wenn es von ihm ein Versuch war, hier Kontakte in einer bestimmten Richtung knüpfen zu wollen, dann ist er hier gescheitert. Kehren wir also zu unserem Thema zurück.

 

Re: Nackt zu Hause mit Kindern

Beitrag von guenni » So 29. Mär 2020, 17:20

@eule,
nichts gelesen, nichts gesehen? weggeschaut?
wie ich schon schrieb;
guenni hat geschrieben:bei jedem aufgeklärten fall von kindesmißbrauch wird regelmäßig die frage gestellt:
hätten diese und jene leute nicht merken müssen, dass........?
wurde verdächtiges nicht ernst genug genommen?
eine gratwanderung, die leider oft genug zu lasten der kinder ausgeht.

hoffen wir trotz aller merkwürdigen formulierungen sehr, dass es in diesem fall nicht so ist.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Nackt zu Hause mit Kindern

Beitrag von norbert » So 29. Mär 2020, 17:48

guenni hat geschrieben:@eule,
..weggeschaut?
...

Nein, es wurde von Trixi an Horst gemeldet. Er hat die Zugangsdaten des fraglichen Nutzers und kann weitere Schritte einleiten.

 

Re: Nackt zu Hause mit Kindern

Beitrag von Trixi » So 29. Mär 2020, 19:28

@norbert:

Ich habe niemanden gemeldet!! Ich habe den Mark direkt angeschrieben und um klärende Informationen gebeten.
Falls er mir antwortet werde ich das aber im Privaten lassen.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Nackt zu Hause mit Kindern

Beitrag von norbert » So 29. Mär 2020, 20:28

Stimmt, habe ich falsch verstanden.

 
Beiträge: 5410
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt zu Hause mit Kindern

Beitrag von Eule » Mo 30. Mär 2020, 13:58

@ guenni
Die Frage mit dem Kindesmissbrauch ist in der Tat sehr schwer zu beantworten. Nachher ist man immer schlauer und man kann sich ein Reim aus den Bruchstücken machen, die jeder so hat oder meint zu haben.

Ich habe selbst einige Zeit für das Jugendamt einer Großstadt gearbeitet und so erfahren, was für ein Blödsinn oftmals dort gemeldet wird, um nachzuweisen, dass das Kindeswohl gefährdet sei. Es gibt nach meinen Erfahrungen jedoch relativ wenige Fälle, wo diese Verdachtsmomente von den Mitarbeitern des Jugendamtes zwar gesehen aber nicht als solches verstanden wurden.

 
Beiträge: 13
Registriert: 06.04.2016
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 31

Re: Nackt zu Hause mit Kindern

Beitrag von Bombeiro » Do 2. Apr 2020, 11:11

Markmitemil hat geschrieben:Bin alleinerziehend mit 6 jährigen sohn und Zuhause fast immer nackig, ist viel schöner auch im Bett oder so. Machen auch FKK und sauna. Kein Problem. Gruß


Der Typ ist ein Fake, den sollte man sperren. Schickte auf Nachfrage bei Telegram (ein normales Bild war gewünscht) nur Nacktbilder und dazu auch noch von einem britischen Fußballer. Wie dumm kann man nur sein? Kenne die Bilder schon seit gefühlt einem Jahrzehnt.
Wahrscheinlich sucht er irgendwas mit Kindern, da er auch immer wieder darauf hingewiesen hat bei Telegram. Das kotzt much echt an, da man wegen solchen Personen schlecht über FKK redet und denkt.

 

Re: Nackt zu Hause mit Kindern

Beitrag von HaJo » Do 2. Apr 2020, 12:21

Bombeiro hat geschrieben:... da man wegen solchen Personen schlecht über FKK redet und denkt.
Was dann auf mangelnde Differenzierungsfähigkeit schließen ließe.
Denn "man" denkt auch nicht wegen der wenigen, wenn auch nervigen Raser grundsätzlich schlecht über Autofahren...

Nur weil es innerhalb der Menschheit überall und auf allen Gebieten Arschlöcher gibt, muss man - als denkender Mensch (Zitat:"... schlecht über FKK redet und denkt") nicht verallgemeinern.
Meine Erfahrung (nur Erfahrung, Liesel) ist: Wenn man Nacktheit lebt und damit selbstverständlich umgeht, so wie es andere mit ihrem Bekleidetsein tun, dann reduziert sich das Schlechtreden deutlich.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Nackt zu Hause mit Kindern

Beitrag von skyfire » Do 2. Apr 2020, 12:23

Stimmt zwar, HaJo, aber eben diese "Arschlöcher" (und in dem Fall wohl pädophile Arschlöcher) werden eben "wahrgenommen", die, die nicht so sind, eben nicht, und - du erwartest "Denken".... du Optimist...

Ergo, hat den Idioten jetzt endlich jemand gemeldet?

 

Re: Nackt zu Hause mit Kindern

Beitrag von HaJo » Do 2. Apr 2020, 12:28

skyfire hat geschrieben:Stimmt zwar, HaJo, aber eben diese "Arschlöcher" (und in dem Fall wohl pädophile Arschlöcher) werden eben "wahrgenommen",
Hast ja Recht!

Ich weiß auch, dass mich die fünf Tage Fieber mehr nerven als die 6 Jahre zuvor ohne.

So sind wir.
Aber deswegen gleich und immer am Rad- und zudem Durchdrehen?

Ich bin bei dir, wenn es um Pädophilie geht. Uneingeschränkt.

Aber zu verstehen, dass, weil es solche Arschlöcher gibt, die FKK oder das Nacktsein per se zu verteufeln sei, gelingt MIR nicht.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Vogelrudel und 62 Gäste