Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:56

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt zu Hause mit Kindern

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Nackt zu Hause mit Kindern

Beitrag von Allgaeuer » Sa 28. Mär 2020, 06:40

guenni hat geschrieben:
Allgaeuer hat geschrieben: ........ihr wisst doch selbst wie schnell hier jemand Verurteilt wird, wegen falscher Wortwahl !

wurde hier jeweils geklärt, ob die verurteilung angebracht war oder nicht?
andererseits:
bei jedem aufgeklärten fall von kindesmißbrauch wird regelmäßig die frage gestellt:
hätten diese und jene leute nicht merken müssen, dass........?
wurde verdächtiges nicht ernst genug genommen?
eine gratwanderung, die leider oft genug zu lasten der kinder ausgeht.


Da muss ich Dir Recht geben, im nachhinein ist man immer Schlauer !

LG

 
Beiträge: 3261
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Nackt zu Hause mit Kindern

Beitrag von riedfritz » Sa 28. Mär 2020, 08:16

Bin alleinerziehend mit 6 jährigen sohn und Zuhause fast immer nackig, ist viel schöner auch im Bett oder so. Machen auch FKK und sauna. Kein Problem. Gruß
Diesen Satz hatte ich, hauptsächlich wegen der markierten Stelle, an Horst gemeldet. Der ist aber immer noch im Thread , ob Horst etwas zur Klärung unternommen hat, weiß ich nicht.

Viele Grüsse,

Fritz

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt zu Hause mit Kindern

Beitrag von Eule » Sa 28. Mär 2020, 16:38

@ guenni
wurde hier jeweils geklärt, ob die verurteilung angebracht war oder nicht?
Von Horst oder seinem Team kommt keine Verurteilung. Wenn er es für erforderlich hält, so wird der entsprechende User angemahnt oder ausgeschlossen.

bei jedem aufgeklärten fall von kindesmißbrauch wird regelmäßig die frage gestellt:
hätten diese und jene leute nicht merken müssen, dass........?
wurde verdächtiges nicht ernst genug genommen?
eine gratwanderung, die leider oft genug zu lasten der kinder ausgeht.
Nicht jeder angezeigte Fall vom Kindesmissbrauch ist einer. Es ist eine sehr schwierige Materie. Man muss nur wissen, dass die sehr konservative Meinung, dass unbekleidete Kinder einen Täter zu einem Kindesmissbrauch verführen könnten oder dieses zumindest begünstigen würden, einfach Unsinn ist. Hier gibt es keinen Zusammenhang zwischen dem Unbekleidet-Sein und Opfer eines Kindesmissbrauchs zu werden. Dieses Wissen sollte eigentlich in der allgemeinen Bevölkerung angekommen sein, ist es jedoch scheinbar nicht.

 

Re: Nackt zu Hause mit Kindern

Beitrag von guenni » Sa 28. Mär 2020, 16:54

@eule, deine argumentation geht doch an dem hier vorbei:
Markmitemil hat geschrieben:Bin alleinerziehend mit 6 jährigen sohn und Zuhause fast immer nackig, ist viel schöner auch im Bett oder so. Machen auch FKK und sauna. Kein Problem. Gruß

und was ist bitte mit der suche nach "sehr offenen" familien gemeint?

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt zu Hause mit Kindern

Beitrag von Eule » Sa 28. Mär 2020, 17:13

@ guenni
markmitemil hat geschrieben:
Bin alleinerziehend mit 6 jährigen sohn und Zuhause fast immer nackig, ist viel schöner auch im Bett oder so. Machen auch FKK und sauna. Kein Problem. Gruß
und was ist bitte mit der suche nach "sehr offenen" familien gemeint?
Der Zusatz: " ist viel schöner auch im Bett" könnte als eine sexuelle Anspielung verstanden werden. So wie dieses mit den Worten: "sehr offenen" oftmals ausgedrückt wird. Aber bitte jetzt nicht im Zusammenhang mit dem Grundschulkind sehen. Die Chiffren im Milieu der Kindesmissbraucher sind mir nicht bekannt.

 
Beiträge: 3261
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Nackt zu Hause mit Kindern

Beitrag von riedfritz » Sa 28. Mär 2020, 17:22

@Eule: niemand hat bisher "Markmitemil" verurteilt, sondern er wurde aufgrund von Zweifeln an der Wortwahl völlig sachlich um eine Stellungnahme gebeten. Diese Bitte wurde ebenfalls ganz sachlich begründet. Für Konsequenzen sind "Markmitemil" und Horst zuständig.

Viele Grüsse,

Fritz

 

Re: Nackt zu Hause mit Kindern

Beitrag von Trixi » Sa 28. Mär 2020, 18:54

Ich habe ihn über PM angeschrieben. Leider bis jetzt noch keine Rückmeldung.
Ich hoffe, er kann mir seine Suchanfrage und bestimmte Details erklären.

Eine mögliche Rückmeldung werde ich aber vertraulich behandeln und sicher nicht hier breittreten.

 

Re: Nackt zu Hause mit Kindern

Beitrag von Trixi » So 29. Mär 2020, 13:14

Noch immer keine Rückmeldung. Schade!

Eigentlich das gleiche Bild, wie von dem Vater, der wegen seiner 12jährigen Tochter auf einmal FKK Urlaub machen soll. Reaktionen auf seinen Beitrag gab es doch genug. Positiv und Negativ gesehen. Von ihm jedoch nichts mehr.

 

Re: Nackt zu Hause mit Kindern

Beitrag von guenni » So 29. Mär 2020, 13:21

mich wundert das nicht!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4788
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt zu Hause mit Kindern

Beitrag von Hans H. » So 29. Mär 2020, 14:29

Zusätzlich zu der hier bereits diskutierten Wortwahl ist auch diese Ausdrucksweise sehr verdächtig:
Mögen FKK Sauna, generell nackig sein und mehr.
Dabei meine ich speziell den Zusatz "und mehr". S. dort: viewtopic.php?f=12&t=14506&p=131102#p131102

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste