Aktuelle Zeit: Di 21. Mai 2024, 18:15

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Mein schrägstes FKK Erlebnis

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mein schrägstes FKK Erlebnis

Beitrag von Campingliesel » Mi 15. Apr 2020, 21:02

guenni hat geschrieben:auch hier: deine äußerung wäre auch ohne vollzitat für jeden eindeutig und verständlich.


Das möchte ich mal sehr bezweifeln. Nach dem zu urteilen, was ich gerade in letzter Zeit alles zigmal erklären und wiederholen mußte, glaube ich das nicht. Wenn schon ein bestimmter Beitrag und die Antwort darauf nicht mal inhaltlich zugeordnet werden kann, obwohl ich sie noch direkt untereinander gestellt habe. Dumm nur, daß ich nicht per Hand noch einen dicken Pfeil reinmalen konnte, um zu zeigen, was sich worauf bezieht.

 

Re: Mein schrägstes FKK Erlebnis

Beitrag von guenni » Mi 15. Apr 2020, 21:08

tut mir leid, in diesem zusammenhang verstehe ich deinen beitrag nicht.
wo gibt es ein problem der zuordnung, wenn eine antwort auf einen beitrag direkt unter diesem steht?

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mein schrägstes FKK Erlebnis

Beitrag von Campingliesel » Mi 15. Apr 2020, 21:11

guenni hat geschrieben:tut mir leid, in diesem zusammenhang verstehe ich deinen beitrag nicht.
wo gibt es ein problem der zuordnung, wenn eine antwort auf einen beitrag direkt unter diesem steht?


einfach mal ALLES lesen, was die letzten Tage so geschrieben wurde. Dann merkst das schon. Ich wiederhole nicht ständig alles

Benutzeravatar
 
Beiträge: 180
Registriert: 04.07.2019
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Mein schrägstes FKK Erlebnis

Beitrag von Marktplatz » Mi 15. Apr 2020, 21:30

Leute, müsst ihr jeden Thread durch euren Scheiß kaputtmachen?

Kloppt euch per PN!

 

Re: Mein schrägstes FKK Erlebnis

Beitrag von Allgaeuer » Mi 15. Apr 2020, 22:04

Marktplatz hat geschrieben:Leute, müsst ihr jeden Thread durch euren Scheiß kaputtmachen?

Kloppt euch per PN!


Sorry - aber dann hast Du nichts mehr zum Lesen ;)

LG

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mein schrägstes FKK Erlebnis

Beitrag von Campingliesel » Mi 15. Apr 2020, 22:12

Marktplatz hat geschrieben:Leute, müsst ihr jeden Thread durch euren Scheiß kaputtmachen?

Kloppt euch per PN!
,

nee, müssen wir nicht und wollen wir auch nicht. Kannst ja mal eine Ursachenforschung betreiben. Dein Nickname ist ja genau richtig dafür.
Markt-Forschung auf dem Marktplatz.

Und ich wette: ich kenne die Antwort schon.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Mein schrägstes FKK Erlebnis

Beitrag von Ha-Be » Do 16. Apr 2020, 08:27

"Marktplatz" hat Recht!
Ich fände es auch gut, wenn ihr euren Scheiß per PN ausmacht.
Ihr habt schon genug Threads voll geschissen...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1567
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Mein schrägstes FKK Erlebnis

Beitrag von Klausi60 » Do 16. Apr 2020, 10:37

Nur mal so als Allgemeininformation und zum Verständnis.
Oder als Frage ?
Als ich auf das Forum „ FKK Freunde“ gestoßen bin habe ich gedacht es sei ein
„guter Platz“ um sich einfach mal zum Thema „FKK“ und alles was vielleicht noch
mit FKK – Urlaub , Camping , Anlagen , FKK zuhause , Sauna ,mit Familie oder Freunden und
Bekannten zu tun hat „austauschen“ kann.
Im Laufe der Zeit musste ich leider Erkennen das sich hier „überwiegend „ Leute tummeln
die nur darauf warten andere „ Einfache Schreiber „ mit Ihrem Wissen über :
Begriffe, Bedeutungen , Auslegungen, Physischen und Physischem Verhalten, Geschichte, Entstehung
und vielem mehr , belehren ,überzeugen oder „nieder machen“ wollen.
Sich selber für die „Größten“ und „einzig Wissenden“ halten, in jedem Thema eingreifen und es auf
Dauer zerrschreiben.
Ab und zu „kann man „ ja noch mal mitlesen (wobei es keinen Spaß mehr macht).
Würde mir wünschen das der ein oder andere vielleicht mal seine „ Einstellung „ dazu kund tut.
Aber bitte nicht die „ Besserwisser/Fachleute“ die ich im Text meinte.

Verbleibe aber gerne mit einen „FKK“ Gruß
und der Frage wem es noch Spaß macht zu schreiben.

Klaus

PS: Was und wie auch immer dieser Begriff wieder ausgelegt werden sollte.

 
Beiträge: 5465
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mein schrägstes FKK Erlebnis

Beitrag von Eule » Do 16. Apr 2020, 12:32

@ Klausi60
Was beschwerst du dich hier? Sieh dir mal einen Teil der Beiträge an, die du selbst verfasst hast. Was wundert es dich, wenn du darauf die entsprechende und deutliche Reaktion erhältst.

Du bist hier schon richtig im Forum. Du kannst dich über deine FKK-Interessen hier in den verschiedenen Abteilungen des Forums umfassend austauschen. Je nach Wunsch belanglos plaudern oder auch mal mit einem Hintergrundwissen in eine Diskussion und durchaus auch Auseinandersetzung gehen. In einem Punkt stimme ich dir zu, es gibt User, die auch in einer heftigen Auseinandersetzung nicht den Ton wahren und den gegenseitigen Respekt aufbringen und halten können. Aber so ist es nun mal im Leben.
Sich selber für die „Größten“ und „einzig Wissenden“ halten, in jedem Thema eingreifen und es auf Dauer zerrschreiben.
Dieses ist eine negative Bewertung von dir. Es verlangt keiner von dir, dass du dich an Diskussionen beteiligst, die dich nicht interessieren. Es verlangt auch keiner von dir, dass du diese inhaltliche Diskussionen lesen musst. Wenn es dich nicht interessiert, dann ist dieses durchaus ok so. Was nicht ok ist, dass du dann mit negativen Postings eingreifst und so den anderen Usern deinen Stil und dein Verständnis aufzwingen willst. So wie es hier kein Diktat zu einem niveauvollen Unterhaltungsstil gibt, gibt es auch kein Diktat für einen belanglosen Unterhaltungsstil.
Ab und zu „kann man „ ja noch mal mitlesen (wobei es keinen Spaß mehr macht).
Lese dort mit, wo es dir Spass macht und lasse es, wo es dir keinen Spass macht. Du hast die Wahl, jedoch keinen Grund, dich zu beschweren.
Würde mir wünschen das der ein oder andere vielleicht mal seine „ Einstellung „ dazu kund tut.
Dieses habe ich hiermit getan, auch wenn du sicherlich meine Meinung nicht hören willst. Denn du hast ja eigentlich gewollt, dass viele User sich nicht äußern sollen.
Aber bitte nicht die „ Besserwisser/Fachleute“ die ich im Text meinte.
Damit zeigst du, dass du ein sehr gestörtes Verhältnis zur Meinungsfreiheit hast. :(

 
Beiträge: 782
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Mein schrägstes FKK Erlebnis

Beitrag von efkaka » Do 16. Apr 2020, 12:55

@ Klausi60
Du hast da schon recht mit deinen Erkenntnissen und mir geht es genauso . Da bleibt nur eins , immer fleißig Grüßen bei den Neuankömmlingen . Ich lese diesen Teil immer gerne . " Hallo ich bin xx und komme aus xx" Antwort der meisten Teilnehmer , nee User oder Userburger , " Willkommen im Club und lass dich nicht ärgern "
Das ist so interessant und auch prägend , da will man nicht lassen .

Da eigentlich in jedem Thema abgewichen wird , mal ne Frage . Beim Kartoffel kochen wird das Wasser nach gewisser Zeit abgegossen , das ist klar, wann abgießen, werde ich mich belesen , jedoch das Salz ! Was nimmt man , wie viel , gemahlen per Hand , Mühle oder als Klumpen ?
Deshalb gibt es Experten die das beantworten . Und da ist hier alles im Forum vorhanden . Siehe das mal so . ;)
@ Eule
Du , genau Du bist hier angesprochen worden und das schon so oft auch auch im alten Forum . Aber es gibt die Merk-Befreiten oder die Pillen die da genommen werden . Wer will das je ändern ?

@ Er und Er
Bitte schreibe mich nicht per Privat Nachricht an ! Ich will das nicht lesen . Du bist für mich raus . Klar ?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hannes 2.0, mick, Sommer-Sonne-FKK und 106 Gäste