Aktuelle Zeit: Di 7. Mai 2024, 19:26

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Mein schrägstes FKK Erlebnis

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3601
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Di 7. Apr 2020, 18:58

HaJo hat geschrieben:… als z.B. das Gelände am Eisbach in München …

in M gibts kein Gelände am Eisbach, es gibt zwei am Schwabinger Bach

 
Beiträge: 100
Registriert: 24.07.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 57

Re: Mein schrägstes FKK Erlebnis

Beitrag von sagsug » Do 9. Apr 2020, 06:31

Ich war im FKK Bereich an einem See und dieser See hat einen Weg der von allen, also auch nicht FKK Freunden genutzt wird. Es ist zwar angeschrieben das dort nur FKK Bereich ist aber nur so kann der See umrundet werden. Es wird Generell toleriert. Mich stört das auch nicht. Der Weg liegt zwischen Badestelle und Liegewiese. Ich war gerade ein Stück auch diesem Weg unterwegs vom Baden zur Liegewiese, natürlich komplett nackt und ohne Badetuch, da kommen zwei Fahrradfahrer mir entgegen. Ein Mann und eine Frau die mich mit üblen Schimpfwörter zuschütten. Er schaut weg, Sie schaut genau hin und wohin wohl? Ich dreh mich beim vorbeifahren ohne Worte zu Ihr hin und sie schimpft weiter und schaut mit langen Augen meinen intimsten Bereich an. Fährt vorwärts und schaut rückwärts. Ich fand’s super peinlich aber nicht für mich. Ich hab gemerkt wie frei ich bin und wie verklemmt sie sind. Hätte noch gerne mit ihnen gesprochen, natürlich Nackt wie ich war, aber sie waren zu schnell wieder weg.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1552
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Mein schrägstes FKK Erlebnis

Beitrag von Klausi60 » Do 9. Apr 2020, 07:42

Sunlover hat geschrieben:Ich bin ein Landei und ziehe mich normalerweise in der Natur am Baggersee aus. Solche Plätze in Städten kannte ich vorher nicht: Deswegen war´s für mich ein schräges Erlebnis. Und schräg ist für mich ein positiver Begriff: Ich mag schräge Aktionen!
Natur: FKK, Stadt: blankziehen: So war bis jetzt mein Weltbild. Aber ich lerne hinzu :-)



Moin,

mach dir nichts draus was andere (schräge) Leute für eine Auffassung von „schräg „ vertreten wollen oder müssen. :-) :-) ;-)

Es gibt halt noch „Landeier“ wie wir, die eine normale Auffassung haben oder leben und nicht „alles“ kennen
Diese Angeblich Abgebrühtem, Alleskönner und Wisser gibt es hier mit „Ihren“ Beiträgen genügend.
Ich denke man konnte und sollte deinen Beitrag als „Aufruf“ verstehen mal diese Art von Erlebnissen zu veröffentlichen.

Gruß Klaus

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5469
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Mein schrägstes FKK Erlebnis

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 9. Apr 2020, 10:31

Unser schrägstes Erlebnis hatten wir in dieser Woche.
Wir waren an einem kleinen häufig von Nackten genutzten See mit umlaufendem Trampelpfad.

Normalerweise ist neben dem Weg unterhalb einer kleinen Böschung ein schmaler Sandstrand.
Dieser war allerdings, wegen der starken Regenfälle der letzten Wochen und Monate zur Zeit nicht vorhanden. (Klimawandel.... Regenmangel...hahaha)

Also haben wir uns relativ dicht an den Weg legen müssen.
Normalerweise geht kaum jemand dort vorbei. Höchstens mal Angler oder andere Naturisten.
Diesmal drehten jedoch einige mit Hund ihre Runde ( man stelle sich vor...ohne Leine! Trotz Leinenzwang in Niedersachsen....böse Menschen)
Für uns ein wenig merkwürdiges Gefühl, zumal wir die einzigen Nackten waren.

Dann aber kam das Kuriose.
Eine Mutter mit Pony an der Leine und ihrer Tochter auf dem Pferd lief in unsere Richtung, sah dass wir nackt waren, hielt dem Kind die Augen zu, riss die Leine vom Pony rum und suchte das Weite.

Wahrscheinlich gehen hier wegen Corona zur Zeit viel mehr Menschen spazieren als sonst.
Menschen, die nicht wissen, dass sie hier auf Nackte stoßen könnten.

 
Beiträge: 3536
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Mein schrägstes FKK Erlebnis

Beitrag von Tim007 » Do 9. Apr 2020, 11:32

Ich bin, das ist kein Geheimnis, gläubig, habe jedoch große Probleme mit katholischen Klerikalen (sorry, Eule).

Wiederholt war ich mit meiner Familie in Österreich im Rutar Lido und im Sabotnik. Dort hatte ich zwei Aha-Erlebnisse, die meine Einstellung gründlich geändert haben.

Im Sabotnik (oder war es Müller?) gab es jeden Sonntag vor der Anlage unter einem großen Baum einen Gottesdienst. Er war gut besucht. Während im Hintergrund die Nackten vorbeischlurften, wurde der Gottesdienst sehr feierlich zelebriert. Abwertende Worte gab es nicht, im Gegenteil.

Im Rutar Lido hat der Gründer, ein begeisterter Naturist, der bereits in den 50er Jahren einen eigenen Nacktwanderweg zur Lido-Alm angelegt hatte, sogar eine kleine Kapelle gebaut. Dort kam jede Woche Pater Anton mit rauschendem Bart vorbei und hat einen brillanten katholischen Gottesdienst abgehalten. Ich habe selten eine so großzügig denkende, mitreißende Persönlichkeit erlebt und könnte darüber einiges erzählen.

"Schräg" deshalb, weil ich sowas nicht für möglich gehalten hätte. Daher will ich auch das Positive nicht aussparen, auch wenn meine Probleme mit den Klerikalen geblieben sind.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1112
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Mein schrägstes FKK Erlebnis

Beitrag von Pullover » Do 9. Apr 2020, 11:55

sagsug hat geschrieben:
    1.) Ein Mann und eine Frau die mich mit üblen Schimpfwörtern zuschütten. ...
    2.) Hätte noch gerne mit ihnen gesprochen, natürlich nackt wie ich war, aber sie waren zu schnell wieder weg.


zu 1); was waren das für Schimpfwörter?

zu 2); was hätte das bewirken sollen? - Meinst du, du hättest sie vom Fkk-Gedanken überzeugen können und ihr hättet dann zusammen einen nackten Nachmittag am See verbracht?

Interessant wäre auch, wo sich das ganze Geschehen ereignet hat?

Liebe Grüsse, Wilhelm.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1112
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Mein schrägstes FKK Erlebnis

Beitrag von Pullover » Do 9. Apr 2020, 12:01

@Tim007: Interessant wäre, ob du auch schon mal einen nackten Gottesdienst erlebt hast?

Liebe Grüsse, Wilhelm.

 

Re: Mein schrägstes FKK Erlebnis

Beitrag von guenni » Do 9. Apr 2020, 14:37

Pullover hat geschrieben: ob du auch schon mal einen nackten Gottesdienst erlebt hast?

..oder nackt einen gottesdienst? ;)

 
Beiträge: 100
Registriert: 24.07.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 57

Re: Mein schrägstes FKK Erlebnis

Beitrag von sagsug » Do 9. Apr 2020, 14:55

Pullover hat geschrieben:
sagsug hat geschrieben:
    1.) Ein Mann und eine Frau die mich mit üblen Schimpfwörtern zuschütten. ...
    2.) Hätte noch gerne mit ihnen gesprochen, natürlich nackt wie ich war, aber sie waren zu schnell wieder weg.


zu 1); was waren das für Schimpfwörter?

zu 2); was hätte das bewirken sollen? - Meinst du, du hättest sie vom Fkk-Gedanken überzeugen können und ihr hättet dann zusammen einen nackten Nachmittag am See verbracht?

Interessant wäre auch, wo sich das ganze Geschehen ereignet hat?

Liebe Grüsse, Wilhelm.


Hallo Wilhelm,

1.) Sauh..., Dreck,,,,, Scharlatan, etc

2.) Es hätte mich belustigt sie zu fragen was sie an meiner Nacktheit stört. Ich will niemanden zum nackt sein bekehren, deshalb mag ich ja clothing optional so sehr. Jeder wie er/sie möchte. Eine Konfrontation und Auseinandersetzung mit dem anders denkenden gibt manchmal ein neues Verständnis und mehr Toleranz.. Zudem stört es mich nicht nackt zu sein vor angezogenen zu diskutieren.

Das war in Niederösterreich

Viele Grüsse
sagsug

 
Beiträge: 5430
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mein schrägstes FKK Erlebnis

Beitrag von Eule » Do 9. Apr 2020, 17:02

@ Tim
Ich bin, das ist kein Geheimnis, gläubig, habe jedoch große Probleme mit katholischen Klerikalen (sorry, Eule).
Warum sorry? Nicht jeder kath. Geistliche, auch aus meiner eigenen Verwandtschaft, ist unproblematisch. Es gibt sehr konservativ denkenden Geistliche, leider auch unter den jungen, und sehr progressiv denken, auch unter alten und sehr alten Geistlichen. Kath. Geistliche sind halt auch nur Menschen mit ihren Schwächen und ihren Stärken. Gleiches habe ich auch in der protestantischen Kirche erlebt und erfahren. Wir dürfen uns nicht nur von einzelnen persönlichen Erfahrungen leiten lassen. Du hast zwei sehr positive Beispiele erlebt und genannt. Nimm diese als solche wahr.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste