Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 19:51

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Mein schrägstes FKK Erlebnis

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Mein schrägstes FKK Erlebnis

Beitrag von HaJo » Fr 17. Apr 2020, 12:54

Ha-Be hat geschrieben:Gibt genug toleranz-besoffene. (und Spieser) :P
:lol:

Danke für die Offenheit.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 33
Registriert: 28.08.2019
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Mein schrägstes FKK Erlebnis

Beitrag von minimax » Fr 17. Apr 2020, 14:53

Auf einer meiner Nacktwanderungen auf dem offiziellen Nacktwanderweg in der Lüneburger Heide, auf dem nur sehr wenig los ist und die wenigen Personen, denen man dort bei einer Wanderung begegnet in aller Regel auch nackt wandern, sind mir mal zwei, natürlich bekleidete junge Frauen als Reiterinnen auf ihren Pferden entgegengekommen. War ein besonderes Gefühl der Verlegenheit für mich. Die beiden haben meinen Gruss beim aneinander vorbei schreiten erwidert. Ich habe aber deutlich gespürt, wie sie mich, nackt wie ich war, hoch von ihren Pferden herab angesehen haben. War für die wohl umso spannender oder ungewohnter, weil ich komplett intimrasiert war und mich mit meinem PA Piercing auf die Wanderung begeben hatte.

 

Re: Mein schrägstes FKK Erlebnis

Beitrag von Allgaeuer » Sa 18. Apr 2020, 11:34

ostfriesenpaar hat geschrieben:Nein, es hat einfach nur Spaß gemacht.
Außerdem sind wir mitnichten tolerant oder für alles offen.
Warum sollten wir?
Waren wir noch nie und werden wir auch nicht mehr in diesem Leben!
Nur weil wir Naturisten sind?


Sorry - wieso schreib Ihr dann hier zu diesen Thema - wenn man ein "schräges" FKK-Erlebnis hat sollte man doch auch "offen" sein um dies hier im Forum "Mitzuteilen" :!: :?: Naturisten sind nicht Schlimmer als FKKler ! Oder, ich bin jetzt selbst etwas :? - LG

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Mein schrägstes FKK Erlebnis

Beitrag von Ha-Be » Sa 18. Apr 2020, 18:42

Lese doch mal richtig. Er/Sie schrieb(en) nicht für ALLES offen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 664
Registriert: 10.10.2005
Wohnort: 21509 Glinde (bei Hamburg)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

Re: Mein schrägstes FKK Erlebnis

Beitrag von dieter_gli » Sa 18. Apr 2020, 18:53

vor einigen Jahren bei einer Nacktwanderung : Wir sind gerade 300 m vom Parkplatz entfernt, als uns eine Frau mit 2 Kindern im Kindergartenalter entgegen kommt. Die Kinder wurden gegen den Wald gedreht, so dass sie uns nicht sehen konnten, zusätzlich wurden ihnen noch die Augen zugehalten.

 
Beiträge: 3293
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Mein schrägstes FKK Erlebnis

Beitrag von riedfritz » Sa 18. Apr 2020, 18:54

Minimax hat geschrieben:.......hoch von ihren Pferden herab angesehen haben.
Wie auch anders, hätten sie absteigen sollen? Ich glaube, das Gefühl gegenüber Reitern hat man auch, wenn man angezogen ist.

Viele Grüsse,

Fritz

 
Beiträge: 5425
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mein schrägstes FKK Erlebnis

Beitrag von Eule » Sa 18. Apr 2020, 23:14

@ Dieter_gli
vor einigen Jahren bei einer Nacktwanderung : Wir sind gerade 300 m vom Parkplatz entfernt, als uns eine Frau mit 2 Kindern im Kindergartenalter entgegen kommt. Die Kinder wurden gegen den Wald gedreht, so dass sie uns nicht sehen konnten, zusätzlich wurden ihnen noch die Augen zugehalten.
Von solchen schrägen Ereignissen haben wir hier im Forum schon an verschiedenster Stelle gehört. Es gibt halt immer noch Menschen, für die ist das natürliche So-Sein, also ohne Kleidung, etwas sehr gefährliches und schreckliches. Es wird wohl noch lange dauern, bis diese Menschen "ausgestorben" sind. :(

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mein schrägstes FKK Erlebnis

Beitrag von Blood Moors » So 19. Apr 2020, 00:09

Eule hat geschrieben:Es wird wohl noch lange dauern, bis diese Menschen "ausgestorben" sind. :(

Wir waren schon mal kurz davor. Leider hat sich das wieder ins Gegenteil verwandelt.

 
Beiträge: 365
Registriert: 04.04.2014
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mein schrägstes FKK Erlebnis

Beitrag von John Do » So 19. Apr 2020, 01:41

Das schrägste überhaupt, habe ich 2016 erlebt.
Es war bei einer Nacktwanderung mit drei Freunden, bei schönen Sommer Wetter. Deshalb fiel die Wahl auf eine Route
mit nackt bade Gelegenheit an einem See, als perfekter Abschluss der Wanderung.

Die Badestelle ist nicht offiziell für FKK, mit einen Schild, wird aber seit Jahrzehnten von vielen zum nackt baden genutzt.
Als wir am See ankommen, waren etwa ein Duzend Leute auf der Liegewiese. Darunter auch zwei Freundinnen,
mittleren alters.
Jetzt kommt der seltsame und amüsante Teil der Story.

Eine davon spricht uns merklich empört an "seid ihr sooo (nackt) da oben durch den Wald gelaufen?"
Unsere Antwort " ja natürlich"
Sie erwidert, entrüstet, fast fassungslos"ich weis nicht, was ich machen würde, wenn ihr mir sooo im Wald begegnet?"

Ihre Freundin antwortet ihr total lässig "ist doch ganz einfach, ausziehen und mit wandern"
Darauf hin war die erzürnte, sprachlos für eine weile.

Übrigens, beide Frauen waren selbst nackt, was die Reaktion der aufgebrachten Frau so schräg und unerwartet gemacht hat.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Mein schrägstes FKK Erlebnis

Beitrag von Aria » So 19. Apr 2020, 17:33

dieter_gli hat geschrieben:vor einigen Jahren bei einer Nacktwanderung : Wir sind gerade 300 m vom Parkplatz entfernt, als uns eine Frau mit 2 Kindern im Kindergartenalter entgegen kommt. Die Kinder wurden gegen den Wald gedreht, so dass sie uns nicht sehen konnten, zusätzlich wurden ihnen noch die Augen zugehalten.
Ja, ich erinnere mich, dass du so etwas schon einmal geschrieben hast - im Zusammenhang mit diesem Bild

Bild

das Bummler vor Jahren gepostet hat und manche hier – oder war es nur einer? – für gestellt hielten.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste