Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:48

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Braucht es Grenzen?

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Braucht es Grenzen?

Beitrag von PundV » Mi 28. Aug 2019, 07:53

ostfriesenpaar hat geschrieben:In einer Therme mit einer angeschlossenem Solelandschaft möchte ich zwischen den Aufenthalten im Saunabereich nicht auf die Solebecken verzichten.


Gibt es bei euch keine Thermen/Freizeitbäder mit FKK-Zeiten? Hier, bei weniger als einer Stunde Fahrzeit, könnten wir siebzehnmal im Monat so etwas erleben. Zum Glück für uns wirklich nicht nötig, Badekleidung zu besitzen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Braucht es Grenzen?

Beitrag von Bummler » Mi 28. Aug 2019, 08:20

HaJo hat geschrieben:
Pervers bin ich jedoch nicht.


Wetten, dass das andere anders sehen?

Eule hat geschrieben:Wer sich beklagt, dass FKK in den Wahlen keine Rolle spielt, dem sei gesagt, dass er dieses Thema dann einbringen kann. In der Politik erfolgt vieles nur auf Anregung von außen.


Das ist das eigentliche Problem, also dass Politik vielfach nur noch reagiert und nicht agiert.
Da aber FKK kein Thema für irgendwelche Mehrheiten ist, ist es natürlich auch kein Thema für die Politik.
Gestern z.B. hat Herr Meuthen auf dem Marktplatz in Lübben gesprochen. Kein Wort zur FKK, obwohl das doch natürlich besonders "alternativ" wäre.

Also für mich … unwählbar.

Allerdings gilt das für die anderen Parteien auch. Der Einzige der überhaupt mal über FKK gesprochen hat war Gysi. Aber der ist ja aus der Politik mehr oder weniger raus.

Eigentlich wäre aber die Freikörperkultur das natürliche Thema der Grünen. Wo, wenn nicht nackt in der Natur, könnte man denn besser mit ihr verbunden sein? Na also.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Braucht es Grenzen?

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 28. Aug 2019, 09:35

PundV hat geschrieben:Gibt es bei euch keine Thermen/Freizeitbäder mit FKK-Zeiten?
Gibt es hier nicht wirklich. Wenn dann extrem selten und zu für uns unmöglichen Uhrzeiten.
In den Urlaubsorten können wir uns auch nicht nach eventuell vorhandenen Textilzeiten richten.
Wir sind ja schon froh, wenn nicht gerade Damensauna ist, wenn wir uns entschlossen haben unterwegs eine Therme aufzusuchen.
Also bleiben uns nur die Badekleidung oder Verzicht.

 
Beiträge: 3259
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Braucht es Grenzen?

Beitrag von riedfritz » Mi 28. Aug 2019, 10:36

Bummler hat geschrieben:Gestern z.B. hat Herr Meuthen auf dem Marktplatz in Lübben gesprochen. Kein Wort zur FKK, obwohl das doch natürlich besonders "alternativ" wäre.
Die Alternative gilt doch nur gegenüber Ausländern. Weder in der Familien- oder Energiepolitik noch in anderen Bereichen ist diese Partei in irgendeiner Weise fortschrittlich, sondern eher alternativenlos. Mit der Erwähnung von FKK in einer Wahlkampfrede könnte man sicher vor allem Jungwähler verschrecken.

Viele Grüsse,

Fritz

 

Re: Braucht es Grenzen?

Beitrag von HaJo » Mi 28. Aug 2019, 12:55

Bummler hat geschrieben:
HaJo hat geschrieben:
Pervers bin ich jedoch nicht.


Wetten, dass das andere anders sehen?
Du also?

Und - warum?

Worin besteht meine Perversität?
Eigenschaft/Tat/Handlungsweise, die in deutlichem Maße die Grenze des als erlaubt und akzeptabel Beurteilten überschreitet, (die (sexuell) perverses Verhalten zeigt)

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Braucht es Grenzen?

Beitrag von Eule » Mi 28. Aug 2019, 20:10

@ Bummler
Bei Meuthen musst du auf die nicht betonten Nebensätze achten. Denn nur dort sagt er verschlüsselt, was er wirklich denkt und will.

@ alle
Ja die AfD ist nicht wählbar, sie war es auch noch niemals. Es sei denn, ich finde mein Glück im Vorgestern.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Braucht es Grenzen?

Beitrag von Bummler » Do 29. Aug 2019, 10:20

Eule hat geschrieben:@ alle
Ja die AfD ist nicht wählbar,...


Das Problem ist auch nicht die AfD, sondern Frau Merkel, unsere Krisenkanzlerin, die keine Krise bewältigt hat, aber trotzdem "gerne regiert".
Klimakrise - nicht bewältigt,
Finanzkrise - nicht bewältigt,
Flüchtlingskrise - nicht bewältig.
FKK-Krise - nicht mal ansatzweise bewältigt,
c/o in Fußgängerzonen - keine Chance.

Die Frage ist also nicht wer nicht wählbar ist, da ist die Auswahl groß.
Die Frage ist, wer wählbar ist und da sieht es düster aus.

Wobei wir auch wieder bei der Frage des Threadstarters sind: "Braucht es Grenzen?"
Ist die Grenze der Wählbarkeit die demokratische Zuverlässigkeit einer Partei, oder ist die Grenze die Einhaltung von Wahlversprechen?

 

Re: Braucht es Grenzen?

Beitrag von HaJo » Do 29. Aug 2019, 14:00

Ich weiß ja, dass es einfach und daher für kleinere Geister opportun ist, sich auf Einzelpersonen fest zu legen.
Das machst du offensichtlich und immer wieder lesbar gern.

Daher:
Eigentlich schade, dass ich immer noch nicht um meine Perversität weiß...

Obwohl ein kleiner Geist.


Im Gegensatz zu einem RALF...

 
Beiträge: 3259
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Braucht es Grenzen?

Beitrag von riedfritz » Do 29. Aug 2019, 19:58

Bummler hat geschrieben:Klimakrise - nicht bewältigt,
Finanzkrise - nicht bewältigt,
Flüchtlingskrise - nicht bewältig.
Liegt alles nur in der Verantwortung von Deutschland (und Angela)! :evil: . Ohne die weltweiten, ausländischen Bremser und Betroffenen z.B. Italien und Konsorten sind Lösungen eben weit entfernt.

Viele Grüße,

Fritz

 

Re: Braucht es Grenzen?

Beitrag von Ralf-abc » Do 29. Aug 2019, 20:30

riedfritz hat geschrieben:Liegt alles nur in der Verantwortung von Deutschland (und Angela)! :evil: . Ohne die weltweiten, ausländischen Bremser und Betroffenen z.B. Italien und Konsorten sind Lösungen eben weit entfernt.
Zumindest beim Thema Umweltschutz und auch bei der Finanzkrise gehört Deutschland seit Jahrzehnten auf EU-Ebene zu den größten Bremsern. Da gibt es überhaupt keinen Grund, auf andere Länder zu zeigen und zu sagen, dass Deutschland alleine eh nichts bewirken kann.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chris_HH und 45 Gäste