Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:55

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Eklige Badebekleidungssitten

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Eklige Badebekleidungssitten

Beitrag von Eule » Di 15. Okt 2019, 13:07

@ Oscar
Naturpaar6568 hat geschrieben:
Das hoffen wir auch. Erzwingen können wir es nicht. Vielleicht ergibt sich im anderen Fall aber auch mal das "allmähliche Einschleichen" an einem gemischten Strand.
Was labert ihr für einen Quark?
viewtopic.php?f=2&t=14040

Wollt ihr doch gar nicht.
Nicht so schnell schießen. Lese meinen Beitrag auf der Seite 2 des von dir oben genannten Threads.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Eklige Badebekleidungssitten

Beitrag von Klausi60 » Do 17. Okt 2019, 13:48

Auch wir fühlen uns nackt unter nackten wohler und haben auch mit CO schlechte Erfahrungen.
Das "erste Mal " dürfte vielen noch in Erinnerung sein. Mir viel es auch nicht leicht da ich nicht
mit FKK aufgewachsen bin. Habe mich dann ausgezogen und einfach normal hingesetzt / gelegt und
dann war es auch "nichts schlimmes " mehr.
Ähnlich erging es (Jahre später durch meinen Wunsch FKK zu machen ) meiner Partnerin.
Dann am zweiten oder dritten Tag war die "Scheu" überwunden und wir konnten zum Meer und auch
am Strand lang "spazieren " und nicht "flanieren".
ZUM GLÜCK an einen FKK STRANDABSCHNITT mit " NUR " NACKTEN.
Dort wurden die Textiler nämlich von den Nackten angesprochen und höflich gebeten sich auszuziehen oder
den Stand doch bitte zu verlassen. Wenn dies nicht unverzüglich umgesetzt wurde kamen andere
" Nackte " zur Unterstützung dazu. Sowas findet man heutzutage leider nicht mehr, da werden dann
die "einzelnen " Nackten lieber von den Textilern belächelt oder schlimmer noch angepöbelt.
Gruß Klaus

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Eklige Badebekleidungssitten

Beitrag von norbert » Do 17. Okt 2019, 16:04

Warum postest du das zwei Mal in zwei Themen ?

 
Beiträge: 171
Registriert: 12.04.2005
Wohnort: auf dem Vulkan

Re: Eklige Badebekleidungssitten

Beitrag von Oscar » Fr 18. Okt 2019, 05:17

Also ich wurde noch nirgendwo dumm angemacht.
1-2 mal ein dummer Spruch von Jugendlichen Pubertier an Badestellen wo Textilstrand ist und man gegenüber am See /Strand mal schwimmen geht. Aber über sowaa ärgert man sich vielleicht noch im Kindergarten.
3 Jugendliche wollten sich vor Jahren am Maar mal über mich und meine Frau lustig machen, waren mit ihrem Gummiboot auch weit abseits des offiziellen Strandes unterwegs. Auf dem Rückweg mussten sie schnell paddeln, irgendwie hatten die plötzlich ein Loch im Boot.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Eklige Badebekleidungssitten

Beitrag von Klausi60 » Fr 18. Okt 2019, 06:33

@ norbert , weil es einfach passt !! :-)
nicht aufregen :-)

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Eklige Badebekleidungssitten

Beitrag von norbert » Fr 18. Okt 2019, 15:16

Ich fand es unpassend, und

ich rege mich nicht darüber auf. :roll:

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Eklige Badebekleidungssitten

Beitrag von Eule » Fr 18. Okt 2019, 21:34

Ich kann mich nur wiederholen, auf einem gemischten Strand wurde ich noch nicht dumm angemacht. Ich erlebte nur ein friedliches nebeneinander.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4785
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Eklige Badebekleidungssitten

Beitrag von Hans H. » Fr 18. Okt 2019, 22:44

Warum wird hier jetzt auch noch über das Thema diskutiert, das eigentlich schon im Thread "Wollen Nackte unter sich sein, und ist das überhaupt so?" das Hauptthema ist? Man verliert doch ganz den Überblick, wenn es dann mit demselben Thema kreuz und quer über verschiedene Threads geht.
fkk-neuling12 hat geschrieben: jedoch wenn man mal mit freunden ins freibad geht, und dann rutsch/sprungtürme nutzt dann wollen viele jugendliche nicht, dass was peinliches passiert,
Aber beim Rutschen ziehen sich so manche junge Mädchen den Slip zwischen die Pobacken, weil man dann schneller rutscht. Bei den Mädchen ist das anscheinend OK, aber den männlichen Jugendlichen ist es peinlich, wenn die Hose nicht bis über die halben Oberschenkel geht. Wo bleibt die Logik? Aber Ihr zieht auf der Straße Jeans und andere Hosen mit dem "low waist" Schnitt an, bei dem die obere Hintern-Hälfte beim Bücken frei wird (inzwischen "Maurer Dekolletée" genannt), was nun im Gegensatz zu einem knappen Badeslip wirklich bescheuert aussieht und oft schon habe ich das auch so bei knielangen Badeshorts gesehen, also oben halber Arsch frei und unten bedeckt bis zum Knie! Da erzähl mir doch nichts von etwas Peinlichem, was mit einem Slip passieren könnte. Was ist denn peinlicher, als dieses Maurer Dekolletée, wenn Ihr Euch in Eurer Mode bückt?
fkk-neuling12 hat geschrieben:... diese sind denke ich für die heutige jugend uninteressant. 1. sieht man ja gleich wie man bestückt ist und 2. falls mal ne erektion kommt wie verstecken. :D daher greifen viele jüngere menschen (wie ich beispielsweise) zu den weiten "cooleren" badehosen.
Aber die Mädchen sollen oben herum deutlich zeigen, wie sie "bestückt" sind, die jungen Männer wollen nun alles verbergen. Wie albern! Früher gab es sogar welche, die sich eine Socke in die Badehose gesteckt haben, damit es nach mehr aussah!

Und eine Erektion sieht man auch, wenn einer eine Schlabbershort an hat. Da hilft doch nur der schnelle Sprung ins kalte Wasser. Außerdem kommt das doch wohl heute nicht häufiger vor, als zu unserer Jugendzeit, als eine Badehose gar nicht knapp genug sein konnte. Die damalige "Dreiecksbadehose" (heute "Tanga") war ein Diskussionsthema, als ich in der 4. Klasse war, weil sie einer trug, der übergewichtig war, aber der war selbstbewusst.

Auf jeden Fall ist das hier bereits klar genug erläuterte Hygieneargument ein Grund genug, warum man das Baden im Schwimmbad mit Schlabbershort verbieten sollte. Die verbrauchten Chlormengen haben mit dieser Mode deutlich zugenommen (der Verbrauch läuft ja nach ständigen Wasseranalysen) und ich vertrage ich den Augen längst kein solches Schwimmbadwasser mehr. Früher war das kein Problem.

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Eklige Badebekleidungssitten

Beitrag von Eule » Sa 19. Okt 2019, 16:29

Sind die Knaben, die mit einer Schlabbershort herumlaufen und sich am Anblick der Unbekleideten "aufgeilen" nicht Jungs, die mitten in der Pubertät stehen? Müssen wir uns von derartig unreifen Menschen beeinflussen lassen?

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Eklige Badebekleidungssitten

Beitrag von norbert » Sa 19. Okt 2019, 17:58

Sind aber nicht nur die Pubertierer, die sowas anziehen, auch Ältere. Ist jetzt Modern. Kann auch nicht nachvollziehen, warum man sich sowas antut.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FKK-Hugo und 42 Gäste