Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:57

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Bei welchem Wetter draußen FKK?

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 265
Registriert: 04.08.2014
Wohnort: Innsbruck
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 56

Re: Bei welchem Wetter draußen FKK?

Beitrag von BarfussUlrich » So 15. Nov 2020, 06:52

Habe den gestrigen Tag nackt am Berg verbracht
Siehe meinen Bericht:
http://fkk-freunde.info/viewtopic.php?f=10&t=14485&p=153347#p153347

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: Bei welchem Wetter draußen FKK?

Beitrag von WeAreOne » Mo 23. Nov 2020, 13:33

Wir gehen bei jedem Wetter raus...ist zwar gewöhnungbedürftig,aber es macht spaß

 

Re: Bei welchem Wetter draußen FKK?

Beitrag von Naturpaar6568 » Di 24. Nov 2020, 19:23

In dieser Beziehung sind wir eindeutig Schönwetterjäger. Wenns draußen kalt ist, bleiben wir lieber drinnen, um uns nackt zu machen. Wir nutzen unsere Heimsauna und seit diesem Jahr auch unseren beheizten Badezuber.

Anders ist die Situation, wie wir sie beispielsweise schon mal im Winter in der Kristalltherme Bad Klosterlausnitz erlebt haben. Es war Schnee gefallen, und als wir aus einer der Außensaunen kamen, gab es gerade eine prächtige Schneeballschlacht. So aufgeheizt wie wir waren, haben wir natürlich mitgemacht. Es war traumhaft, mit wildfremden Menschen gemeinsam nackt Spaß zu haben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 105
Registriert: 12.08.2020
Wohnort: Süd Hessen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 29

Re: Bei welchem Wetter draußen FKK?

Beitrag von dario94 » Di 8. Dez 2020, 10:43

Nur im Sommer am Strand.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Bei welchem Wetter draußen FKK?

Beitrag von Klausi60 » Di 8. Dez 2020, 12:27

Naturpaar6568 hat geschrieben:In dieser Beziehung sind wir eindeutig Schönwetterjäger. Wenns draußen kalt ist, bleiben wir lieber drinnen, um uns nackt zu machen. Wir nutzen unsere Heimsauna und seit diesem Jahr auch unseren beheizten Badezuber.

Anders ist die Situation, wie wir sie beispielsweise schon mal im Winter in der Kristalltherme Bad Klosterlausnitz erlebt haben. Es war Schnee gefallen, und als wir aus einer der Außensaunen kamen, gab es gerade eine prächtige Schneeballschlacht. So aufgeheizt wie wir waren, haben wir natürlich mitgemacht. Es war traumhaft, mit wildfremden Menschen gemeinsam nackt Spaß zu haben.



Ja, frischer Schnee, das klingt gut. Auch immer schön gewesen den Adler zu machen und sich dann schön abzureiben.
Leider seit Jahren nach der Sauna hier in unserer Gegend keinen frischen Schnee gehabt.
Gruß Klaus

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21
Registriert: 15.12.2020
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 33

Re: Bei welchem Wetter draußen FKK?

Beitrag von ms-naturist » Di 15. Dez 2020, 09:13

Selbst wenn es geschneit hat, was ja selten genug der Fall ist, bin ich nackt in der Natur. Natürlich nicht so lange wie sonst, aber immerhin so lange, wie es angenehm ist. Das angenehm sein ist wichtig für mich. Daher ist es für m ich auch nicht unnormal bei Regen nackt im freien zu sein.

 
Beiträge: 5
Registriert: 19.12.2020
Wohnort: Schwäbischer Wald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: Bei welchem Wetter draußen FKK?

Beitrag von Chrischa » Mo 28. Dez 2020, 19:55

Heute bin ich nackt Auto gefahren, zwischendurch immer wieder mal raus und Übungen gemacht zum warm bleiben. 3-4 Grad, länger als zwei bis drei Minuten halte ich nicht aus, bin ein dünner Hering nichts auf den Rippen. Am liebsten sind mir 18 - 38 Grad. Respekt vor den
Kälteliebhabern, Gruß Chrischa

Benutzeravatar
 
Beiträge: 535
Registriert: 16.05.2008
Wohnort: Refrath
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Bei welchem Wetter draußen FKK?

Beitrag von Mandragora » Di 29. Dez 2020, 11:42

bin ein dünner Hering nichts auf den Rippen
Du kannst gerne von mir etwas abhaben.
Z.Z. gehe ich noch jeden Morgen nach dem Aufstehen (wobei das Aufstehen bei mir, wenn möglich, zwischen zehn und elf Uhr liegt, da lasse ich mir auch von den ach so tugendhaften Frühaufstehern nicht mehr reinreden) raus und sprühe mich mit dem Gartenschlauch (mit sanfter Brausedüse) ab.
Kälte macht mir da nichts aus, nur allzu windig darf es nicht sein, dann verzichte ich.
Wie ms-naturist schon schrieb, das Wohlgefühl muss dabei sein, sonst lässt man es lieber.
Aber ob das FKK ist, weiß ich nicht, ich denke, es erfüllt noch nicht alle strengen Regeln.

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Bei welchem Wetter draußen FKK?

Beitrag von Tim007 » Di 29. Dez 2020, 13:36

Perfekt.
Für mich ist das FKK in reinster Form: Nackt in der Natur mit Wohlfühlfaktor.

Die strengen Dogmatiker verlangen allerdings noch Gesellschaft. Wenn Du Deine erotische Nachbarin Loretta darum bittest, den Schlauch (aus Plastik) zu halten, machst Du nichts falsch, und Du kannst Dir einer lobenden Erwähnung gewiss sein.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4785
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Bei welchem Wetter draußen FKK?

Beitrag von Hans H. » Di 29. Dez 2020, 13:48

Da muss man ja schon genau hinsehen, wie weit Deine Ironie im zweiten Absatz reicht. Bei dem Hinweis "aus Plastik" habe ich es mal wieder erst beim zweiten Hinsehen bemerkt :lol:

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: NudiNRW, Peer_Zufall, Pinglan, Seelöwe und 42 Gäste