Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:48

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK-Trend rückläufig?

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: FKK-Trend rückläufig?

Beitrag von guenni » Sa 24. Aug 2019, 21:42

LaHe97 hat geschrieben:Heute habe ich erlebt, warum es kein Wunder ist warum der FKK-Trend rückläufig ist, vorallem bei jüngeren. War heute bei mir am KÜ wieder FKK machen und bevor ich gegangen habe ich mir noch eine kleine Ecke zum chillen gesucht. Kam ein Typ an und wollte es direkt neben mir machen. So ein perverser. Immerhin hat er es eingesehen dass ich nur FKK mache, nachdem ich gesagt habe dass ich das nicht möchte und ist dann abgehauen. Was ekelhaft.


ist das was du hier schilderst, m.e. ein einzellfall, ein nennenswerter grund für den rückgang? aus den berichten in diesem forum sehe ich das nicht.

 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: FKK-Trend rückläufig?

Beitrag von riedfritz » Sa 24. Aug 2019, 22:07

La He hat geschrieben:War heute bei mir am KÜ wieder FKK machen und bevor ich gegangen habe ich mir noch eine kleine Ecke zum chillen gesucht.
Kannst du mir den Unterschied zwischen "FKK machen" und "chillen" erklären? So wie du es beschreibst hat der Typ neben dir doch auch nur chillen wollen? Warum sollte er nicht das tun, was du in der "Chillecke" auch tust oder verstehe ich da etwas falsch?

Viele Grüße,

Fritz

 
Beiträge: 20
Registriert: 05.08.2019
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 27

Re: FKK-Trend rückläufig?

Beitrag von LaHe97 » Sa 24. Aug 2019, 23:09

Diesen post löschen bitte

 
Beiträge: 20
Registriert: 05.08.2019
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 27

Re: FKK-Trend rückläufig?

Beitrag von LaHe97 » Sa 24. Aug 2019, 23:12

riedfritz hat geschrieben:
La He hat geschrieben:War heute bei mir am KÜ wieder FKK machen und bevor ich gegangen habe ich mir noch eine kleine Ecke zum chillen gesucht.
Kannst du mir den Unterschied zwischen "FKK machen" und "chillen" erklären? So wie du es beschreibst hat der Typ neben dir doch auch nur chillen wollen? Warum sollte er nicht das tun, was du in der "Chillecke" auch tust oder verstehe ich da etwas falsch?

Viele Grüße,

Fritz


Nein ich wollte einfach nochmal die Ruhe genießen, kurz eine rauchen und dann los. Das meinte ich damit mit chillen. :?

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK-Trend rückläufig?

Beitrag von Eule » So 25. Aug 2019, 17:08

@ LaHe97
Kam ein Typ an und wollte es direkt neben mir machen. So ein perverser.
Ich weiß jetzt nicht, was dieser direkt neben dir machen wollte und inwiefern er dich hierbei einbinden wollte. Diese deine ungenaue Umschreibung soll wohl bedeuten, dass du von einem im Sinne eines homosexuellen Kontaktes angesprochen wurdest. Wenn du dieses wirklich so meinst, dann lass es dir sagen, dass die Homosexualität keine Perversion ist.

Dein Beitrag hat jedoch mit dem Threadthema nichts zu tun und wäre hier besser nicht eingestellt worden.

 

Re: FKK-Trend rückläufig?

Beitrag von HaJo » So 25. Aug 2019, 17:28

LaHe97 hat geschrieben:... kurz eine rauchen und dann los. Das meinte ich damit mit chillen. :?
Na, da hast du es doch auch "direkt neben ihm gemacht" oder zumindest wollen...

Ich jedenfalls mag es gar nicht, wenn mich jemand mit Zigarettenrauch zu müllt.

 

Re: FKK-Trend rückläufig?

Beitrag von HaJo » So 25. Aug 2019, 17:31

Eule hat geschrieben:@ LaHe97
Dein Beitrag hat jedoch mit dem Threadthema nichts zu tun und wäre hier besser nicht eingestellt worden.

Na, da bin ich mir nicht so sicher.
Wenn "er" wegen eines Mitmenschn, der sich offenbar dem "nur eine Rauchen" nicht anschließen wollte, den Niedergang der freien Körperkultur aufkommen sieht, muss er das Recht haben, diese - seine - Meinung hier kund zu tun.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: FKK-Trend rückläufig?

Beitrag von norbert » So 25. Aug 2019, 18:40

HaJo hat geschrieben:...
Ich jedenfalls mag es gar nicht, wenn mich jemand mit Zigarettenrauch zu müllt.

Recht hast du damit, aber wenn sich jemand zum Rauchen so zurückzieht, wie hier beschrieben, wollte er vielleicht etwas anderes Rauchen, als eine Zigarette?

@LaHe97
Wenn dir einer auf eine Nacktbadewiese komisch kommt, dann sag ihm das einfach.
Vielleicht hat er dein -sich zurückziehen- einfach nur falsch verstanden?

 
Beiträge: 20
Registriert: 05.08.2019
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 27

Re: FKK-Trend rückläufig?

Beitrag von LaHe97 » So 25. Aug 2019, 18:46

norbert hat geschrieben:
HaJo hat geschrieben:...
Ich jedenfalls mag es gar nicht, wenn mich jemand mit Zigarettenrauch zu müllt.

Recht hast du damit, aber wenn sich jemand zum Rauchen so zurückzieht, wie hier beschrieben, wollte er vielleicht etwas anderes Rauchen, als eine Zigarette?

@LaHe97
Wenn dir einer auf eine Nacktbadewiese komisch kommt, dann sag ihm das einfach.
Vielleicht hat er dein -sich zurückziehen- einfach nur falsch verstanden?


Nein. Nochmal zur Aufklärung. Ich habe extra eine ruhige Ecke gesucht auch etwas schattiger um eine NORMALE Zigarette zu rauchen, wo keiner war. Der Typ hatte eine Badehose an und ist mir hinterherlaufen. Das gibt ihm aber nicht das Recht, sein Teil rauszuholen und an sich rumzuspielen. Schade dass das hier keiner versteht was ich meinte. :( Werd ich auch noch als dummer abgestempelt.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: FKK-Trend rückläufig?

Beitrag von norbert » So 25. Aug 2019, 19:03

Nein, so wie du es jetzt beschreibst, hat der junge Mann dich sexuell belästigt.
Hat aber mit FKK nichts zu tun, das hätte auch am Textilstrand passieren können.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FKK-Freund-Hannover und 37 Gäste