Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 09:20

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Unterschied Nacktheit/FKK und Voyeurismus/Exhibitiotionismus

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 5430
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Unterschied Nacktheit/FKK und Voyeurismus/Exhibitiotioni

Beitrag von Eule » Sa 12. Dez 2020, 23:11

Was Exhibitionismus ist, sollte eigentlich bekannt sein. Zum Exhibitionismus gehört grundsätzlich eine sexuelle Motivation beim Täter/bei der Täterin. Ebenso verhält es sich mit dem Voyeurismus.

Beide Begriffe gehören in der Medizin, der Psychologie und der Rechtswissenschaften zum Gebiet der Sexualität und bezeichnen eine psychische Störung, die jedoch keinen Krankheitscharakter hat.

Was einige User hier in diesem Thread äußerten wird im Allgemeinen als Gaffer oder Spanner bezeichnet. Eine durchaus unreife Entwicklung steht meistens dahinter oder die Lust an der Empörung über das als unmoralische Handeln empfundene Tuen der Anderen.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Unterschied Nacktheit/FKK und Voyeurismus/Exhibitiotioni

Beitrag von Blood Moors » So 13. Dez 2020, 12:47

Campingliesel hat geschrieben:Wenn ich was zitiere, dann wird gemeckert, weil es ja schon kurz zuvor dasteht. Zitiere ich mal was nicht, dann ist es schon wieder zu schweirig, das selber zu lesen! TZTZTZ!!

Zwischen Überflüssigem und Sinnvollem zu unterscheiden, scheint auch nicht gerade zu deinen Stärken zu gehören.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Unterschied Nacktheit/FKK und Voyeurismus/Exhibitiotioni

Beitrag von Campingliesel » So 13. Dez 2020, 13:34

Blood Moors hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Wenn ich was zitiere, dann wird gemeckert, weil es ja schon kurz zuvor dasteht. Zitiere ich mal was nicht, dann ist es schon wieder zu schweirig, das selber zu lesen! TZTZTZ!!

Zwischen Überflüssigem und Sinnvollem zu unterscheiden, scheint auch nicht gerade zu deinen Stärken zu gehören.


Und das bestimmst wohl Du, was überflüssig und sinnvoll sein soll? Ganz wie Du das gerade brauchst?

Ich mußte leider auch schon viele überflüssige Beiträge schreiben, nur weil Du oder manche andere nicht 1 + 1 zusammenzählen konnten, und meine Erklärung öfter wiederholen, obwohl es absolut einfach gewesen wäre, den Zusammenhang herzustellen und zu erkennen - WENN mann mal genauer lesen würde!

Aber das scheint wohl bei einigen hier nicht gerade zu deren Stärken zu zählen. Vieles habe ich schon wer weiß wie oft erklärt und diese kapieren es immer noch nicht! Trotz Beweise aus Wikipedia oder anderen links.

Wenn IHr alle so schlau wärt wie Ihr tut, dann bräuchte man vieles überhaupt nicht zu diskutieren, sondern IHR könntet das alles in Wikipedia oder anderen Werken viel genauer nachlesen. Eindeutig und klar verständlich für jeden!

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Unterschied Nacktheit/FKK und Voyeurismus/Exhibitiotioni

Beitrag von Blood Moors » So 13. Dez 2020, 13:54

Auch dieser Beitrag von dir war mal wieder vollkommen überflüssig, nichts Neues, was du nicht schon etliche Male anderswo geschrieben hast. Dass du es - deiner Ansicht nach - nur mit Blöden zu tun hast, ist ja mittlerweile allen bekannt. Nein, ich bestimme nicht, was sinnvoll und überflüssig ist, aber ich kenne den Unterschied.

Überflüssig ist z. B. ein Vollzitat direkt nach einem Beitrag, sinnvoll dagegen, wenn der Beitrag schon einige Zeit zurückliegt oder gar aus einem anderen Thread stammt. In diesem Fall ging es um einen Beitrag, der nicht einmal aus diesem Forum stammte. Du hast darauf lediglich mit einem Link hingewiesen, der überhaupt nicht ein funktionierte. Und dann wunderst du dich, dass es zu Diskussionen kommt? Da kann ich wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln.

Wenn ich einen Link zu einem Artikel einfüge, dann überprüfe ich grundsätzlich in der Vorschau, ob dieser auch funktioniert. Solltest du dir vielleicht auch mal angewöhnen.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Unterschied Nacktheit/FKK und Voyeurismus/Exhibitiotioni

Beitrag von Campingliesel » So 13. Dez 2020, 14:38

@ Blood Moors

Überflüssig ist z. B. ein Vollzitat direkt nach einem Beitrag, sinnvoll dagegen, wenn der Beitrag schon einige Zeit zurückliegt oder gar aus einem anderen Thread stammt.


Das sage mal denen, die öfter behaupten, was ich irgendwo und irgendwann mal geschrieben haben soll, und die nur zu faul sind, den entsprechenden Beitrag wieder zu suchen. Ich mache mir oft genug diese Mühe.

Viele können aber nicht mal dann einen Zusammenhang herstellen, wenn der Beitrag nur 1 Seite vorher war. D.h. für mich, daß diese alles nur sehr oberflächlich lesen und gleich wieder vergessen und absolut nicht mitdenken.

 
Beiträge: 5430
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Unterschied Nacktheit/FKK und Voyeurismus/Exhibitiotioni

Beitrag von Eule » So 13. Dez 2020, 16:43

@ Campingliesel
Ich mußte leider auch schon viele überflüssige Beiträge schreiben,
:roll: Wer zwingt dich hierzu? :roll: Ich habe hier noch von keinem User gelesen, der dich auffordert, Stellung zu nehmen. Wenn du also überflüssige Beiträge schreibst, dann sind diese wirklich überflüssig :!: Es scheint mir, dass es in Wirklichkeit darum geht, dass du dich hier als fachkundiger Mensch darstellen willst und dass diese deine hilflosen vielen Beiträge genau das Gegenteil bewirken.

Wenn IHr alle so schlau wärt wie Ihr tut, dann bräuchte man vieles überhaupt nicht zu diskutieren, sondern IHR könntet das alles in Wikipedia oder anderen Werken viel genauer nachlesen. Eindeutig und klar verständlich für jeden!
Im Unterschied zu dir begnügen sich viele User nicht mit den Informationen aus Wikipedia. Diese User wissen, dass sich das Wissen nicht mit den Einträgen in Wikipedia erschöpft, sondern durch eine fachlich qualifizierte Diskussion weiter entwickelt. Da diese Diskussion für dich nichts ist, weil sie dir zu wissenschaftlich und kompliziert ist, wie du es selbst wiederholt gesagt hast, solltest du dich kluger Weise auch daraus heraus halten. Bist du so klug?

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Unterschied Nacktheit/FKK und Voyeurismus/Exhibitiotioni

Beitrag von Campingliesel » So 13. Dez 2020, 17:51

Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Ich mußte leider auch schon viele überflüssige Beiträge schreiben,
:roll: Wer zwingt dich hierzu? :roll: Ich habe hier noch von keinem User gelesen, der dich auffordert, Stellung zu nehmen. Wenn du also überflüssige Beiträge schreibst, dann sind diese wirklich überflüssig :!: Es scheint mir, dass es in Wirklichkeit darum geht, dass du dich hier als fachkundiger Mensch darstellen willst und dass diese deine hilflosen vielen Beiträge genau das Gegenteil bewirken.

Wenn IHr alle so schlau wärt wie Ihr tut, dann bräuchte man vieles überhaupt nicht zu diskutieren, sondern IHR könntet das alles in Wikipedia oder anderen Werken viel genauer nachlesen. Eindeutig und klar verständlich für jeden!
Im Unterschied zu dir begnügen sich viele User nicht mit den Informationen aus Wikipedia. Diese User wissen, dass sich das Wissen nicht mit den Einträgen in Wikipedia erschöpft, sondern durch eine fachlich qualifizierte Diskussion weiter entwickelt. Da diese Diskussion für dich nichts ist, weil sie dir zu wissenschaftlich und kompliziert ist, wie du es selbst wiederholt gesagt hast, solltest du dich kluger Weise auch daraus heraus halten. Bist du so klug?


Wer fordert Dich denn auf, ständig den selben Käse zu schreiben?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4850
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Unterschied Nacktheit/FKK und Voyeurismus/Exhibitiotioni

Beitrag von Hans H. » Mo 14. Dez 2020, 00:05

Campingliesel hat geschrieben:Wer fordert Dich denn auf, ständig den selben Käse zu schreiben?
Wenn Du nicht einmal den Unterschied erkennst zwischen den verschiedenen Beiträgen von Eule in den letzten Wochen, dann brauchen wir uns hier über gar nichts mehr zu wundern.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Unterschied Nacktheit/FKK und Voyeurismus/Exhibitiotioni

Beitrag von Campingliesel » Mo 14. Dez 2020, 10:44

Hans H. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Wer fordert Dich denn auf, ständig den selben Käse zu schreiben?
Wenn Du nicht einmal den Unterschied erkennst zwischen den verschiedenen Beiträgen von Eule in den letzten Wochen, dann brauchen wir uns hier über gar nichts mehr zu wundern.


Wo ist da ein Unterschied bei dem, was er dauernd über mich faselt? Ist doch immer derselbe Quatsch!

Und was er zu seiner Rechtfertigung schreibt, daß er nicht über seine FKK-Erfahrungen schreibt, die er angeblich haben will, aber offensichtlich eben nicht hat, ist genauso einfach lächerlich.

Du hast zwar über Deine FKK-Erfahrungen geschrieben, aber die scheinen eben wirklich meistens auf inoffiziellen, "wilden" oder einfach einsamen Buchten gewesen zu sein, wo die Leute meinen, daß es keine FKK-Grundsätze gibt und jeder machen kann, was er will. Es kann sicher sein, daß es auch dort Leute gibt, die sich anständig zu benehmen wissen, aber eben auch andere, die sehr freizügig sind.

 
Beiträge: 5430
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Unterschied Nacktheit/FKK und Voyeurismus/Exhibitiotioni

Beitrag von Eule » Mo 14. Dez 2020, 17:12

@ Hans H.
CL kapiert es einfach nicht. Es hat keinen Sinn, sich mit ihr diesbezüglich unterhalten zu wollen. Es würde mich nicht wundern, wenn CL in mir einen "Zeitreisenden" erkennt, der aus der Zeit vor der FKK komme und daher die FKK nicht kennen könne.

Aber lassen wir CL einfach CL sein und blubbern. Wenden wir uns wieder dem Thema zu.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste