Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 16:15

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Unterschied Nacktheit/FKK und Voyeurismus/Exhibitiotionismus

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Unterschied Nacktheit/FKK und Voyeurismus/Exhibitiotioni

Beitrag von Campingliesel » Mi 23. Sep 2020, 23:21

Aria hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Da kann ich sagen und schreiben was ich will - diese Leute schreiben immer grundsätzlich das Gegenteil davon. Nur aus Prinzip.
Wenn jemand hier aus Prinzip gegen andere und auch gegen anerkannte historische Wahrheit anschreibt, dann bist du das – habe dir das soeben hier wieder nachgewiesen.


Da hast Du mir gar nichts nachgewiesen. Das, was ich in deinem genannten Beitrag von mir gemeint habe, ist etwas ganz anderes. Und dafür könnte ich genügend Beispiele liefern.

Und ganz sicher ist es nicht so, wie Eule meinte:

Eule hat geschrieben:Da zwischen dem Könnte und dem Können ein gewaltiger Unterschied liegt, dürfte es dir durchaus bewusst sein, dass du dieses eben nicht kannst, weil ich dich dann sofort mit deinen eigenen Worten widerlegen kann.


Das ist nur wieder ein typisches Blabla von Eule. Wenn ich etwas könnte, dann kann ich es auch. Und widerlegen könnte und kann er mir gar nichts, sondern ich ihm.
Ich tue es nur deswegen nicht, weil es dermaßen viel Zeit kosten würden, all die vielen Beiträge herauszusuchen, wo genau das der Fall ist, wo jemand grundsätzlich gegen meine Aussagen schreibt, obwohl sogar an anderer Stelle von anderen oder sogar von ihm selbst genau dasselbe gesagt wurde, was ich auch schon mal geschrieben habe.
Und im Gegensatz zu Eule weiß ich sehr wohl, was ich alles schreibe, weil es im Grunde immer genau meiner Linie und meiner Meinung entspricht. ER kapiert das nur nicht.

Ich gehöre nicht zu denjenigen, die soviel herumschwurbeln, daß sie am Ende selber nicht mehr wissen, was sie geschrieben haben. Und was man dann sogar mir in die Schuhe schieben wollte. Was ich Eule vor kurzem eindeutig bewiesen habe. Aber da war er nicht fähig, sich zu entschuldigen und das überhaupt zu registrieren.

Deswegen habe ich auf diesen seinen Beitrag

viewtopic.php?f=2&t=15608&start=70&p=149907&view=show#p149907

nur mit Blablabla geantwortet, weil da wirklich nur totaler Quatsch drinsteht. Und weil ich absolut keine Lust mehr habe, ihm das zum x-ten Mal auseinanderzusetzen. Es ist nämlich wirklich völlige Zeitverschwendung.

Und ich bin sicher, daß er meine Ausführungen, die ich nun trotzdem hier geschrieben habe, wieder nur mit lauter sinnlosem Blabla kommentieren wird.

 
Beiträge: 5394
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Unterschied Nacktheit/FKK und Voyeurismus/Exhibitiotioni

Beitrag von Eule » Mi 23. Sep 2020, 23:30

@ Aria
CL versteht so manches nicht und kann dieses folglich auch nicht richtig einordnen. Und dieses ihr Unverstehen bringt sie ja eindeutig zum Ausdruck. Lass es dabei, sie steht für neue Informationen nicht zur Verfügung.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Unterschied Nacktheit/FKK und Voyeurismus/Exhibitiotioni

Beitrag von Campingliesel » Mi 23. Sep 2020, 23:42

Eule hat geschrieben:@ Aria
CL versteht so manches nicht und kann dieses folglich auch nicht richtig einordnen. Und dieses ihr Unverstehen bringt sie ja eindeutig zum Ausdruck. Lass es dabei, sie steht für neue Informationen nicht zur Verfügung.


Blabla - wußte ich doch! WAs Du Dir immer anmaßt, zu wissen, was ich verstehe und was nicht.

 
Beiträge: 5394
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Unterschied Nacktheit/FKK und Voyeurismus/Exhibitiotioni

Beitrag von Eule » Do 24. Sep 2020, 11:29

@ Campingliesel
Wenn du es nicht nur könntest, sondern es kannst, warum tust du es dann nicht? Gerade dieses ständige hole drohen von dir und dieses nicht auszuführen, zeigt doch deutlich deine Unfähigkeit, den angedrohten Beweis zu führen.

Wenn du dich mit diesem deinen Verhalten stark und gut fühlst, dann halte es bei. Nur glaubwürdig wirst du so nicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Unterschied Nacktheit/FKK und Voyeurismus/Exhibitiotioni

Beitrag von Bummler » Do 24. Sep 2020, 11:44

Bummler hat geschrieben:Apropos Exhibitionismus. Dieses Jahr habe ich noch gar keine Polizeimeldung über Exhis gelesen.


Habe ich im Juli 2019 geschrieben.
Und tatsächlich auch 2020 gab es darüber keine Meldungen.
Stirbt Exhibitionismus aus? Und wenn ja, warum?

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Unterschied Nacktheit/FKK und Voyeurismus/Exhibitiotioni

Beitrag von Campingliesel » Do 24. Sep 2020, 11:52

Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Wenn du es nicht nur könntest, sondern es kannst, warum tust du es dann nicht? Gerade dieses ständige hole drohen von dir und dieses nicht auszuführen, zeigt doch deutlich deine Unfähigkeit, den angedrohten Beweis zu führen.

Wenn du dich mit diesem deinen Verhalten stark und gut fühlst, dann halte es bei. Nur glaubwürdig wirst du so nicht.


Waraum ich das nicht tue? Ganz einfach: Weil es dermaßen zeitraubend ist, 1000e Beiträge von Euch und mir zu durchsuchen, wo solche Widersprüche aufgetaucht sind, und ich außerdem schon sehr oft versucht habe, Dir Deine Widersprüche und falsch aufgefaßten Zusammenhänge zu erklären, was aber nie was gebracht hat. Du kannst ja selber alles durchgucken und mir zeigen, wo ich etwas geschrieben habe, was Du mir angeblich widerlegen kannst. Viel Spaß dabei! Du hast ja offensichtlich mehr Zeit als ich.

Dir war es ja auch oft schon zu mühsam, einfache Fragen von mir zu beantworten. Obwohl das sehr einfach gewesen wäre. Aber da konnte man eben wirklich nur daraus schlußfolgern, daß Du eben einfach keine Antwort wußtest. Da wäre keine lange Suche nötig gewesen.

Deine Schlußfolgerungen über mich sind eben fast immer total falsch. Dir geht es meistens nicht um die Sache, sondern um mich persönlich, auf die Deine Angriffe abzielen. Ich dagegen schreibe nur über die bestimmten Sachen und nicht über Dich persönlich. Da kann ich nur das verwenden, was Du von Dir erzählst. Und das ist nicht gerade viel. Es ist vor allem so gut wie nichts von wirklich persönlichen Erfahrungen mit der FKK zu lesen. Und wer in einem FKK-Forum nichts von persönlichen Erfahrungen bei der FKK zu erzählen hat, hat eben auch keine. Weshalb sollte da jemand ein Geheimnis daraus machen? Und irgendwelche Gespräche mit FKKlern bei kurzen Besuchen sind keine wirklichen Erfahrungen. Für die FKK braucht man auch keine Studien und Seminare und wissenschaftliche Bücher oder sonstiges in dieser Art.
Du bist bei der FKK nicht mehr als nur ein Zaungast. NIchts weiter! Wie ein Zuschauer beim Fußball. Die reden auch immer oberschlau daher, aber aktiv Fußball spielen könnten sie niemals.

Und der DFK scheint wohl schon lange nur noch ein Haufen Schlafmützen zu sein, die nichts mehr wirklich bewirken oder wahrnehmen.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Unterschied Nacktheit/FKK und Voyeurismus/Exhibitiotioni

Beitrag von Blood Moors » Do 24. Sep 2020, 12:09

Es reicht!
@ Campingliesel und Eule: Euer gegenseitiger Dauerzwist nervt hier nur noch. Tragt das bitte per PN aus! Kein Beitrag von Euch, der nicht von einem Anderen mit einem halben Roman beantwortet wird, der allerdings i. d. R. mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat. Ihr müllt hier nur die Threads dermaßen voll, dass einem die Lust zu vergeht, hier noch weiter mitzulesen. :evil:

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Unterschied Nacktheit/FKK und Voyeurismus/Exhibitiotioni

Beitrag von Campingliesel » Do 24. Sep 2020, 12:41

Blood Moors hat geschrieben:Es reicht!
@ Campingliesel und Eule: Euer gegenseitiger Dauerzwist nervt hier nur noch. Tragt das bitte per PN aus! Kein Beitrag von Euch, der nicht von einem Anderen mit einem halben Roman beantwortet wird, der allerdings i. d. R. mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat. Ihr müllt hier nur die Threads dermaßen voll, dass einem die Lust zu vergeht, hier noch weiter mitzulesen. :evil:


Du mußt ja nicht mitlesen. Ignore es doch einfach. Diese Möglichkeit habe ich schon öfter vorgeschlagen. ABer die Neugierde überwiegt wohl trotzdem. Und meine Beiträge handeln nur vom jeweiligen Thema. Ich hatte es eigentlich auch schon aufgegeben, Eule zu antworten. Aber seine ständigen Hetzereien und immer denselben dummen Argumenten auch indirekt an andere User zwingen mich dazu. Und dann treten noch Hans H. und Aria in dieselbe Kerbe - damit wird das Kraut dann fett.

Hört auf, mich zu provozieren, dann ist auch Ruhe im Karton!

Und Leute wie Du könnten ja auch mal wirklich brauchbare Beiträge zum Thema liefern als immer nur Kritik an dem, was andere schreiben.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Unterschied Nacktheit/FKK und Voyeurismus/Exhibitiotioni

Beitrag von Campingliesel » Do 24. Sep 2020, 12:48

Bummler hat geschrieben:
Bummler hat geschrieben:Apropos Exhibitionismus. Dieses Jahr habe ich noch gar keine Polizeimeldung über Exhis gelesen.


Habe ich im Juli 2019 geschrieben.
Und tatsächlich auch 2020 gab es darüber keine Meldungen.
Stirbt Exhibitionismus aus? Und wenn ja, warum?


Wegen corona natürlich! ;) :lol:

 
Beiträge: 5394
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Unterschied Nacktheit/FKK und Voyeurismus/Exhibitiotioni

Beitrag von Eule » Do 24. Sep 2020, 14:12

@ Blood Moors
Deine Verärgerung kann ich voll verstehen und nachvollziehen. Die Beiträge von CL wären ja tolerierbar, wenn diese substantiell etwas bringen würden. Wenn es auch dir ein Anliegen ist, dass CL hier vernünftig argumentiert, denn das könnte sie, wenn sie sich etwas mehr konzentrieren und ihre Beiträge überdenken würde, und uns hier nicht mit relativ belanglosen Gequassel überflutet. Da CL auch über den Weg der PN nicht zum Nachdenken ihres Verhaltens hier im Forum gebracht werden kann, muss ich dieses hier offen im Forum versuchen. Es wäre wirklich hilfreich, wenn weitere User hier CL darauf aufmerksam machen, wo sie nur so herum blubbert und uns alle damit nervt. Uns allen wäre ja hier schon geholfen, wenn CL zur Einsicht gebracht werden kann, dass es hier nicht auf die Quantität ihrer Beiträge ankommt, sondern auf deren Qualität. Bislang hat sie noch keine Kriterien gefunden, selbst die Qualität ihrer Aussagen zu überprüfen. Aber sie bemüht sich bislang auch nicht darum. Qualitätskriterien kann sie aber nur dann entwickeln, sofern sie es will, wenn man ihr sachlich entgegen tritt. Hier kann ich nur dich und weitere User dazu einladen, mir hier unterstützend zur Seite zu treten. Dann muss ich nicht alleine dieses machen und es kann der Eindruck eines "Privatkrieges" zwischen CL und mir vermieden werden.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste