Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 14:37

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Unterschied Nacktheit/FKK und Voyeurismus/Exhibitiotionismus

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4829
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Unterschied Nacktheit/FKK und Voyeurismus/Exhibitiotioni

Beitrag von Hans H. » Sa 19. Sep 2020, 23:05

@Campingliesel:
Mach Dich nur weiter lächerlich! Es kann ja jeder nachlesen und niemand, der Lesen und Verstehen kann, wird sinngemäß eine Übereinstimmung finden. Dieser Wortlaut drückt eindeutig etwas ganz anderes aus. Da Deine Aussagen, die ich zitiert habe derart bescheuerter Blödsinn sind, dass dies ein Schüler nach dem ersten Jahr Bio-Unterricht erkennen würde, wäre wohl auch nicht anzunehmen, dass Planet Wissen einen solchen Quatsch schreiben würde.

Aber Du phantasierst ja überall das hinein, was Du darin sehen willst, also wie schon mehrfach festgestellt, Du reimst Dir Deine Welt selbst zusammen, aber diese Traumwelt ist extrem weit entfernt von jeder Realität. Fakten und Tatsachen werden von Dir ohnehin immer ignoriert oder soweit verdreht, bis es in Dein Scheinbild der Welt passt. Deshalb dreht sich hier alles im Kreis, egal, wo das Gegenteil mit Fakten oder Zitaten belegt wurde, bleibst Du bei Deiner extremen Rechthaberei.

So etwas habe ich bisher nur bei extremen Fundamentalisten und bei Verschwörungstheoretikern erlebt. Nur die ignorieren alle Fakten und verdrehen Inhalte von Texten so wie Du es tust. Wo es um wichtige Themen ging (das war bei einigen medizinischen und einigen Umweltthemen seinerzeit der Fall), habe ich solche Diskussionen weitergeführt, aber hier ist es dieser Kinderkram nicht wert, Dir noch mit Sachargumenten zu erklären, warum eine Aussage nicht stimmt. Wenn etwas Quatsch ist, werde ich das schon gelegentlich wieder schreiben, aber ohne mir die Mühe zu machen, das noch zu begründen, denn das bringt nur so saudumme Bemerkungen als Antwort hervor, wie Dein letzter Satz oben.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Unterschied Nacktheit/FKK und Voyeurismus/Exhibitiotioni

Beitrag von Campingliesel » So 20. Sep 2020, 18:51

@ Hans h.

Ist dir schon mal aufgefallen, dass du, Eule und Aria die einzigen hier seid, die dauernd darüber herumdiskutieren, was ich angeblich verstehe oder nicht verstehe, und die meine Erklärungen nicht verstehen und verdrehen und seltsame Fragen stellen oder nicht merken, dass ich sinngemäß dasselbe geschrieben habe wie in den links bereits auch drin steht? Auch wenn es nicht genau derselbe Wortlaut ist. Jeder kapiert das ausser euch und vielleicht noch 2-3:andere Nachplapperer.

Keiner der anderen stellt das in Frage oder Zweifel oder stellt dumme Fragen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Unterschied Nacktheit/FKK und Voyeurismus/Exhibitiotioni

Beitrag von Seelöwe » So 20. Sep 2020, 19:11

Campingliesel hat geschrieben:@ Hans h.

Ist dir schon mal aufgefallen, dass du, Eule und Aria die einzigen hier seid, .....

Keiner der anderen stellt das in Frage oder Zweifel oder stellt dumme Fragen.

Nein! Ich ignoriere dein überaus dummes Geschreibsel seit längerem, wie du weißt, und das ist gut so!
Grüße vom Seelöwen

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Unterschied Nacktheit/FKK und Voyeurismus/Exhibitiotioni

Beitrag von norbert » So 20. Sep 2020, 19:14

Campingliesel hat geschrieben:@ Hans h.

Ist dir schon mal aufgefallen, dass du, Eule und Aria die einzigen hier seid, die dauernd darüber herumdiskutieren, was ich angeblich verstehe oder nicht verstehe,...

Ja, die anderen haben einfach keinen Bock mehr mit dir zu diskutieren. Du überfliegst die meisten Posts nur, verstehst nur einen Teil davon und ignorierst jeden Beleg. Mit deiner immer gleichen Leier blockierst du jedes Thema.
:( Bilde dir blos nicht ein, das die anderen User mit dir einer Meinung sind.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Unterschied Nacktheit/FKK und Voyeurismus/Exhibitiotioni

Beitrag von Campingliesel » So 20. Sep 2020, 19:48

Seelöwe hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:@ Hans h.

Ist dir schon mal aufgefallen, dass du, Eule und Aria die einzigen hier seid, .....

Keiner der anderen stellt das in Frage oder Zweifel oder stellt dumme Fragen.

Nein! Ich ignoriere dein überaus dummes Geschreibsel seit längerem, wie du weißt, und das ist gut so!
Grüße vom Seelöwen


Genau, das ist gut so.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Unterschied Nacktheit/FKK und Voyeurismus/Exhibitiotioni

Beitrag von Campingliesel » So 20. Sep 2020, 19:51

norbert hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:@ Hans h.

Ist dir schon mal aufgefallen, dass du, Eule und Aria die einzigen hier seid, die dauernd darüber herumdiskutieren, was ich angeblich verstehe oder nicht verstehe,...

Ja, die anderen haben einfach keinen Bock mehr mit dir zu diskutieren. Du überfliegst die meisten Posts nur, verstehst nur einen Teil davon und ignorierst jeden Beleg. Mit deiner immer gleichen Leier blockierst du jedes Thema.
:( Bilde dir blos nicht ein, das die anderen User mit dir einer Meinung sind.


Woher willst Du das denn wissen? Die meisten haben nur keine Lust mehr auf Eure blöden Streitereien. Und das haben einige auch schon deutlich geschrieben. Nur überlest IHR das immer geflissentlich. Mit mir disktuieren sie dann lieber privat. Da quatscht dann keiner so dummes Zeug dazwischen.

Ihr seid es, die jeden Thread totquatschen mit Eurer Klugscheisserei.

 
Beiträge: 194
Registriert: 06.11.2016
Wohnort: Bonn am Rhein
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Unterschied Nacktheit/FKK und Voyeurismus/Exhibitiotioni

Beitrag von BareBonn » So 20. Sep 2020, 20:20

Campingliesel hat geschrieben:Keiner der anderen stellt das in Frage oder Zweifel oder stellt dumme Fragen.


Es reicht vollkommen aus, wenn eine(r) dein Geschreibsel widerlegt. Wenn viele Leute dasselbe schreiben, wird es davon nicht besser, der Thread nur vollkommen unlesbar.

Im Übrigen, Schweigen als Zustimmung ausgerechnet zu deiner Position zu sehen, ist … anmaßend.

BiB

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Unterschied Nacktheit/FKK und Voyeurismus/Exhibitiotioni

Beitrag von Campingliesel » So 20. Sep 2020, 20:28

BareBonn hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Keiner der anderen stellt das in Frage oder Zweifel oder stellt dumme Fragen.


Es reicht vollkommen aus, wenn eine(r) dein Geschreibsel widerlegt. Wenn viele Leute dasselbe schreiben, wird es davon nicht besser, der Thread nur vollkommen unlesbar.

Im Übrigen, Schweigen als Zustimmung ausgerechnet zu deiner Position zu sehen, ist … anmaßend.

BiB


Nein, das reicht nicht aus, vor allem, wenn er mein "Gechreibsel" gar nicht widerlegen kann. Dann können es die weiteren auch nicht, auch wenn sie noch so klug daherreden. Und die anderen mit ihren gehässigen Kommentaren bringen auch nichts weiter als nur Unsinn. Das zeigt nur, daß sie in Wirklichkeit absolut keine sachlichen Argumente dagegen halten können.
Und was ich schreibe, sind sowohl meine eigene Erfahrungen und auch Bestätigungen durch Wikipedia und andere links.

IHR wollt das eben nur nicht akzeptieren. Es kann ja nicht sein, daß da jemand ist, der Erfahrungen hat, die IHR nicht habt und daß ich mich informiere, was einige von Euch offensichtlich nicht tun. Und das geht einigen gegen den Strich. Besonders den oberschlauen Oberlehrern hier. Und den anderen Klugscheissern, die nur mit dummen Bemerkungen hinterherdackeln.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Unterschied Nacktheit/FKK und Voyeurismus/Exhibitiotioni

Beitrag von Horst » So 20. Sep 2020, 20:51

Hallo,

inzwischen sind hier zig-Seiten entstanden.

Sollte da nicht inzwischen der Unterschied herausgefunden worden sein?

Gruß
Horst

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Unterschied Nacktheit/FKK und Voyeurismus/Exhibitiotioni

Beitrag von Blood Moors » So 20. Sep 2020, 20:58

Horst hat geschrieben:Sollte da nicht inzwischen der Unterschied herausgefunden worden sein?

Wie denn, wenn hier nur Polterbeiträge hin- und hergeschoben werden?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste