Aktuelle Zeit: Mi 1. Mai 2024, 18:09

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Unterschied Nacktheit/FKK und Voyeurismus/Exhibitiotionismus

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Unterschied Nacktheit/FKK und Voyeurismus/Exhibitiotioni

Beitrag von Falko » So 27. Sep 2020, 23:06

Formuliere den Satz nochmal bitte neu.

Eule hat geschrieben: Eins dürfte jedoch feststehen, ich bin nicht so oberflächlich, wie du dich hier darstellst.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Unterschied Nacktheit/FKK und Voyeurismus/Exhibitiotioni

Beitrag von Campingliesel » So 27. Sep 2020, 23:34

Eule hat geschrieben:Sorry, ich bin weder verpflichtet deine wiederholt gestellte Frage ein jedes Mal zu beantworten, nur weil du meine Antwort nicht akzeptierst. Noch kannst du aus meinem Verhalten nicht schließen, ob ich ein FKK'ler bin oder nicht. Eins dürfte jedoch feststehen, ich bin nicht so oberflächlich, wie du dich hier darstellst.


Doch, das kann ich. Du hast mir diese direkte Frage in keiner Weise beantwortet.Wie soll ich eine Antwort akzeptieren können, die du noch nie gegeben hast? Und warum sollte ich eine Antwort nicht akzeptieren, wenn sie glaubwürdig ist? Auf alles und jedes andere kannst Du ne Menge schreiben, aber auf direkte und konkrete Fragen kommt meistens komischerweise nichts. Und keine Antwort ist in diesem Fall auch eine. Außerdem geht das auch aus manchen Formulierungen hervor, wo Du nur was vermutest oder nur aus Deiner Vorstellung schreibst.

Aber wirklich eigene Erfahrungen hören sich anders an. Und Du hast eben keine. Punkt aus. Auch wenn Du noch soviel um den heißen Brei herumlaberst.

Im übrigen bist du noch viel oberflächlicher als ich jemals nach deiner Vorstellung sein könnte.

Eines muß ich jedenfalls mal feststellen:

Hier gibt es ca 10 Leute, die mit MIR ein Problem haben, mich 1. zu verstehen und 2. etwas zu akzeptieren, was ich schreibe.
Ich habe aber kein Problem, zu verstehen, was IHR schreibt. Und ich habe auch sonst nirgendwo ein Problem mit jemandem, wenn er Vernünftiges schreibt. Und wer vernünftig mit mir schreibt, hat auch mit mir kein Problem.
Es muß also an Eurem Brett vor dem Kopf liegen, daß IHR mit mir nicht klarkommt. Und mit manchen anderen ja auch nicht.
Vielleicht liegts ja auch nur an Euren Vorurteilen mir gegenüber. Und bei manchen anderen anscheinend auch .

Deshalb: Nehmt mal Eure schwarz Brille runter, und schließt mal die Augen für ne Weile, damit IHR danach wieder klarer sehen und lesen könnt. Das hilft unglaublich gut!

 
Beiträge: 5425
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Unterschied Nacktheit/FKK und Voyeurismus/Exhibitiotioni

Beitrag von Eule » Mo 28. Sep 2020, 14:06

Wer lesen kann, der lese. Wer verstehen kann, versteht. Nur weil meine Antwort nicht so ausfällt, wie du es gerne hättest, bedeutet dieses nicht, dass ich nicht geantwortet habe.

 
Beiträge: 5425
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Unterschied Nacktheit/FKK und Voyeurismus/Exhibitiotioni

Beitrag von Eule » Mo 28. Sep 2020, 14:10

@ Falko
Formuliere den Satz nochmal bitte neu.
Eule hat geschrieben:
Eins dürfte jedoch feststehen, ich bin nicht so oberflächlich, wie du dich hier darstellst.
Was verstehst du an diesen Satz nicht? :roll: Diese Satz ist doch ausgesprochen deutlich formuliert.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Unterschied Nacktheit/FKK und Voyeurismus/Exhibitiotioni

Beitrag von Blood Moors » Mo 28. Sep 2020, 14:15

Campingliesel hat geschrieben:Nehmt mal Eure schwarz Brille runter, und schließt mal die Augen für ne Weile, damit IHR danach wieder klarer sehen und lesen könnt.

Wenn ich die schwarze Brille absetzte und dann die Augen schließe, sehe ich doch genau so wenig wie vorher. :? :?:

Ein verwirrter Ostfriese

Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: 03.09.2008
Wohnort: Mitten in der Pampa
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Beitrag von holgi-w » Mo 28. Sep 2020, 14:27

Schon.
Aber wenn Du dann die Augen öffnest wirst Du geblitzdingst. :lol:

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Blood Moors » Mo 28. Sep 2020, 15:50

holgi-w hat geschrieben:Aber wenn Du dann die Augen öffnest wirst Du geblitzdingst. :lol:

Nein! Campingliesel hat gesagt, dass man dann wieder klarer sieht. Und was Campingliesel sagt, ist maßgeblich hier im Forum. Auch für dich!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: 03.09.2008
Wohnort: Mitten in der Pampa
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Beitrag von holgi-w » Mo 28. Sep 2020, 16:13

Dann hat sie das aber vielleicht so gemeint und mit anderen Worten so ausgedrückt, die Du nur einfach nicht verstehst.

:P

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Unterschied Nacktheit/FKK und Voyeurismus/Exhibitiotioni

Beitrag von Campingliesel » Mo 28. Sep 2020, 17:41

Blood Moors hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Nehmt mal Eure schwarz Brille runter, und schließt mal die Augen für ne Weile, damit IHR danach wieder klarer sehen und lesen könnt.

Wenn ich die schwarze Brille absetzte und dann die Augen schließe, sehe ich doch genau so wenig wie vorher. :? :?:

Ein verwirrter Ostfriese


Durch eine schwarze Brille sieht man eben alles nur auf negative Weise genauso wie man durch die rosarote Brille alles nur positiv sieht. Und das ist beides nicht realistisch.


Und anscheinend kennst Du diesen Spruch nicht:

Manchmal muss man die Augen schließen um klarer zu sehen

Und ob Du das verstehst, wie das gemeint ist? Bin ja gespannt!

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re:

Beitrag von Campingliesel » Mo 28. Sep 2020, 17:43

holgi-w hat geschrieben:Dann hat sie das aber vielleicht so gemeint und mit anderen Worten so ausgedrückt, die Du nur einfach nicht verstehst.

:P


Vermutlich ist das so. Es scheint hier ein paar Leute zu geben, die grundsätzlich nicht verstehen, was und wie ich was meine.
Vom "geblitzdingsen" habe ich jedenfalls nicht gesprochen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste