Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 21:01

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt in der Sauna unerwünscht.

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 369
Registriert: 23.12.2015
Wohnort: bei Paderborn
Geschlecht: Paar
Skype: Ach, heute mal nicht

Nackt in der Sauna unerwünscht.

Beitrag von zweiausowl » Di 5. Feb 2019, 01:52

Hallo,
wir waren am Samstag in der Sauna. Nach dem Aufguss habe ich mein Handtuch auf meinen Platz gelegt und bin nach draußen gegangen und habe mich dort abgekühlt. War schön gewesen, da es am schneien war.
Ich wieder rein in die Sauna und als ich Richtung Dusche gehen wollte schnauzte mich einer an, ich sollte gefälligst einen Bademantel anziehen. Es geht nicht, das man nackt rumläuft :!:
Bin ich jetzt bescheuert oder drehen langsam alle am Rad :?:
Es sind jetzt auch sehr viele neue Schilder in der Umkleide. Dort steht drauf, das man gefälligst eine Umkleide zum Abschließen benutzten soll. Also nicht mehr Bademantel an und runter mit der Hose. :lol:
Möchte mal wissen wer sich in der Umkleide über nackte aufregt. Nicht hinschauen hilft auch :shock:

 

Re: Nackt in der Sauna unerwünscht.

Beitrag von MünchnerNackedei » Di 5. Feb 2019, 10:48

Gerade in einer Sauna. Das ist ja lächerlich.
Kein Wunder, dass immer weniger Menschen FKK machen, wenn man da so behandelt wird.

 

Re: Nackt in der Sauna unerwünscht.

Beitrag von thomas8811 » Di 5. Feb 2019, 10:54

Zum Glück ist das im kristall palm beach nicht so. Sa kann ich in der ganzen Saunalandschaft nackt sein.
Handtuch nur zum unterlegen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 518
Registriert: 20.09.2010
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: OceanDUS
Alter: 50

Re: Nackt in der Sauna unerwünscht.

Beitrag von Ocean » Di 5. Feb 2019, 11:04

In welcher Sauna war das denn ?

 
Beiträge: 280
Registriert: 20.10.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage

Re: Nackt in der Sauna unerwünscht.

Beitrag von Kalle » Di 5. Feb 2019, 11:16

Kam das "anschnauzen" vom Personal oder einem Gast?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 369
Registriert: 23.12.2015
Wohnort: bei Paderborn
Geschlecht: Paar
Skype: Ach, heute mal nicht

Re: Nackt in der Sauna unerwünscht.

Beitrag von zweiausowl » Di 5. Feb 2019, 13:15

Hallo,
es war in der Therme Bad Driburg. Dort findet an jeden ersten Freitag im Monat eine Kerzenscheinsauna mit FKK Badeabend statt. Ab 20:00 Uhr ist es dann normal, nackt vom Saunabereich in den Badebereich zu gehen.
Die ist immer gut besucht, besonders wenn das Mistwetter los geht. Das Personal ist immer freundlich. Denen ist es egal, ob Mann oder Frau nackt durch die Sauna laufen oder auf einer Liege liegen oder nackt an der Theke was trinken.
Es war ein Gast der mich dumm anmachte.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 32
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 50

Re: Nackt in der Sauna unerwünscht.

Beitrag von AndreasB » Di 5. Feb 2019, 15:38

Saunabereich ist Nacktbereich. Ich laufe in der Sauna immer nackt rum, innen und außen, ohne Bademantel. Ich würds mir auch nicht verbieten lassen.

 

Re: Nackt in der Sauna unerwünscht.

Beitrag von thomas8811 » Di 5. Feb 2019, 15:55

@andreas da hast recht ich auch nicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 518
Registriert: 20.09.2010
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: OceanDUS
Alter: 50

Re: Nackt in der Sauna unerwünscht.

Beitrag von Ocean » Di 5. Feb 2019, 16:06

Also wenn auch noch extra FKK Abend war, dann würde ich nix auf das geschimpfe geben. Spinner gibt es immer.
Und wenn es dem Personal auch egal ist und nirgends was steht von textil, dann scheiss drauf.
Ist zwar immer doof, wenn man verunsichert wird, aber solange das Personal nix sagt und alle anderen auch nackt da rumlaufen ....

Benutzeravatar
 
Beiträge: 272
Registriert: 27.12.2014
Wohnort: Kassel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nackt-fan
Alter: 47

Re: Nackt in der Sauna unerwünscht.

Beitrag von FKK-Fan_KS » Di 5. Feb 2019, 16:09

Solange die Hausordnung der Anlage kein Tragen eines Bademantels vorschreibt, kann das sicherlich nicht verlangt werden, schon gar nicht von irgendeinem verklemmten Gast. Laut Schilderung ist es dem Personal ja auch egal, ob man sich im Saunabereich nackt oder "eingewickelt" aufhält.

Und sollte eine Bademantelpflicht tatsächlich in der Hausordnung einer Sauna stehen und wirklich darauf bestanden werden - am besten noch im Sommer bei 30 Gad im Saunagarten - dann wäre das mein letzter Besuch dieser Anlage.

Nächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 53 Gäste