Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:14

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

verschiedene Einstellungen zur Nacktheit

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 329
Registriert: 03.07.2018
Wohnort: Remscheid Stadtmitte NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: WIRE = DG8EAT
Alter: 68

Re: verschiedene Einstellungen zur Nacktheit

Beitrag von Tursiops » Fr 15. Feb 2019, 13:02

An den Beinen und dem A... friert man bei weiten nicht so schnell wie an der Brust. Was soll also lächerlich sein wenn ich mir obenherum etwas überziehe? Ist dann einfach nur der Temperatur oder der Luftbewegung geschuldet. Mach ich sogar in der Wohnung wenns mal sein muss. Ich sehe an einer Vernunfthandlung nichts lächerliches.
Alfred

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: verschiedene Einstellungen zur Nacktheit

Beitrag von Waldläufer » So 17. Feb 2019, 01:07

Cronewcleus hat geschrieben:... Da kommen Einige mit Nacktwandern. Wem es gefällt, ok. Allerdings kommt bei mir die Frage auf, ob im Sommer Textiler in Wandermontur, was wohl eher zutrifft oder in Badeklamotten auf Wanderschaft gehen, was wohl sehr unwahrscheinlich ist.

Also ich habe mich auf meinen Nacktwanderungen noch nie gefragt, ob hier vorher schon mal Leute in Badeklamotten entlanggegangen sind. Genauso wenig wie ich mich frage, ob hier schon mal Leute in Lederhosen, mit lila Hüten oder im Smoking entlang gegangen sind.

Warum frage ich mich das nicht? Weil es nix miteinander zu tun hat.

Marc :?

PS: Ich habe bisher dreimal andere Nackte auf meinen Wanderungen getroffen, jedoch noch nie Leute in Badeklamotten oder welche die auf Kamelen reiten. Da gibt es bestimmt irgendeinen Zusammenhang, aber der erschließt sich mir nicht...

 
Beiträge: 763
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: verschiedene Einstellungen zur Nacktheit

Beitrag von efkaka » So 17. Feb 2019, 13:05

Und ich mache nackt beim Bowling mit und auch ich habe mich vielmals gefragt , welchen Sinn es macht . FKK hatte ich schon immer am Strand gemacht , da war ich nackt mit allen anderen . Auch an Textil Stränden hatte ich es nicht so ernst genommen und es wurde nie ein Problem daraus gemacht . Nackt Wandern oder der Kick nackt bei der Fahrraddemo in Berlin dabei zu sein , war schon eine echte Herausforderung . Da habe ich echte Naturisten kennengelernt die hier in diesem Forum nicht mehr dabei sind . Ich organisierte Fahrradtouren , der andere Wanderungen, Abendessen . Es hat Spaß gemacht !
Jede Gruppe geht auch mal auseinander und verändert sich . Das macht die ganze Natur ständig . Niemals würde Liesel oder Zett oder was weiß ich, das kritisieren . Aber es gibt in diesem Forum einige bestimmte Leute , die alles monieren und daraus ein Überthema machen , vielleicht sogar eine Wissenschaft .?
Ich verstehe es , wenn man keine Freunde hat und dann ins Internet abtaucht , vielleicht auch nur um eine Zeit zu vertreiben ? Aber wenn das dann schon so ist, sollte man doch nicht immer auf bestimmte Personen rumhacken , jedes Wort verdrehen und den Dominus spielen .
Das ist Mobbing ! Jeder hat das Recht hier seine Meinung kund zu tun , so hatte ich das verstanden Also lasst endlich diese Aktionen !
Ich wurde auch gemeldet und hatte von Horst, für meine Begriffe , eine unverständliche Abmahnung bekommen hatte . Danke an der Stelle nochmals . Aria und noch jemand wollten sich wegen meiner Mitgliedschaft abmelden . Ist bis jetzt noch nicht geschehen . Demenz oder andere Gründe , wer weiß das schon ??

Eines geht bei mir nicht ! Denunzieren egal was es ist , weil die Meinung nicht passt ! Dafür sind viele Menschen in den Tod gegangen oder mußten dafür Leiden ( Geschichte lesen ) .

Ich hoffe , das jeder hier seine Neigung zur Nacktheit schreiben kann , ohne dafür gleich an die Wand gestellt wird !

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: verschiedene Einstellungen zur Nacktheit

Beitrag von norbert » So 17. Feb 2019, 18:05

efkaka hat geschrieben:...Ich wurde auch gemeldet und hatte von Horst, für meine Begriffe , eine unverständliche Abmahnung bekommen hatte . Danke an der Stelle nochmals . Aria und noch jemand wollten sich wegen meiner Mitgliedschaft abmelden . Ist bis jetzt noch nicht geschehen . Demenz oder andere Gründe , wer weiß das schon ??

Eines geht bei mir nicht ! Denunzieren egal was es ist , weil die Meinung nicht passt ! Dafür sind viele Menschen in den Tod gegangen oder mußten dafür Leiden ( Geschichte lesen ) .

Ich hoffe , das jeder hier seine Neigung zur Nacktheit schreiben kann , ohne dafür gleich an die Wand gestellt wird !



Du hast mich als Arsch... bezeichnet.
Du hast behauptet, du hättest gesehen, wie ich an meinem Penis rumgespielt hätte.


Was nicht der Wahrheit entsprechen kann und was du bisher nicht zurückgenommen hast.

Jetzt beschwerst du dich, weil dich Horst nur gesperrt hat und behauptest auch noch, das denunzieren bei dir nicht geht.
Ich fass es nicht.


Es ist nicht Demenz, das ich mich nicht abgemeldet habe. Ich lese hier gerne mit und das lasse ich mir auch nicht nehmen.

Allerdings habe ich seit deiner, für mich unverständlichen Aktion, hier im Forum nichts mehr gepostet.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1511
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: verschiedene Einstellungen zur Nacktheit

Beitrag von Seelöwe » So 17. Feb 2019, 19:08

@norbert
Ich schließe mich dir an.
"efkaka" hat irgendwie den Übergang von knapp 30 Jahren von einem Unrechtsstaat (DDR, Stasi) zu einem demokratischen Rechtsstaat verschlafen...
Ich werde jedenfalls (völlig unbegründete und unfundierte) Hassmails -die ich leider mehrmals bekommen habe- weiterhin melden, bei Horst, notfalls bei der (demokratisch legitimierten) Staatsanwaltschaft! Das hat nicht mit den unsäglichen Denunzianten der Stasi zu tun. Auch das Internet ist kein rechtsfreier Raum!
Grüße vom Seelöwen

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: verschiedene Einstellungen zur Nacktheit

Beitrag von norbert » So 17. Feb 2019, 19:17

Danke! ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: verschiedene Einstellungen zur Nacktheit

Beitrag von Waldläufer » So 17. Feb 2019, 21:03

Die letzten 10-20 Beiträge sind quasi ausschließlich Beleidigungen. Ich hab schon überlegt, ob ich überhaupt Lust habe, zum Bowling zu gehen, obwohl es das letzte Mal sein wird. :?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 727
Registriert: 06.05.2015
Wohnort: Kroatien
Geschlecht: Paar
Skype: Ist off
Alter: 50

Re: verschiedene Einstellungen zur Nacktheit

Beitrag von Cronewcleus » Di 19. Feb 2019, 11:04

Ich toleriere jede individuelle Form zur Einstellung zur Nacktheit.
Was mich persönlich betrifft, bin ich eher ein Nudist der gerne im Sommer am Strand nackt chillt oder eben im Meer nackt badet. Manche würden jetzt denken ich sei ein Gelegenheitsnackter was mich nicht berührt, weil ich weiss, dass ich nicht der Einzige bin der so denkt.

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste