Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:39

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet?

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 518
Registriert: 20.09.2010
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: OceanDUS
Alter: 50

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von Ocean » Di 5. Feb 2019, 11:32

Danke Hajo,

diese Info war mir bisher unbekannt. Ich kenne aber auch nicht den tatsächlichen Standort der Website, könnte ja auch Kanada sein, wird von aussen nicht drauf hingewiesen, aber ja, die Seite lässt einen eine Datenschutzerklärung anklicken in der die DSGVO erwähnt wird, daher ist wohl doch von einer Europäischen Seite auszugehen.

So grade mal nachgesehen. Ein französicher Betreiber auf einem spanischen Server.

Aber wie schon erwähnt, hier gibt es sowas auch nicht und kräht trotzdem keiner nach.

 

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von Nudi » Di 5. Feb 2019, 13:26

Hallo hajo,
ich meinte, aus allen Informatoren.

Erkenntnis ist noch besser :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4782
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von Hans H. » Di 5. Feb 2019, 13:44

Ocean hat geschrieben: ... hier gibt es sowas auch nicht und kräht trotzdem keiner nach.

Das haben schon viele gedacht, bis dann irgendwann Post von einer Aufsichtsbehörde oder eines Anwalts auf dem Tisch lag. Die Kontrollen (zum Datenschutz) finden regelmäßig in einem Maß statt, wie es die Behörden eben leisten können. Abmahnanwälte greifen (zum Impressum) sofort zu, wenn sie etwas entdecken. Es ist also eine Frage des Zufalls wie beim zu schnellen Fahren. Das kann auch Monate lang gut gehen, bis man in einen Blitzer gerät. Bei diesen Mängeln in Internetseiten kann es auch Jahre gut gehen. Mir persönlich wäre das Risiko zu hoch, eben weil die Kosten in dem Fall, wenn die Falle zuschnappt, so hoch sind, dass es ein privater Forenbetreiber nicht so einfach stemmen kann. Zwei oder drei Foren waren nach den Berichten der Aufsichtsbehörden im vergangenen Jahr betroffen. Soweit ich das in einem Fall nachverfolgt habe, wurde das Forum daraufhin geschlossen, weil das dem Betreiber zu viel an Problemen wurde.

 
Beiträge: 90
Registriert: 24.11.2017
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 46

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von nacked » Di 5. Feb 2019, 15:32

finde es immer wieder erstaunlich wie gerne man hier nach dem "Fehler" im Heuhaufen sucht nur um etwas schlechtes schreiben zu können.

Aber es ist doch einfach offensichtlich das der Post zu einer (Konkurrenz) Seite einigen hier ein Dorn im Auge ist....!

 

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von Nudi » Di 5. Feb 2019, 16:35

Na, das ist aber doch ne ganz andere Sache

Benutzeravatar
 
Beiträge: 328
Registriert: 03.07.2018
Wohnort: Remscheid Stadtmitte NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: WIRE = DG8EAT
Alter: 68

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von Tursiops » Di 5. Feb 2019, 16:41

Ist keine Konkurenz. Das ist eine Chatseite und kein Forum also eine ganz andere Geschichte. Allerdings weltweit und deshalb mit eingeklinktem Automatübersetzer. Die meisten sind aber Franzosen.

 

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von Nudi » Di 5. Feb 2019, 16:50

..... genau das meinte ich doch, hatte aber keine Lust das genau zu verklickern. Nun hast du mir die Arbeit abgenommen. Dankeschön.
Nudi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 37
Registriert: 08.03.2018
Wohnort: Im echten Norden (Kiel)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von Strandnixe » Di 5. Feb 2019, 18:53

Ich finde es schade, dass nur sehr wenige Frauen auf der Plattform zu finden sind: 34 Frauen und mehr als 7300 Männer (inkl. Paare?)!?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 5. Feb 2019, 19:25

Wird hier im Forum ähnlich sein. Das was man bei "ohnaturist" lesen und sehen konnte, ohne sich anzumelden, war eine reine Männerdomäne.....
Also nix für uns.

 
Beiträge: 25
Registriert: 27.06.2016

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von stardust » Di 5. Feb 2019, 20:34

Sehen wir genauso. Nix für uns und Danke auch an @Strandnixe

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste